AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
Marathon
Aktuell lebt Gaddafi doch und er wurde nicht aus seiner ehemaligen Position entfernt, er ist nicht gefangen, er befindet sich nicht in den Haag.
Wie kam es eigentlich zu diesem Namen, den man lax übersetzen könnte mit "Irrfahrt im Dämmerzustand".
Nicht ich, sondern du.
Du hast behauptet, Gaddafi sei seit langem Geschichte.
Warum setzt du dich für radikale Moslems ein?
Ich setze mich für niemanden ein .... sondern befürworte ein Eingreifen, wenn ein Diktator gegen seine eigene Bevölkerung Kampfjets einsetzt. Nicht mehr und nicht weniger. Der Name die Operation trägt in der Tat einen originellen Namen ... irgendjemand zeigte offenbar Humor ... ich wette, das war ein Franzose.
Und du tust so ... als wäre Gaddafi kein radikaler Muslime gewesen. Auch so ein Denkfehler.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Marathon
Wenn die Rebellen Terroristen angreifen, dann müsste Frankreich eigentlich ihre Luftwaffe gegen sie einsetzen, um die Zivilbevölkerung zu schützen.
Die Rebellen sind ja die Zivilbevölkerung......:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Marathon
A
Warum setzt du dich für radikale Moslems ein?
Weil die Medienmacht erfolgreich bei der Hirnwäsche war ?:))
Ich staune nur , wie schamlos eine plündernde, brandschatzende und mordende
Islamisten -Horde zu
* Freiheitskämpfern * und * Demokraten *
umgelogen werden kann.....
Zitat:
Zitat von
Marathon
Megareißerische Überschrift, aber der tut im Grunde nur seine übliche zw Bettelei u Erpressung an den Westen schicken, damit sie ihn gegen die Rebelln unterstützen. Der tut viel reden, wenn der Tag lang ist, hat er nciht schon mal f d Auslösung der Schweiz oder so plädiert?
Zitat:
Zitat von
wille
Die Rebellen sind ja die Zivilbevölkerung......:rolleyes:
Nein .
Die Rebellen sind juristisch gesehen * Freischärler *.
Sobald du eine Waffe zum Zwecke der Änderung politischer Gegebenheiten in die
Hand nimmst , bist du kein *Zivilist* mehr.....
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Weil die Medienmacht erfolgreich bei der Hirnwäsche war ?:))
Ich staune nur , wie schamlos eine plündernde, brandschatzende und mordende
Islamisten -Horde zu
* Freiheitskämpfern * und * Demokraten *
umgelogen werden kann.....
Wenn sich die Hardcore- Zions wie der dumme Wille und die arrogante Umanada fast wie Eltern um diese Gesockse kümmern, müßte ja wohl langsam mal ein Licht aufgehen, was wir da erleben.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich setze mich für niemanden ein .... sondern befürworte ein Eingreifen, wenn ein Diktator gegen seine eigene Bevölkerung Kampfjets einsetzt.
Hast du dafür Belege?
Hat die Schallplatte einen Sprung?
Glaubst du allen Ernstes, Gaddafi würde einfach so aus Lust und Langeweile seine Armee einsetzen, nur um "sein Volk" zu massakrieren?
Erstens gibt es nicht "das libysche Volk", zweitens gab es keine solche Angriffe auf friedliche zivile demokratische Demonstranten, drittens gibt es gute Gründe für Selbstverteidigung.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wenn sich die Hardcore- Zions wie der dumme Wille und die arrogante Umanada fast wie Eltern um diese Gesockse kümmern, müßte ja wohl langsam mal ein Licht aufgehen, was wir da erleben.
Ich habe eher das Gefühl, dass sich hier einige sehr um dem Terroristenpapst Gaddafi Sorgen machen. Man sieht in ihren Zeilen förmlich die Sorgenfalten knistern.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Und du tust so ... als wäre Gaddafi kein radikaler Muslime gewesen. Auch so ein Denkfehler.
Gaddafi ist tatsächlich kein radikaler Muslim, siehe Doku "Muammar al-Gaddafi oder das libysche Paradox".
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich habe eher das Gefühl, dass sich hier einige sehr um den Terroristenpapst Gaddafi über die Maßen Sorgen machen. Man sieht in ihren Zeilen förmlich die Sorgenfalten. Servus umananda
Klar, machen wir uns Sorgen. Wer wird Sarkozys Wahlkämpfe finanzieren, wenn Gaddafi weg ist?