AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Aber was hat Laschet gemacht - er möchte es doch heute noch der Kanzlerin recht machen - schön sachte, niemandem wehtun - alles schön laufen lassen und erst mal lange Diskussionen führen und alles läuft aus dem Ruder - irgend jemand muß doch mal eine harte Hand zeigen....
Laschet ist ein Kasperl.
Seine affigen Attacken hat der Franken- Maggus müde weggelächelt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Also offiziell bis September
Wer sagt das?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Was auch erklärt, warum ein einfacher Mundschutz für die Tonne ist.
Ich weiss bis heute nicht welche Maske denn schützt. Genügt FFP2 ???
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wie lange wird die Corona-Sau noch durchs Dorf getrieben?
Wird langsam langweilig...
Bis sie geschlachtet wird.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich weiss bis heute nicht welche Maske denn schützt. Genügt FFP2 ???
Jetzt ohne Garantie, aber aus dem Kopf heraus meine ich, müsste es FFP 3 sein.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Jetzt ohne Garantie, aber aus dem Kopf heraus meine ich, müsste es FFP 3 sein.
Hmmm, ich habe aber nur FFP 2 Masken. Und wenn ich mit nem Kuli einen 3er draus mache?
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Sehr gut und sachlich. In Italien und auch anderswo kann man getrost von Versuchskaninchen und Medikamentenmißbrauch sprechen.
Insbesondere die letzten Sätze sollte man sich merken: Ärzte die alles mögliche und auch unmögliche tun können behaupten alles getan zu haben.
Ärzte, die wenig machen, weil es nicht viel zu machen gibt, werden am Ende angegriffen, sie hätten die Hilfe unterlassen oder gar Patienten sterben lassen.
Und genauso verhält es sich bei den Politikern. Keiner will sich nachsagen lassen, nicht gehandelt zu haben. Auf diese Weise werden die idiotischten Maßnahmen ergriffen.
Die idiotischsten Hektiker aber sind die sensationsgeilen Medien, die ständig versuchen, die Lage zu dramatisieren, z.B. mit der neuesten Version: Auch junge Menschen sterben.
Bei 20 Todesfällen auf Hunderte Millionen Einwohner wird panische Stimmung erzeugt, die saich dann in der Schlange bei Aldi in sonderbarsten Formen wiederfindet.
Komplett unverantwortlich auch die Horrorzahlen des RKI und anderer "Experten", die inzwischen selbst zugaben, dass die Todesfälle stets Corona zugerechnet werden,
auch wenn der patient vom Panzer überrollt und posthum Corona festgestellt wurde.
Es müßte viel mehr Aufklärung in dieser Form geben, aber die Ärzte trauen sich nicht in die Öffentlichkeit, weil sie von den Medien und "Experten", die ihre Pfründe verteidigen,
sofort attackiert werden.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Mit Meuthen an der Spitze will die AfD ohnehin nichts aufmischen. Sie wollen gern an die Fresstöpfe und sind dafür auch gaaaaanz lieb. Wenn Höcke die Ost-AfD nicht abspaltet, wird die Afd sehr bald Geschichte sein. Und das ist dann sehr gut so, besteht dann doch die Chance für eine echte Alternative.
Ja, aber es sieht gut aus. Die Moderaten werden schon von der Lügenpresse mit Gründen versorgt, warum der Flügel sich gar nicht richtig aufgelöst hat und mehr Anpassung durchsetzen. Ich bin da optimistisch.
Sobald sie sich auf die Inflationsrate geeinigt haben verkaufen sie uns ein Nasenspray und sagen alles ist überstanden.
Zitat:
Zitat von
Die Petze
...
Zu Trump: Ich hab gehört er ist ein absoluter Keimphobiker....der würde wahrscheinlich auch Salzsäure saufen, wenn er Corona positiv wäre :D
Die Accuracy der Tests liegt bei ca. 30-50%....sich testen lassen ist also russisch Roulette :lach:
Naja. Früher haben seine Feinde auch geschrieben, er würde aus Angst vor Viren und Keimen niemandem die Hand geben wollen. Das ist ja nun wahrlich nicht haltbar, gerade jetzt gibt er ja noch viel zu vielen Leuten die Hand.