User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Dieses ganze Hickhack ist jetzt Wasser auf die Mühlen derjenigen die den Föderalismus seit je her nicht offen aber doch verdeckt bekämpfen und nun sagen können:
„Seht, das funktioniert eh nur in guten Zeiten, aber in Krisensituationen ist es eine Katastrophe.“
Wir brauchen eine einheitlich, starke „FührerIn“, der/die bestimmt und alle anderen haben zu kuschen. Wenn IM Erika das jetzt und das wird sie tun, dafür ist sie mit allen „Wassern gewaschen, FDJ-kadermäßig ausgebildet, gestählt“ ausnutzt wir sie gestärkt daraus hervorgehen und der Ruf wird laut werden, dass wieder CDU Vorsitz übernimmt und noch eine weitere Amtsperiode als Kanzlerin, Mutter der Nation, dran hängt. Und sie wird es dann nach langem betteln, beknieen sicherlich „uneigennützig“ tun, sich als neue „Staatsratvorsitzende“ etablieren.
Wenn man weiter denkt, könnte das sogar dann die Blaupause für die gespaltene, zersplitterte EU werden. Sicher nicht mit der „Flinten-Uschi“ aber dürfte sich schon jemand anderer von Macrons Gnaden finden.

Söder hat in der letzten Februarwoche noch dafür gesorgt, daß das mit ihm mittendrin stattfinden kann.
Auch sein Stellvertreter hat da auch mitgemacht. Wohlgemerkt: Letzte Februarwoche!
Von räumlichen Abstand wie es vernünftige Politiker in anderen Ländern schon lange vor diesen Szenen gefordert und durchgesetzt hatten ist da nichts zu sehen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Das hier sollte man sich einmal anhören.
Mit Corona wird jetzt gigantisches Geld verdient.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn sie gegenseitig Flüssigkeiten aller Art austauschen können sie sich infizieren. Bei einem feucht-fröhlichen Gelage, kann es schon passieren, dass die Aussprache etwas feucht ist und im Auge des Kumpels landet und das reicht bereits aus, dass das Virus seinen Weg findet, in den Körper des anderen.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.