AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich habe den Verdacht, umananda denkt gar nicht. Sie plappert immer nur die Propagandasprüche aus irgendeiner obskuren Quelle nach und setzt sich nie mit einer Argumentation sachlich auseinander.
Zitat:
Zitat von
umananda
Das wundert mich auch ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vielleicht ist sie ein wenig schlauer als unsere Empathie-befreite, eingleisig denkende umananda und erkennt den Zerfall der amerikanischen Weltmacht?
Zitat:
Zitat von
Branka
Du glaubst immer noch, sie ist zum diskutieren hier?
Zitat:
Zitat von
Towarish
Adi wäre stolz auf dich!
Umananda ist immerhin entwaffnend ehrlich.
Für sie gibt es weder Gesetz, noch Moral, geschweige den Völkerrecht.
Für sie zählt nur, was Israel nutzt und dem auserwählten jüdischen Volke zum Vorteil ist.
Post # 17723, 17725, 17751.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Umananda ist immerhin entwaffnend ehrlich.
Für sie gibt es weder Gesetz, noch Moral, geschweige den Völkerrecht.
Für sie zählt nur, was Israel nutzt und dem auserwählten jüdischen Volke zum Vorteil ist.
Post # 17723, 17725, 17751.
Nein ist sie nicht. Sie gibt ihre Ergüsse nicht als das aus, was sie sind. Nationalsozialistischer Unsinn. Sie wird das zwar abstreiten, aber hey, sie hat hier im HPF schon die besondere jüdische Denkweise hervorgehoben. Sie wäre ja sooo vielseitig.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Umananda, getrieben vom "gesunden Volksempfinden". Ich schmeiß mich wirklich noch weg hier.
Mal sehen, wie es ihrem "gesunden Geist" geht, wenn die USA Israel seinen Nachbarn zum Fraß vorwerfen, weil der Nahe Osten zerstückelt und besetzt ist und die milliardenteuren Extrawürste, die Israel aus den USA erhält, versiegen, weil man auch dort rechnen kann und der nächste "Verbündete" bezahlt werden muß, wer weiß, der Iran wandelt sich ja gerade zum großen Hoffnungsträger, scheinbar ist dort jetzt nachdem böööösen Ahmadinedjad eine willige Hure am Ruder.
Leider trägt, im Gegensatz zu Dayan, die Wiener Maulheldin kein persönliches Risiko.
Vielleicht meldet sie sich ja freiwillig beim jüdischen Volkssturm? Ja gut, für so solidarisch halte ich Juden jetzt auch nicht. Sie wären bereit sich gegenseitig ins Fegefeuer zu schmeißen, wenn sie dadurch ihre Haut retten könnten.
Aber ein brauner Genosse ist sie sehr wohl!
Zitat:
Zitat von
umananda
Zumindest funktioniert dein Feindbild "USA", wenn schon nichts anderes funktioniert.
Servus umananda
Genau das funktioniert nicht. Ich war öfters in den USA; in Charlotte ists sehr schön, und habe mich da immer sehr wohlgefühlt, wie auch in Kanada. Hat aber nichts damit zu tun, das Verhalten dieser Regierung zu kritisieren, welches an Aggressivität noch von keinem anderen Land - auch nicht von Libyen - übertroffen wurde. Als Argument taugt dieser Satz überhaupt nicht, und auf den Kern meines Postings bist du garnicht erst eingegangen.
Zitat:
Zitat von
umananda
...das politische Grundprinzip verstanden. Man muss sich nur entscheiden, auf wessen Seite man steht. Und naturgemäß entscheidet sich der gesunde Geist für die richtige Richtung. Für mich und auch Israel ist es nun einmal entscheidend. dass nur die USA dem jüdischen Volk zum Vorteil gereicht.
Zitat:
Zitat von
Neu
auf den Kern meines Postings bist du garnicht erst eingegangen.
Für umananda zählt nur, was dem JÜDISCHEN Volk zum VORTEIL gereicht.
Italien sollte Libyen, den arabischen Teil vom Tschad und Niger besetzen und als Protektorat eingliedern. Arabisch und den Islam verbieten und nur Christen verbleiben lassen. Das selbe sollte Frankreich mit Algerien, Tunesien, Marokko, Mauretanien und Nord-Mali machen. Dann ist Schluss mit Flucht. Ähhhhhh Europa kannst du dann auch abschaffen bzw den Rest ohne Großbritannien und Südeuropa als Großdeutschland durchgehen lassen.
Vielleicht hätte es schon gereicht wenn England und Frankreich Gaddafi nicht beseitigt hätten. Er meinte Europa würde schwarz werden, wenn er weg ist.
Zitat:
Zitat von
Leseratte
Vielleicht hätte es schon gereicht wenn England und Frankreich Gaddafi nicht beseitigt hätten. Er meinte Europa würde schwarz werden, wenn er weg ist.
Nicht wenn er weg ist, sondern wenn nicht geliefert wird:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...ingswelle.html
Fünf Milliarden? Ist das denn nicht angemessen um das Problem zu lösen?
Zitat:
Zitat von
Leseratte
Fünf Milliarden? Ist das denn nicht angemessen um das Problem zu lösen?
Klar, aber nur wenn du davon ausgehst, dass unsere demokratisch gewählten Politiker auch unsere Interessen vertreten und das Ganze als ähnliches Problem sehen wie wir. ;-)
Zitat:
Zitat von
Ynnoc VI.
Klar, aber nur wenn du davon ausgehst, dass unsere demokratisch gewählten Politiker auch unsere Interessen vertreten und das Ganze als ähnliches Problem sehen wie wir. ;-)
Sie behaupten, daß sie unsere Interessen wahren würden. Das tun sie aber nicht und dennoch werden sie nicht abgewählt.