Ein paar Milliarden und er wird wieder handzahm.
Druckbare Version
N-TV Blödsinn. Es gab keine Volksabstimungen, in keinem Land und den Rest erpresst und schmiert man. Eine Schande, wenn man solche Quellen benutzt
Dir fehlen Geschichtsfakten und die Hakenkreuz Fahnen da Unten und Hitler wie Bin Laden Verehrer sind Legende
Ob der sich so leicht abspeisen läßt? Hier hat er noch mehr Trümpfe in der Hand, als damals in der Flüchtlingskrise. Aus der NATO können sie ihn wegen der genialen strategischen Lage seines Landes nicht werfen. Gegen ihn wird die Erweiterung womöglich ins Wasser fallen. Ich könnte mir vorstellen, dass der hier richtig die Hand aufhält.
Vorläufigen Informationen zufolge haben rund 300 Kämpfer Azovstal verlassen. Etwa 50 von ihnen sind verwundet. Sie werden nun in das zentrale Regionalkrankenhaus in Novoazovsk gebracht,
wo sie die notwendige medizinische Behandlung erhalten. Der Rest wurde mit Bussen nach Yelenivka/Olenivka bei Donezk gebracht.
https://www.openstreetmap.org/relati...7.8250/37.6742
https://t.me/polit_korotko/11548
16. Mai 21:37 Ortszeit
Heute will der Mann von der Rentekürzerpartei (fast hätte ich Entenkürzer geschrieben) auf Trash-TV großartig daherschwafeln. Ich finde es schade, daß RTL damit noch unter Dschungelcamp-Niveau geht, aber egal.
Vielleicht wendet er sich in einer flammenden Rede an die Nation und schwört das Volk auf den bedingungslosen Kampf und den totalen Krieg gegen die Mächte des Bösen ein.
Vielleicht wird morgen schon der Volkssturm einberufen.
Werde gleich mein Beute-Yatagan-Bajonett aus dem 70-er Krieg nachschärfen. Vorwärts für Kiew, vorwärts für Selensky - der Sieg wird unser sein!
Über die Empörung Russlands braucht sich nun keiner zu wundern.
Die Nato übt seit über 10 Jahren den Krieg gegen Russland im Baltikum - vor ihrer Haustür.
Ein Manöver russischer Truppen im eigenen Land ist eine Provokation der Nato ...
Die Nato erweitert ihren Bereich bis an russische Grenzen - Russland ist Schuld.
Man stelle sich vor, Mexiko tritt der russischen Föderation bei.