User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17766 von 32492 ErsteErste ... 16766 17266 17666 17716 17756 17762 17763 17764 17765 17766 17767 17768 17769 17770 17776 17816 17866 18266 18766 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177.651 bis 177.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Freind Diktatorchen Putler zieht den Schwanz immer weiter ein, gegenüber Finnlands und Schwedens Nato-Beitritt. Im Februar hörte sich das noch ganz anders an.

Und die Ironie der Sache: Ungewollt von den grossen russischen Strategen selbst so herbeigeführt.
    ...
    Glaub an Deinen Schwachsinn von N-TV, dann erhälst DU für Verblödung ein Diplom. die lächerlichste Lügen Quelle Weltweit und auch vor 20 Jahren gut bekannt. Geh Boostern, solche Leute, kann man nicht mehr retten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Russe, ich weiß ja nicht wie oft ich das noch sagen soll.
    Du musst nicht so hartnäckig die westl. Lügen verteidigen. Die von mir aufgezählten Narrative der sog. westl. Experten, entsprechen nicht der Wahrheit, aber das behaupten die MM und Millionen Schafe glauben das.

Von seriöser Prognose oder ähnliches muss man da gar nicht mal anfangen. Jetzt kommen wir zur sog. "Weltgemeinschaft". Wer sind denn die? Die NATO-Länder? Lt. Westen ja, denn Afrika und Südamerika haben nichts zu melden und China ist sowieso böse und Indien ist dreckig.

Ich weiß nicht, wie oft hier die Weltkarte bereits gepostet wurde, wo man klar sehen kann, dass der Großteil der Welt, sich nicht an die Sanktionen gegen Russland beteiligt.

Es geht hier nicht um Putin, sondern um Russland, welches seit der Abdankung Jelzins, eine negative Berichterstattung erlebt. Davor war der Baris ein Freund des Westens, weil er für ne Kopeke die Bodenschätze verkauft. Dauerbesoffen und kriminell sich und seine Familie mit hunderten Millionen Dollar, bereicherte.

Glaubst du etwa, ein anderer Präsident im Kreml, würde tatenlos zuschauen, was vor der Haustüre geschieht?
    141 Länder der Welt fordern den sofortigen Abzug russischer Truppen aus der Ukraine, 35 Länder enthielten sich und nur fünf lehnten die Resulution ab, darunter natürlich Russland selbst. Wieviel mehr an Deutlichkeit bedarf es deiner Meinung nach denn noch? Einstimmigkeit in der Ablehnung?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... Wie UNIAN bereits berichtete, verbreitet die Russische Föderation Desinformationen über Massenvernichtungswaffen in der Ukraine. [Links nur für registrierte Nutzer] Schaffung biologischer Waffen in der Ukraine eine Provokation. "Alle Laboratorien in der Ukraine erfüllen eine einzige gemeinsame Funktion - die Indikation und Identifizierung von Erregern von Infektionskrankheiten mit erheblichem epidemischem Potenzial und / oder internationaler Bedeutung und unterliegen der Regulierung in Übereinstimmung mit den Internationalen Gesundheitsvorschriften", heißt es in der Erklärung....
    Dieses skupellose Verbrecher-Pack soll bloß die Backen halten.
    Da kommen nur Lügen raus.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was soll denn diese Frage?
    Hier wurden zahlreiche Beweise gepostet, wie, wo und wann diese Schergen gewütet haben. Wie sie organisiert sind, wie ab dem Maidanputsch Verbrecher an die Macht kamen und zahleiche ethnische Säuberungen im Donbas stattgefunden haben. Asow, Ajdar, Bandera und andere faschistische Gruppierungen, die grausamste Verbrechen verübt haben, die der ISIS in nichts nachstehen.

Sorry aber jetzt wird es mir zu blöde, wieder alles zum x-ten male wiederholen zu müssen. Blättere einfach zurück, dann kannst du alles schön nachlesen
    Du bist meiner Frage ausgewichen; ich fragte, ob du von einer diesbezüglichen Gefahr für Russland ausgehst.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

LOL, Schurkenstaat Türkei blockiert den Nato-Beitritt Finnlands

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das kommt eben davon, wenn man mit solchen Muselmanen Bündnisse schließt.
    Vielleicht lernen die Kartoffeln jetzt einmal umfassend ihre Lektionen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    141 Länder der Welt fordern den sofortigen Abzug russischer Truppen aus der Ukraine, 35 Länder enthielten sich und nur fünf lehnten die Resulution ab, darunter natürlich Russland selbst. Wieviel mehr an Deutlichkeit bedarf es deiner Meinung nach denn noch? Einstimmigkeit in der Ablehnung?
    Zähl mal Einwohner oder wahlweise Wirtschaftskraft. Putin zittert vermutlich vor der Rache Andorras und Liechtensteins.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Glaub an Deinen Schwachsinn von N-TV, dann erhälst DU für Verblödung ein Diplom. die lächerlichste Lügen Quelle Weltweit und auch vor 20 Jahren gut bekannt. Geh Boostern, solche Leute, kann man nicht mehr retten
    Also wenn Du das sagst, dann ist das wirklich witzig. Gerne mehr davon!

Die Realität sieht so aus, bzgl. Nato-Osterweiterung und Schweden/ Finnlands Nato-Beitritt. Wiitzigerweise durch Russland selbst ungewollt herbeigeführt.

Beitritt Finnlands und Schwedens "Die aggressive NATO-Erweiterung ist eine Propagandalüge"
    16.05.2022
    (...)

Passt die Entwicklung nicht zum russischen Vorwurf, die NATO würde sich immer mehr den Grenzen des Landes nähern?

Nein, ganz im Gegenteil. Wir erleben gerade im Zeitraffer die Logik des Erweiterungsprozesses der NATO. Es gab immer die russische - man muss es so sagen - Propagandalüge, die NATO würde sich aggressiv erweitern und hätte das seit den 90er-Jahren auch in den osteuropäischen Raum hinein getan. Tatsächlich aber suchen sich Staaten in Ausübung ihres Rechts auf freie Selbstbestimmung ihr Bündnis. Die Gründe dafür sind offensichtlich, der finnische Präsident hat das treffend ausgedrückt: Wenn man nach der Verantwortung für die Entscheidung Finnlands sucht, dann müsse Russland in den Spiegel blicken. Das erinnert daran, was auch die Motivation der Polen, Tschechen und Balten war: Nicht die NATO hat sich aggressiv erweitert, sondern diese Staaten haben Schutz vor Russland gesucht. Damals wurde das mitunter als übertrieben angesehen, heute sehen wir das anders.
    (...)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bestimmt ein Steuerelement aus einer AEG Waschmaschine drinn.

Die Ukrainer sind für den Westen nur billiges Kanonenfutter. Mal schauen wie lange die Ukrainer dafür brauchen werden, um das zu kapieren.
    Jetzt ist es zu spät, jetzt nützt es ihnen auch nichts mehr, wenn sie merken wie blöd sie waren. Gottseidank haben sie aber noch Buntland um wenigstens die finanziellen Folgen ihrer Doofheit abzufedern.

Buntland ist ja noch blöder, war schon im Kalten Krieg als Zielgebiet für französische Pluto- und Hadès-Raketen, Briten-Murks und Ami-Schrott ausersehen.

Die Freiheit des Westens wäre dann auf dem Kadaver Buntlands verteidigt worden. (Ist wohl aktuell immer noch so geplant).
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich vermute das sich das nicht jahrelang hinziehen wird,
    Putin wird die atomare Reissleine ziehen,
    ground zero ist dann jeweils der Platz mit der höchsten Konzentration an Nato-Waffen

btw:
    Erdo lehnt NATO-Mitgliedschaft von Schweden und Finnland ab
    (lt. Meldung von vor 50 Minuten)

ich tipp mal er hat nicht vergessen das Putin ihm mal ein Eis gekauft hat

oder er will halt feilschen so wie es Türken halt machen

Der Großkhan wird wohl ein ordentliches Bakschisch aushandeln wollen. Was könnte das sein? Türkei in die EU?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    LOL, Schurkenstaat Türkei blockiert den Nato-Beitritt Finnlands

Das kommt eben davon, wenn man mit solchen Muselmanen Bündnisse schließt.
    Vielleicht lernen die Kartoffeln jetzt einmal umfassend ihre Lektionen.

Mit Geld läßt sich das alles regeln. Buntland ist ein reiches Land. Die Steuern sind noch viel zu niedrig und die Renten entschieden zu hoch.

Wir kaufen das!
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer