Norwegen ist das einzige Nachbarland Russland, das nie von Russland angegriffen wurde. Wenn Putin also eines Tages auch noch in Norwegen seine Ansprüche ausspricht, dann werde ich nicht nur wegen meiner 25% Norweger-Gene zum Wikinger. Da werde ich auch hier noch ganz anders über ihn reden.
Morgen ist norwegischer Nationalfeiertag, der einzige Tag im Jahr, wo ich mich als Norweger fühle. Sonst sehe ich mich ja nur deutsch. Bis jetzt hat Putin Norwegen ja auch in Ruhe gelassen. Obwohl Norwegen NATO-Gründungsmitglied ist und somit schon immer die NATO an Russland grenzte.
Mainstream Presse, sehr bekannte und erfahrene Autoren, berichten über die Nazi Partnerschaft, wie man diese Volldeppen wie auch Klitschko finanzierte und nun Waffen liefert
Die Kriegsverbrechen, Morde der Ukrainischen Mord Militär Banden, sind Weltweit aufgefallen
Kriegsverbrechen: Schwere Vorwürfe gegen ukrainisches Freiwilligen-Bataillon
16. Mai 2022 Thomas Pany
Screen-Shot: Video Le Monde
Die französische Zeitung Le Monde verifiziert ein Video, das brutale Misshandlungen an russischen Kriegsgefangenen in der Nähe von Charkiw zeigt
Es ist ein kleines Politikum auf schwierigem Gelände. Die französische Zeitung Le Monde veröffentlichte am Wochenende Video-Material, das zeigt, wie Kämpfer mit ukrainischen Abzeichen auf wehrlose russische Kriegsgefangene schießen.
Für die Leserschaft, die viel in sozialen Netzen unterwegs ist, sind Videos mit solchen oder ähnlichen Bildern keine Neuigkeit. Seltener kommt vor, dass eine große Zeitung auf ein Video mit Kriegsverbrechen von ukrainischer Seite hinweist. Die Journalisten haben die Videoaufnahmen verifiziert, heißt es schon in der Überschrift.
In dem acht Minuten und 40 Sekunden langen Ausschnitt werden zu Anfang mehrere Videoausschnitte gezeigt, die aus dem sozialen Netzwerk Telegram stammen, und den Vorwurf erheben, dass ukrainische Kämpfer verantwortlich für mindestens schwer verletzte, wenn nicht sogar tote russische Soldaten sind, die regungslos in Blutlachen liegen. Die Bild-Aufnahmen stammen vom 26. März und vom 4. April. Der Sprecher macht darauf aufmerksam, dass solche Bilder meist in Zusammenhang mit russischer Propaganda gebracht werden.
.........................................
Umso wichtiger ist es, wenn große Medien wie Le Monde das Thema der Kriegsverbrechen mit offenen Augen und genauem Blick aufnehmen und nicht nur in eine Richtung schauen. (Thomas Pany)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Lügen, der Deutschen Regierung, Medien, und ihre NAZI Verbindungen, zusammen gefasst
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.