User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17761 von 32492 ErsteErste ... 16761 17261 17661 17711 17751 17757 17758 17759 17760 17761 17762 17763 17764 17765 17771 17811 17861 18261 18761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177.601 bis 177.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Schön, dass du langsam den Unterschied zwischen der freien westlichen Presse und der staatlich gelenkten Presse in Diktaturen wie Russland erkennst.
    Warum holt Putin's Stümper Armee seine Leute nicht aus den Fängen der Nazi-Ukrainer?
    Ach ja stimmt, ich hab mir die Antwort schon selbst gegeben.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Auch unter russischer Herrschaft war Finnland ein eigenständiges Subjekt mit weitreichender Autonomie. Und wenn man schon mit Geschichte argumentieren will, so hätte Schweden die älteren "Ansprüche" an Finnland.
    Also wenn schon denn schon: Schweden hätte auf St. Petersburg und Wyborg Anspruch, schließlich wurden diese durch Schweden gegründet und nicht einfach nur besetzt.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Finnen haben ja schon länger den Verdacht, dass Putin sie heim ins Reich holen will, ebenso wie die Ukraine:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Norwegen ist das einzige Nachbarland Russland, das nie von Russland angegriffen wurde. Wenn Putin also eines Tages auch noch in Norwegen seine Ansprüche ausspricht, dann werde ich nicht nur wegen meiner 25% Norweger-Gene zum Wikinger. Da werde ich auch hier noch ganz anders über ihn reden.
    Morgen ist norwegischer Nationalfeiertag, der einzige Tag im Jahr, wo ich mich als Norweger fühle. Sonst sehe ich mich ja nur deutsch. Bis jetzt hat Putin Norwegen ja auch in Ruhe gelassen. Obwohl Norwegen NATO-Gründungsmitglied ist und somit schon immer die NATO an Russland grenzte.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Mainstream Presse, sehr bekannte und erfahrene Autoren, berichten über die Nazi Partnerschaft, wie man diese Volldeppen wie auch Klitschko finanzierte und nun Waffen liefert

Die Kriegsverbrechen, Morde der Ukrainischen Mord Militär Banden, sind Weltweit aufgefallen

Kriegsverbrechen: Schwere Vorwürfe gegen ukrainisches Freiwilligen-Bataillon
    16. Mai 2022 Thomas Pany

Screen-Shot: Video Le Monde

Die französische Zeitung Le Monde verifiziert ein Video, das brutale Misshandlungen an russischen Kriegsgefangenen in der Nähe von Charkiw zeigt

Es ist ein kleines Politikum auf schwierigem Gelände. Die französische Zeitung Le Monde veröffentlichte am Wochenende Video-Material, das zeigt, wie Kämpfer mit ukrainischen Abzeichen auf wehrlose russische Kriegsgefangene schießen.

Für die Leserschaft, die viel in sozialen Netzen unterwegs ist, sind Videos mit solchen oder ähnlichen Bildern keine Neuigkeit. Seltener kommt vor, dass eine große Zeitung auf ein Video mit Kriegsverbrechen von ukrainischer Seite hinweist. Die Journalisten haben die Videoaufnahmen verifiziert, heißt es schon in der Überschrift.

In dem acht Minuten und 40 Sekunden langen Ausschnitt werden zu Anfang mehrere Videoausschnitte gezeigt, die aus dem sozialen Netzwerk Telegram stammen, und den Vorwurf erheben, dass ukrainische Kämpfer verantwortlich für mindestens schwer verletzte, wenn nicht sogar tote russische Soldaten sind, die regungslos in Blutlachen liegen. Die Bild-Aufnahmen stammen vom 26. März und vom 4. April. Der Sprecher macht darauf aufmerksam, dass solche Bilder meist in Zusammenhang mit russischer Propaganda gebracht werden.

.........................................
    Umso wichtiger ist es, wenn große Medien wie Le Monde das Thema der Kriegsverbrechen mit offenen Augen und genauem Blick aufnehmen und nicht nur in eine Richtung schauen. (Thomas Pany)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Lügen, der Deutschen Regierung, Medien, und ihre NAZI Verbindungen, zusammen gefasst

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Einer Panzerfaust 3 dürfte es hinreichend egal sein, was sie zu Klump schießt. Und ich meine, dass dieses Fahrzeug bislang nicht in Serie gefertigt wird, ebensowenig wie der T-14.
    Ein Treffer mit einer Panzerabwehrrakete in die ungeschützte Bewaffnung und das Ding ist wehrlos
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Durchaus denkbar, da man sicher nicht ganz an die russische Grenze ran will. Aber dennoch ist der Erfolg der Ukraine bei Charkow nicht zu leugnen.

Ich muss echt sagen, ich bin beeindruckt. Trotz ihrer Propaganda, die die tatsächlichen Erfolge sicher überhöhen.
    Man wollte nicht ganz an die Grenze ran ? Aber da ist doch ein Grenzpfahl?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Norwegen ist das einzige Nachbarland Russland, das nie von Russland angegriffen wurde. Wenn Putin also eines Tages auch noch in Norwegen seine Ansprüche ausspricht, dann werde ich nicht nur wegen meiner 25% Norweger-Gene zum Wikinger. Da werde ich auch hier noch ganz anders über ihn reden.
    Morgen ist norwegischer Nationalfeiertag, der einzige Tag im Jahr, wo ich mich als Norweger fühle. Sonst sehe ich mich ja nur deutsch. Bis jetzt hat Putin Norwegen ja auch in Ruhe gelassen. Obwohl Norwegen NATO-Gründungsmitglied ist und somit schon immer die NATO an Russland grenzte.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Russland gerne Spitzbergen hätte, das liegt strategisch wichtig in der Arktis.

Feiert ihr Morgen Ramadan in Norwegen?

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Also wenn schon denn schon: Schweden hätte auf St. Petersburg und Wyborg Anspruch, schließlich wurden diese durch Schweden gegründet und nicht einfach nur besetzt.
    Schweden kann sich nicht mal vor ne Horde Musels wehren. Die können froh sein überhaupt noch Land zu haben.
    Ich sehe die Schweden und Schwedinnen in Zukunft schon bei uns leben.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass Russland gerne Spitzbergen hätte, das liegt strategisch wichtig in der Arktis.
    .
    .. wenn du dich bilden würdest , solltest du dann wissen , daß Ruland dort oben schon lange tätig ist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer