AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
cornjung
Es ist doch immer das Gleiche, wenn es um Tyrannen geht. Es nutzt USreal sagen all jene Hamster, die im Grunde allen Despoten die Stange halten, solange es ihre Despoten sind. Sprich solange sie PRO-Israel ind USA sind. Da wird großzügig über Terror hinweggesehen ... Hauptsache man stört die Tyrannen nicht. Alles unter der Prämisse "Hauptsache " unsere".
Wenn du jetzt noch deine moralischen Sonntagspredigen beiseite legen kannst, dann hast du das politische Grundprinzip verstanden. Man muss sich nur entscheiden, auf wessen Seite man steht. Und naturgemäß entscheidet sich der gesunde Geist für die richtige Richtung. Für mich und auch Israel ist es nun einmal entscheidend. dass nur die USA dem jüdischen Volk zum Vorteil gereicht. Kein Gaddafi, kein Assad oder wer auch immer. Verstehst du diese kleine Lektion?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Jep. In der Allgemeinen Hühnertheorie nachzulesen.
So allmählich obsiegt wohl deine Senilität. Du warst schon einmal besser.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Wenn du jetzt noch deine moralischen Sonntagspredigen beiseite legen kannst, dann hast du das politische Grundprinzip verstanden. Man muss sich nur entscheiden, auf wessen Seite man steht. Und naturgemäß entscheidet sich der gesunde Geist für die richtige Richtung. Für mich und auch Israel ist es nun einmal entscheidend. dass nur die USA dem jüdischen Volk zum Vorteil gereicht. Kein Gaddafi, kein Assad oder wer auch immer. Verstehst du diese kleine Lektion?
Ich habe längst verstanden, dass für dich als Jüdin nur das Wohl des jüdischen Volkes entscheidend ist. Nur, das interssiert mich nicht. Mein gesunder Geist sagt mir nämlich, dass mir das jüdische Volk nicht zum Vorteil ist, denn ich bin Deutscher. Verstehst du diese kleine Lektion ?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich habe längst verstanden, dass für dich als Jüdin nur das Wohl des jüdischen Volkes entscheidend ist. Mein gesunder Geist sagt mir aber, dass mir das jüdische Volk nicht zum Vorteil ist, denn ich bin Deutscher. Verstehst du diese kleine Lektion ?
Ich habe weder dir noch anderen etwas abgesprochen ... das für mich selbstverständlich ist. Haben wir nun diese Grundsatzdiskussion endgültig geklärt und können endlich den Meinungsaustausch fortsetzen? Jeder soll seine Ansicht wiedergeben ... mehr nicht. Ich will niemanden überzeugen und niemand kann mich überzeugen. Ich habe mich längst entschieden.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
So allmählich obsiegt wohl deine Senilität. Du warst schon einmal besser.
Servus umananda
Und wenn Du noch so schön mit den Flügelchen schlägst und noch so kräftig hackst: Du bestätigst doch nur die Allgemeine Hühnertheorie.
Zitat:
Zitat von
umananda
Es ist doch immer das Gleiche, wenn es um Tyrannen geht. "Es herrscht zumindest Frieden", sagen all jene, die im Grunde allen Despoten die Stange halten, selbst wenn sie schon lange nicht mehr sind. Da wird großzügig über Terroranschläge hinweggesehen ... Hauptsache man stört die Tyrannen nicht. Alles unter der Prämisse "Hauptsache Frieden".
Servus umananda
Warum war er ein Tyrann ? weil die USA es sagen ?
Eins weiss ich, er war früher in Terror verwickelt.
Die USA haben einen chaotischen Tyrannensaustall hinterlassen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Zumindest funktioniert dein Feindbild "USA", wenn schon nichts anderes funktioniert.
Servus umananda
Man sollte halt nicht auf der Basis stinkendster Propagandalügen Millionen Menschen von Vietnam bis Libyen abschlachten und ein Dutzend Länder und Landstriche durch Drohnen unter permanentem Luftterror halten, wenn man nicht das Feindbild aller anständigen Menschen sein will.
Das ist eben der große Unterschied: Die UdSSR ist sicherlich auch aus strategischen Gründen in Afghanistan einmarschiert, aber sie haben eine moderne, säkulare Regierung gestützt. Die USA hatten dagegen kein Problem, sofort dem mittelalterlichen Handabhackern Milliarden und Waffen zu schenken, um das rückgängig zu machen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Es ist doch immer das Gleiche, wenn es um Tyrannen geht. Es nutzt USreal sagen all jene Hamster, die im Grunde allen Despoten die Stange halten, solange es ihre Despoten sind. Sprich solange sie PRO-Israel ind USA sind. Da wird großzügig über Terror hinweggesehen ... Hauptsache man stört die Tyrannen nicht. Alles unter der Prämisse "Hauptsache " unsere".
Putin hat es vor einigen Tagen auf den Punkt gebracht. Die USA brauchen keine Verbuendete, sondern Vasallen, die man kontrollieren und unterwerfen kann. Die gesamte Aussenpolitik der USA ist von diesem Leitbild getragen:
https://www.youtube.com/watch?v=MDyC...e_gdata_player
Hier die gesamte Fragestunde mit Putin:
https://www.youtube.com/watch?v=9zGNIsznpdg&feature=youtube_gdata_player
Ich finds immer merkwürdig, wie objektiv Shoshana doch hier schreibt.
Geht es aber um Israel, die Hisbollah oder etwas anderes, dass damit zusammenhängt, so kommt die israelisch-jüdische Lügerei durch. :D
Gutes Beispiel: Die Saudis bombardieren im Yemen Wohngebiete, der Westen lässt es durchgehen blabla, würde Putin das tun, so wäre es verbrecherisch aber wenn es um weiße Phosphorpartys der Zionisten in Gaza oder dem Libanon geht... :D
Jaja, so sindse halt, die Jodels. :sark:
Zitat:
Zitat von
reflecthofgeismar
Ich finds immer merkwürdig, wie objektiv Shoshana doch hier schreibt.
Geht es aber um Israel, die Hisbollah oder etwas anderes, dass damit zusammenhängt, so kommt die israelisch-jüdische Lügerei durch. :D
Gutes Beispiel: Die Saudis bombardieren im Yemen Wohngebiete, der Westen lässt es durchgehen blabla, würde Putin das tun, so wäre es verbrecherisch aber wenn es um weiße Phosphorpartys der Zionisten in Gaza oder dem Libanon geht... :D
Jaja, so sindse halt, die Jodels. :sark:
Das habe ich ihr/ihm schon tausend mal geschrieben, aber sie/er geht nie drauf ein und wird am besten wissen warum. ;-)