AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
DetlefFröbe
Nachdem was ich die letzten Monate so gelernt habe, würde ich die deutsche Regierung als gemäßigte Diktatur bezeichnen. Es handelt sich nicht um eine Diktatur im klassischen Sinne, sondern um eine bisher geschickte Zwischenform. Es wird dem Bürger die Möglichkeit zur Teilnahme suggeriert, gleichzeitig macht die Regierung konsequent was sie will!
Das muss man erstmal blicken, dauert ein bisschen wenn man Neuling ist ....
Ich denke die Regierung selbst besteht aus Figuren welche von noch woanders instruiert werden. Evtl. sind die wahren Machthaber Leute, die wir garnicht kennen und sie nie zu sehen und zu hören bekommen werden.
Was willst Du anders erwarten? Die " Demokratie " ist von Griechen
im Rotweinrausch und in geistiger Umnachtung erfunden worden.
Daneben haben die degenerierten Griechen noch mit Erfindung der
" Knabenfickerei " die Nachwelt bereichert. " Demokratie " ist fuer
den gedeihlichen Fortbestand einer Gesellschaft in etwa so fruchtbar
wie Analsex fuer den Fortbestand der menschlichen Spezies.
Die optimale Gesellschaftsform kann nur eine Diktatur des Volkes
sein, wobei das souveraene Volk vertreten ueber den Staat die Akteure
des privaten Finanz- und Wirtschaftsssektoren zu Dienstleistern des
Volkes und des Staates macht.
In " Demokratien " des Westens gibt es keine Souveraenitaet des
Volks mehr weil Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher das
Volk und Gemeininteressen an Finanz- und Wirtschaftsdiktatoren
verraten und und verkauft haben. Volk und Staat sind sklavische
Dienstleister (Zahlschweine " Paypigs " ) fuer die Finanzfaschisten!
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
In diesem Fall greift der erste Satz des Beitrages: "Als ob Missbrauch in kirchlichen Einrichtungen der Regelfall wäre". Ich kann gerne die Statistiken von Christian Pfeiffer aus der SZ rauskramen, die dort damals abgedruckt waren.
Sein Urteil war damals- "im kirchlichen Umfeld und unter katholischen Geistlichen ist Pädophilie im Vergleich zur restlichen Gesellschaft nicht überproportional vertreten".
Ja, Pfeiffers Untersuchungsergebnisse sind ja auch immer sehr vertrauenswürdig und realitätsnah.
Man denke nur an Sebnitz.
Oder auch an seine legendären Untersuchungsergebnisse zur Migrantenkriminalität.
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
In diesem Fall greift der erste Satz des Beitrages: "Als ob Missbrauch in kirchlichen Einrichtungen der Regelfall wäre". Ich kann gerne die Statistiken von Christian Pfeiffer aus der SZ rauskramen, die dort damals abgedruckt waren.
Sein Urteil war damals- "im kirchlichen Umfeld und unter katholischen Geistlichen ist Pädophilie im Vergleich zur restlichen Gesellschaft nicht überproportional vertreten".
Christian Pfeiffer? Dein Ernst? Als wenn der so glaubwürdig ist. Ich erinnere an den Fall in Sebnitz. ;)
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Dann her damit!
Echt schlimm!! Hast auch von nix ne Ahnung.
http://www.hart-brasilientexte.de/20...slamkonvertit/
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Geht auch ein längerer Satz?
Das beschreibt es am besten.
Mir ist keine Quelle für deine Behauptung bekannt und es ist auch nicht ersichtlich woraus du dies ableitetest.
Ergo ist deine Behauptung schlicht Blödsinn.
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
Was diskussionswürdig ist und was nicht, liegt nicht in deinem Ermessen. Europa als ein lateinisch geprägter Vielvölkerstaat, der sich gemeinsam auf den christlichen Glauben und das abendländische Erbe beruft, fände ich durchaus gut. Eine Art Habsburg übertragen auf den gesamten Okzident, ein Bollwerk der Kultur und des Christentums.
Wenn man sowas liest, ergiebt sich die dringende Frage, ob Du dich in deinem Alter schon mal gefragt hast, wieviele Vielvölkerstaaten diese Vielvölkerei wie lange überlebten?
Bin gespannt auf die seitenweise Aufzählung.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Ich sehe eine ganz andere Gefahr. Wenn das Fortschreiten der subtilen Ausländerfeindlichkeit in Sachsen-Anhalt nicht gestoppt werden kann, muss die Bundesregierung eingreifen. Denn wenn die Entwicklung auf die ganze Republik übergreift und eine gefährliche Mehrheit wird, wird von der Regierung Rechenschaft gefordert. Das kann, wie damals in Österreich, zu Sanktionsdrohungen seitens der Nachbarstaaten kommen. Das kann sogar zum Eingriff der Allierten führen, denn ein wiedervereinigtes Deutschland gab es nur unter der Bedingung des Antifaschismus.
Blödsinn, insbesondere der letzte Satz ist an Schwachsinn nicht mehr zu toppen!
Wenn du keine Quelle für diese Behauptung im letzten Satz bringen kannst, bist der der lügnerischen Manipulation überführt!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie lange brauchen Zeitgenossen wie du eigentlich, bis sie endlich begreifen, dass dieser vielzitierte Begriff der Fremdenfeindlichkeit ein absolut irreführender Blödsinn ist?
In Deutschland leben Minderheiten aus rund 180 anderen Ländern. Die meisten dieser Zuwanderer haben sich prächtig in unser Gemeinwesen integriert und man hört so gut wie nie von Problemen mit Spaniern, Italienern, Portugiesen, Griechen, Vietnamesen, Japanern, Finnen, Holländern, Schweizern und und und.
Seltsamerweise sind es genau jene Ethnien und Glaubensangehörigen, die hier ständig thematisiert werden und die permanent durch anmaßendes, übergriffiges Verhalten bis hin zu überbordender Gewalt und Schwerstkriminalität auffallen.
Also benutze besser den Begriff "Fremdenfeindlichkeit" nicht, denn er ist im höchsten Maße irreführend und die Fakten verfälschend.
Von mir aus nenne es selektive Fremdenfeindlichkeit. Diese Eigenschaft war eigentlich immer eine wichtige Schutzfunktion. Vor dem Krieg war fast noch ein Bewohner eines Nachbarorts ein Fremder. Die breite Ablehnung der Massen von Vertriebenen beruhte auf dem gleichen Mechanismus, wie die subtile Ablehnung der Ostdeutschen nach der Maueröffnung. Man hatte Angst, das einem irgend etwas weggenommen wird. Der Staat könnte durch entsprechende Gesetze dafür sorgen, dass das nicht so sein muss. Aber er tut genau das Gegenteil. "Wir sind eine der reichsten Nationen, und wir müssen Solidarität zeigen. " Wer das anders sieht, dem wird faschistisches Denken vorgeworfen. Und das wird vor allem im Ausland begierig aufgesogen. Der Begriff ist dabei völlig unwichtig.
Zitat:
Zitat von
DetlefFröbe
Für mich wurde der Bürgermeister vom Volk abgesetzt. So soll es angeblich ja auch sein, denn ein Politiker/Bürgermeister ist ja Volksvertreter oder eben Bürgervertreter. Die diktatorische Maßnahme einfach etwas gegen den Bürgerwillen zu tun zeigt wo wir sind!
Schau dir doch das arrogante Verhalten der OB's in unseren anderen Städten an.
Meinst du, da wäre es besser ?
Da ist es teilweise noch schlimmer.
Die benehmen sich wie Sonnenkönige. Wer nicht ihrer Meinung ist, wird abgesägt und hat sowieso nichts zu sagen, geschweige zu bestimmen.
Und wenn diese Totschlagargumente nicht ziehen, dann wird beantragt, die 5% Klausel wieder einzuführen, damit man ungestörter herrschen kann.
Und wer dann immer noch meckert, wird ganz schnell mal eben zu Nazis und rechtsradikal erklärt.
Die Verbrecherkaste hat hier das Sagen.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Und was belegt das jetzt?