User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

// OK. heinzbernd ist raus!

Vielleicht bin ich naiv aber ich denke in einem kleinen Dorf kann sowas nicht geheim bleiben. Imho gibt es in Tröglitz schon lange ein Verdacht wer es war aber vielleicht passt dieser Täter nicht ins Täterprofil und deswegen fragt man die Menschen in Tröglitz am Besten erst gar nicht.

Es ist schon interessant, wenn man sich mal die Mühe macht, die ganze Vorgeschichte zu ergoogeln. Da wird also im Landtag ein "Aufnahmegesetz" beschlossen, nach dem Sachsen-Anhalt mindestens 5800 Asylanten und Flüchtlinge unterbringen muss. Im letzten November informiert der Landrat darüber den Kreistag, dass mindestens 530 davon auf den Burgenlandkreis entfallen. Letztes Jahr waren's bereits über 500. Aber es gibt offenbar große Widerstände. Quartiere sind kaum zu finden. Viele Dörfer blocken. Dann demonstrieren neun Wochen die Einwohner von Tröglitz. Der Bürgermeister tritt zurück, als die Demonstranten auch vor sein Haus ziehen wollen. Ganze drei Wochen nach dem Rücktritt, also letzten Dienstag, gibt's für die Einwohner die erste "Informationsveranstaltung", in der sie praktisch nur noch längst beschlossene Fakten schlucken sollen. Kurz danach brennt die Hütte. Der Regierungschef Haselhoff hat die Frechheit, sich vor die Kameras zu stellen und zu verkünden: Es werde alles so durchgesetzt, wie wir das mit den Bürgern besprochen haben... Auf welchem Planeten leben die eigentlich?
.
Irgendwelche Täter werden sich schon auftreiben lassen.
Das hat ja in den Fällen Mölln und Solingen auch geklappt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Was Steht auf normale Brandstiftung? Aber das hier soll gleich ein Angriff auf die Demokratie und ach so abscheuliches Verbrechen sein. Jemand je lebensgefährdet ?Nein. Also, Belanglos . Wie der Sack in China.....Gäähnnn.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home