AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Kanada gehört den Briten. Staatsoberhaupt ist King Charles. Als Kontinentaleuropärer geht dich das nichts an. Die Briten helfen uns auch nicht in der Not.
Womit sollten sie auch , deren Kapitallage ist genauso beschissen wie hier !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. also über Geschmack kann man sich nicht streiten , man hat es , oder man hat keinen Geschmack .. bei Macrönchen bin ich mir ganz sicher :dru: ..
Vor allen Dingen haben wir wohl dringendere Probleme als darüber zu fabulieren ob Frau Macron ein verkappter Herr Macron ist !
Das Thema gehört auch nicht hier in den Strang !
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mein "Leidwesen" ist meine Privatangelegenheit, zu der ich hier nicht auskunftsbereit bin.
Ansonsten kann hier niemand die ausstehende Reaktion der russischen Regierung vorhersehen.
Richtig , man kann die Reaktion nicht vorher sehen !
Genauso wenig kann man verstehen was hinter dem Ganzen steckt !
Dieses Hin - und her , dieses Hickhack um den Waffenstillstand , das andauernde Umschwenken von Trump , normal ist das alles nicht mehr !
Zitat:
Zitat von
tosh
"Mit mehr Waffen Frieden schaffen" - der Psychopath gehört in die Geschlossene.
Genauso wie Baerbock und noch einige andere EU Politiker , die brachten diese Aussage schon da war Trump noch kein Präsident der USA !
Nicht vergessen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , man kann die Reaktion nicht vorher sehen !
Genauso wenig kann man verstehen was hinter dem Ganzen steckt !
Dieses Hin - und her , dieses Hickhack um den Waffenstillstand , das andauernde Umschwenken von Trump , normal ist das alles nicht mehr !
Den Trump und den Putin kannst du vergnüglich gemeinsam in den berühmten Sack stecken.
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Ukraine "stimmt Waffenruhe zu". Der war gut. Also probieren kann man ja alles, und bei Putins Engelsgeduld steht zu befürchten, daß es zumindest teilweise erfolgreich sein könnte.
Objektiv ist das aber in etwa das Gleiche, als wenn das Deutsche Reich im August 1944 einer Waffenruhe zugestimmt hätte. Bin gespannt, wie die nächsten Gespräche zwischen USA und RU laufen. Die EU-Granden können natürlich wieder mal ihr Maul nicht halten und blubbern nun Seit an Seit mit sog. Experten, also Stichwortgebern, eilfertig heraus, daß Putin nun "am Zug" wäre. Würden sie schweigen, würden sie m.E. die Chance etwas erhöhen, daß Rußland auf so etwas eingeht. Aber wenn die EU dafür ist, deren alleiniger Zweck inzwischen die Niederwerfung Rußlands ist, dann muß Rußland mathematisch sicher dagegen sein.
Was die da zurecht schwafeln im Moment passt auf keine Kuhhaut mehr !
Zum Thema Tankerunglück vor England : Der Kapitän des Tankers wurde festgenommen , es stellte sich heraus das er Russe ist !
Und , was wollen sie damit sagen ?
Das der Kapitän des Tankers absichtlich einen Zusammenprall herbei geführt hat ?
Ja , der Russe ist immer Schuld , kann gar nicht anders sein !
Auf der anderen Seite sollte man vielleicht den Gedanken im Hinterkopf zulassen das Trump und Putin alle hinters Licht führen !
Zitat:
Zitat von
Hitman
Finger weg vom Alkohol!
Ja , die Gin Fässer sind immer sehr tief in denen diese Wacholderdrossel so gerne taucht !
Zitat:
Zitat von
tosh
Die USA haben eine Falle aufgestellt und glauben Putin wäre dumm genug in die Falle zu gehen. :haha:
Tja und was ist wenn Trump und Putin gemeinsam eine Falle aufgestellt haben ?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich hoffe es ,- und ich hoffe auch ,-das dieses Sprachgenie nie wieder öffentliche Auftritte bekommt....
Hat sie nicht auch offiziell ihren Rücktritt aus allen höheren Ämtern in ihrer Partei bekannt gegeben so wie Habeck ?
Habe das nur am Rande im Krankenhaus mitbekommen , hatte leider nicht die Herrschaft über die Fernbedienung des Fernsehers im Zimmer !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Der Herr Merz ist schneller weg vom Fenster als wir bis 10 zählen können.
Und wer kommt dann ?
Alice Weidel , leider nein , denn das werden sie zu verhindern wissen !