Mag ja sein, dass der Mann mit seinem maennlichen Lehrer verheiratet ist. Trotzdem registriere ich dann von diesem Rothschild-Bankerzoegling schon seine feindseligen Aeusserungen gegen Russland.
Hintergrund:
Mit wem ist Macron verheiratet: Ist Tante Brigitte doch ein Onkel ?
24. Januar 2025, 09:54 Uhr
Die amerikanische schwarze Journalistin Candice Owens löste mit ihrer Antwort auf ein juristisches Schreiben des französischen Präsidenten Emmanuel Macron und seiner Frau Brigitte an sie eine lebhafte Diskussion aus. Das Dokument, das als Reaktion auf Owens' Behauptungen verschickt wurde, Brigitte Macron sei als Mann geboren worden, führte zu einem öffentlichen Scharmützel zwischen Owens und dem französischen Staatsoberhaupt, schreibt The Express Tribune.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Owens ihrerseits gab eine trotzige Erklärung ab, in der sie Macron beschuldigte, sie unter dem Deckmantel der Androhung rechtlicher Schritte zum Schweigen bringen zu wollen. Am Freitag veröffentlichte die Journalistin auf ihrem Account im sozialen Netzwerk "X" eine Antwort, in der sie klarstellte, dass sie sich nicht einschüchtern lasse.
"Ich werde mich nicht zum Schweigen bringen lassen", schrieb Owens. "Sie haben kein Recht, mir die Ausübung der Meinungsfreiheit zu verbieten, Herr Macron."
...
...
Sie beschuldigte den französischen Präsidenten auch, die Androhung rechtlicher Schritte zu nutzen, um ihre Ermittlungen gegen die Vergangenheit von Brigitte Macron zu stoppen, die mit der umstrittenen Theorie, dass "sie" als Mann geboren wurde, breite öffentliche Aufmerksamkeit erregt hat.
Owens erläuterte ihre Ermittlungen detailliert und erklärte, dass sie Mitte November einen Journalisten kontaktierte, der behauptete, eine große Menge an Beweisen für diese Theorie zu haben. Sie erzählte von ihrer Europareise im Dezember, bei der sie mehr als zwei Stunden lang mit einem Journalisten sprach und die von ihm vorgelegten Beweise untersuchte. Die politische Aktivistin wies darauf hin, dass sie nur zehn Tage nach dem ersten Kontakt mit der Quelle eine Drohung mit rechtlichen Schikanen von den Macrons erhalten habe.
"Wir glauben, dass dieser Brief mit dem Ziel verschickt wurde, uns einzuschüchtern und letztendlich die für den 30. Januar geplante Veröffentlichung des Materials zu verhindern", sagte Owens.
Danach versprach die Amerikanerin, den Brief öffentlich zu veröffentlichen, der ihrer Meinung nach darauf abzielte, die Veröffentlichung ihrer Ermittlungen zu verhindern. In ihrem Beitrag erwähnte sie auch mehrere bekannte Persönlichkeiten, darunter Tucker Carlson, Andrew Tate und Alex Jones, was darauf hindeutet, dass es ein breites Netzwerk der Unterstützung für ihre Bemühungen zum Schutz ihrer Rechte gibt. In einem kürzlich veröffentlichten YouTube-Video wurde Owens in ihren Anschuldigungen noch deutlicher und nannte Brigitte Macron "Mr".
"Sehen Sie, Herr Macron - beide Herr - in meiner Welt setze ich auf Menschen. Ich setze immer auf gewöhnliche Menschen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was für eine Armee von Leuten wir aufbringen können." sagte Owens.
...
...
Sie kommentierte auch einen der Abschnitte des Briefes, in dem es heißt, dass Brigitte Macron "nicht verpflichtet ist, Ihnen zu beweisen, dass sie eine Frau ist und es immer war".
Daraufhin stellte Owens die Ehrlichkeit der Position der Macron-Familie in Frage:
"Wenn ich Präsident bin und mich mit einem jahrzehntelangen Skandal auseinandersetzen muss, in den meine Frau verwickelt ist, werde ich sicherlich keine Anwälte dafür bezahlen, juristische Briefe zu verschicken, in denen es heißt: 'Ich werde Ihre Frage nicht beantworten.'"
In einem der Abschnitte des Briefes wurde argumentiert, dass das Zurückweisen der Anschuldigungen von Brigitte Macron selbst ein ausreichender Beweis für deren Falschheit sei. Owens machte sich über diese Aussage lustig und bemerkte:
"Also, wenn ich vor Gericht nein sage, müssen Sie meine Worte für bare Münze nehmen? Es ist im Grunde ein 'Vertrau mir einfach, Bruder'-Argument."
Am Ende des Videos sagte Owens, dass die zwischen ihnen hergestellte juristische Korrespondenz ihr nun direkten Zugang zur Macron-Familie verschafft. Die politische Aktivistin machte deutlich, dass sie diese Gelegenheit nutzen will, um ihnen scharfe Fragen zu stellen:
"Jetzt, da ich direkten Kontakt zu den Macrons habe, werde ich ihnen die Fragen stellen, die sie so offensichtlich vermeiden wollen."
...
Quelle:...
Owens erinnerte sich auch an Details aus der Beziehungsgeschichte der Macrons, darunter den Altersunterschied von 24 Jahren zwischen Emmanuel (46) und Brigitte (70), die seine Theaterlehrerin war, als der junge Mann erst 15 Jahre alt war. Owens stellte die Angemessenheit der Beziehung in Frage und verwies auf den erheblichen Altersunterschied und die fragwürdigen moralischen Grundlagen.
Owens' Äußerungen vor dem Hintergrund der anhaltenden Kontroverse haben die mediale Aufmerksamkeit für ihre Ermittlungen sowie für die Reaktion des Ehepaars Macron auf die gegen sie erhobenen Vorwürfe weiter erhöht.
Die Journalistin Candice Owens:
"Mitte November kontaktierte ich einen Journalisten, der behauptete, er habe eine riesige Menge an Beweisen dafür, dass Brigitte Macron als Mann geboren wurde. Im Dezember reiste ich nach Europa, um seine Aussagen zu überprüfen, und führte ein mehr als zweistündiges Interview mit dem Journalisten. Nur 10 Tage nach unserem ersten Kontakt mit ihm schickten mir der amtierende Präsident Emmanuel Macron und seine "Frau" Brigitte Macron einen Brief juristischer Natur, in dem sie mich aufforderten, ihn nicht zu veröffentlichen. Heute werde ich diesen Brief natürlich veröffentlichen. Wir glauben, dass die Androhung einer Strafverfolgung darauf abzielte, uns einzuschüchtern und letztlich daran zu hindern, dieses Bombenmaterial, das am 30. Januar veröffentlicht werden sollte, zu verbreiten. Wir lassen uns nicht einschüchtern. In der heutigen Sendung enthüllen wir Ihnen die ganze seltsame Abfolge der Ereignisse und erinnern Emmanuel Macron daran, dass Amerika nicht Europa ist. Hier genießen wir das Recht auf Meinungsfreiheit, und niemand wird uns den Mund verschließen. Wir laden Sie und Ihren Ehepartner ein, unser Land zu besuchen. [Hier] werdet ihr beide eine Armee von unabhängigen Journalisten haben."
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Manchmal habe ich schon den Eindruck, dass ich es bei Herrn Macron mit einem Satanisten des herrschenden linkswoken und neofaschistischen Machtkartells in der EU zu tun habe ?
Deshalb nehme ich seine Aeusserungen gegen Russland nicht auf die leichte Schulter, zumal er ja auch franzoesische Atombomben in die BRD verlegen moechte.