User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17649 von 21636 ErsteErste ... 16649 17149 17549 17599 17639 17645 17646 17647 17648 17649 17650 17651 17652 17653 17659 17699 17749 18149 18649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.481 bis 176.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Marcon mit Oma oder was auch immer mit goldfarbener Perücke? Er hat die ihm gestellten Aufgaben wunschgemäß zu erfüllen, ohne eigene Initiativen zu entwickeln. Mehr nicht. Was er sagt, ist also mehr oder weniger Sprachrohr.

Mag ja sein, dass der Mann mit seinem maennlichen Lehrer verheiratet ist. Trotzdem registriere ich dann von diesem Rothschild-Bankerzoegling schon seine feindseligen Aeusserungen gegen Russland.

Hintergrund:

Mit wem ist Macron verheiratet: Ist Tante Brigitte doch ein Onkel ?

24. Januar 2025, 09:54 Uhr

Die amerikanische schwarze Journalistin Candice Owens löste mit ihrer Antwort auf ein juristisches Schreiben des französischen Präsidenten Emmanuel Macron und seiner Frau Brigitte an sie eine lebhafte Diskussion aus. Das Dokument, das als Reaktion auf Owens' Behauptungen verschickt wurde, Brigitte Macron sei als Mann geboren worden, führte zu einem öffentlichen Scharmützel zwischen Owens und dem französischen Staatsoberhaupt, schreibt The Express Tribune.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Owens ihrerseits gab eine trotzige Erklärung ab, in der sie Macron beschuldigte, sie unter dem Deckmantel der Androhung rechtlicher Schritte zum Schweigen bringen zu wollen. Am Freitag veröffentlichte die Journalistin auf ihrem Account im sozialen Netzwerk "X" eine Antwort, in der sie klarstellte, dass sie sich nicht einschüchtern lasse.

"Ich werde mich nicht zum Schweigen bringen lassen", schrieb Owens. "Sie haben kein Recht, mir die Ausübung der Meinungsfreiheit zu verbieten, Herr Macron."
    ...

...
    Sie beschuldigte den französischen Präsidenten auch, die Androhung rechtlicher Schritte zu nutzen, um ihre Ermittlungen gegen die Vergangenheit von Brigitte Macron zu stoppen, die mit der umstrittenen Theorie, dass "sie" als Mann geboren wurde, breite öffentliche Aufmerksamkeit erregt hat.

Owens erläuterte ihre Ermittlungen detailliert und erklärte, dass sie Mitte November einen Journalisten kontaktierte, der behauptete, eine große Menge an Beweisen für diese Theorie zu haben. Sie erzählte von ihrer Europareise im Dezember, bei der sie mehr als zwei Stunden lang mit einem Journalisten sprach und die von ihm vorgelegten Beweise untersuchte. Die politische Aktivistin wies darauf hin, dass sie nur zehn Tage nach dem ersten Kontakt mit der Quelle eine Drohung mit rechtlichen Schikanen von den Macrons erhalten habe.

"Wir glauben, dass dieser Brief mit dem Ziel verschickt wurde, uns einzuschüchtern und letztendlich die für den 30. Januar geplante Veröffentlichung des Materials zu verhindern", sagte Owens.

Danach versprach die Amerikanerin, den Brief öffentlich zu veröffentlichen, der ihrer Meinung nach darauf abzielte, die Veröffentlichung ihrer Ermittlungen zu verhindern. In ihrem Beitrag erwähnte sie auch mehrere bekannte Persönlichkeiten, darunter Tucker Carlson, Andrew Tate und Alex Jones, was darauf hindeutet, dass es ein breites Netzwerk der Unterstützung für ihre Bemühungen zum Schutz ihrer Rechte gibt. In einem kürzlich veröffentlichten YouTube-Video wurde Owens in ihren Anschuldigungen noch deutlicher und nannte Brigitte Macron "Mr".

"Sehen Sie, Herr Macron - beide Herr - in meiner Welt setze ich auf Menschen. Ich setze immer auf gewöhnliche Menschen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was für eine Armee von Leuten wir aufbringen können." sagte Owens.
    ...

...
    Sie kommentierte auch einen der Abschnitte des Briefes, in dem es heißt, dass Brigitte Macron "nicht verpflichtet ist, Ihnen zu beweisen, dass sie eine Frau ist und es immer war".

Daraufhin stellte Owens die Ehrlichkeit der Position der Macron-Familie in Frage:

"Wenn ich Präsident bin und mich mit einem jahrzehntelangen Skandal auseinandersetzen muss, in den meine Frau verwickelt ist, werde ich sicherlich keine Anwälte dafür bezahlen, juristische Briefe zu verschicken, in denen es heißt: 'Ich werde Ihre Frage nicht beantworten.'"

In einem der Abschnitte des Briefes wurde argumentiert, dass das Zurückweisen der Anschuldigungen von Brigitte Macron selbst ein ausreichender Beweis für deren Falschheit sei. Owens machte sich über diese Aussage lustig und bemerkte:

"Also, wenn ich vor Gericht nein sage, müssen Sie meine Worte für bare Münze nehmen? Es ist im Grunde ein 'Vertrau mir einfach, Bruder'-Argument."

Am Ende des Videos sagte Owens, dass die zwischen ihnen hergestellte juristische Korrespondenz ihr nun direkten Zugang zur Macron-Familie verschafft. Die politische Aktivistin machte deutlich, dass sie diese Gelegenheit nutzen will, um ihnen scharfe Fragen zu stellen:

"Jetzt, da ich direkten Kontakt zu den Macrons habe, werde ich ihnen die Fragen stellen, die sie so offensichtlich vermeiden wollen."
    ...

...
    Owens erinnerte sich auch an Details aus der Beziehungsgeschichte der Macrons, darunter den Altersunterschied von 24 Jahren zwischen Emmanuel (46) und Brigitte (70), die seine Theaterlehrerin war, als der junge Mann erst 15 Jahre alt war. Owens stellte die Angemessenheit der Beziehung in Frage und verwies auf den erheblichen Altersunterschied und die fragwürdigen moralischen Grundlagen.

Owens' Äußerungen vor dem Hintergrund der anhaltenden Kontroverse haben die mediale Aufmerksamkeit für ihre Ermittlungen sowie für die Reaktion des Ehepaars Macron auf die gegen sie erhobenen Vorwürfe weiter erhöht.

Die Journalistin Candice Owens:

"Mitte November kontaktierte ich einen Journalisten, der behauptete, er habe eine riesige Menge an Beweisen dafür, dass Brigitte Macron als Mann geboren wurde. Im Dezember reiste ich nach Europa, um seine Aussagen zu überprüfen, und führte ein mehr als zweistündiges Interview mit dem Journalisten. Nur 10 Tage nach unserem ersten Kontakt mit ihm schickten mir der amtierende Präsident Emmanuel Macron und seine "Frau" Brigitte Macron einen Brief juristischer Natur, in dem sie mich aufforderten, ihn nicht zu veröffentlichen. Heute werde ich diesen Brief natürlich veröffentlichen. Wir glauben, dass die Androhung einer Strafverfolgung darauf abzielte, uns einzuschüchtern und letztlich daran zu hindern, dieses Bombenmaterial, das am 30. Januar veröffentlicht werden sollte, zu verbreiten. Wir lassen uns nicht einschüchtern. In der heutigen Sendung enthüllen wir Ihnen die ganze seltsame Abfolge der Ereignisse und erinnern Emmanuel Macron daran, dass Amerika nicht Europa ist. Hier genießen wir das Recht auf Meinungsfreiheit, und niemand wird uns den Mund verschließen. Wir laden Sie und Ihren Ehepartner ein, unser Land zu besuchen. [Hier] werdet ihr beide eine Armee von unabhängigen Journalisten haben."
    _
    Quelle:

Manchmal habe ich schon den Eindruck, dass ich es bei Herrn Macron mit einem Satanisten des herrschenden linkswoken und neofaschistischen Machtkartells in der EU zu tun habe ?

Deshalb nehme ich seine Aeusserungen gegen Russland nicht auf die leichte Schulter, zumal er ja auch franzoesische Atombomben in die BRD verlegen moechte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Mag ja sein, dass der Mann mit seinem maennlichen Lehrer verheiratet ist. Trotzdem registriere ich dann von diesem Rothschild-Bankerzoegling schon seine feindseligen Aeusserungen gegen Russland.

Hintergrund:

Mit wem ist Macron verheiratet: Ist Tante Brigitte doch ein Onkel ?

24. Januar 2025, 09:54 Uhr

Quelle:

Manchmal habe ich schon den Eindruck, dass ich es bei Herrn Macron mit einem Satanisten des herrschenden linkswoken und neofaschistischen Machtkartells in der EU zu tun habe ?

Deshalb nehme ich seine Aeusserungen gegen Russland nicht auf die leichte Schulter, zumal er ja auch franzoesische Atombomben in die BRD verlegen moechte.
    Ich habe bereits 2021 einen Strang dazu eröffnet hierzuforum. Da ist auch ein Link zu dem 300 Seiten Dossier über Brigitte Marcon drin, und die meisten französischen und englischen Videos zu dem Thema.

Die Serie mit Candance Own ist sehr spannend.

Der Strang ist hierzuforum leider im Spam versteckt, da das Forum nun in Frankreich gehostet ist und der Herr Marcon und der Herr äh Madame Marcon überall ihre Anwälte Rundschreiben hin schicken lassen. Sicher ist sicher. Aber der französische Geheimdienst liest ohnehin mit.

Links zu dem Thema im Strang!

Schauen Sie doch mal rein: hier ist der Link zum Strang:

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    .. also über Geschmack kann man sich nicht streiten , man hat es , oder man hat keinen Geschmack .. bei Macrönchen bin ich mir ganz sicher ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Wenn ich Frieden will , fache ich den Krieg verstärkt an

Mit dem Streichen der Militärhilfe und der Geheimdienstinformationen hatte er doch das Mittel in der Hand das ukrainische Rumpelstilzchen an den Verhandlungstisch zu bringen ...
    Die 180°-Wende Trumps mit der sofortigen Lieferung von Waffen und Infos haben das Rumpelstilzchen natürlich überzeugt.
    30 Tage intensive Aufrüstung durch USA und BRD und Europa sind wichtig für den Sieg gegen Russland!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. also über Geschmack kann man sich nicht streiten , man hat es , oder man hat keinen Geschmack .. bei Macrönchen bin ich mir ganz sicher ..
    Er wurde mit 14 Jahren gegroomt, laut den Recherchen der Journalisten.

Jeder empathische Mensch hat Mitleid mit ihm.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und wenn Russland dieser Waffenruhe nicht zustimmen sollte, dann werden Züge mit militärischem Material in die Ukraine fahren, wie sich das im Kreml niemand in seinen schlimmsten Befürchtungen ausgemalt hat.
    Man muss auch an die Kosten denken!

Damit die Zuege aus dem Westen von der Ukraine keine Leerfahrten machen, koennten sie auf Rueckweg ca. 8 - 10 Millionen westlich fanatisierte, verblendete, verbloedete ukrainische Fluechtlinge in die angrenzenden EU Laender transportieren, wovon ca. 5 Millionen in die BRD wollen, weil sie dort bereits vorher gefluechtete Familienangehoerige haben. Anstelle von Wladimir Putin gaebe ich den westlich fanatisierten, verblendeten und verbloedeten ukropyschen Genklumpen noch po Kopf 100 EUR Ausreisegeld mit auf den Weg.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Russland hat immer wieder in der Vergangenheit darauf verwiesen, dass der Krieg ganz schnell vorbei sein wuerde, wenn der gesamte Westen seine Waffenlieferungen an die Ukraine einstellen wuerde. Der Krieg haette da schon 2022 beendet sein koennen.

Der Westen hatte aber 2022 gar kein Interesse daran und wollte Russland eine strategische Niederlage zufuegen.

Trump sollte mal offiziell sagen und verkuenden, dass die USA und die NATO sich schriftlich dazu verpflichten, Russland keine strategische Niederlage mehr zufuegen zu wollen.

Ich moechte da eine Garantieerklaerung fuer Russland von den USA und der NATO sehen, dass Russland nicht mehr als Feind eingestuft wird und alle Attacken gegen Russland vom Westen eingestellt werden....

Erklärungen der USA sind völlig wertlos da sie von Kindern des Teufels kontrolliert werden, des Vaters der Lüge!
    Geändert von tosh (12.03.2025 um 12:49 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wow, ich muss stauen, wenn ich die letzten Seiten hier so lese.

Plötzlich hauen all die User, also all die Putin-Versteher, die Trump kürzlich noch gefeiert und in den Himmel gelobt hatten
    jetzt plötzlich wieder über den Trump her.

Da wurde natürlich ordentlich gefeiert, selbstverständlich auch bei der Kreml-Mafia, als Trump und sein Vize den ukrainischen
    Präsidenten vor laufender Kamera so richtig fertigmachten, ihm einen "Einlauf" verpassten und auch alle militärischen und
    geheimdienstlichen Zugeständnisse mit sofortiger Wirkung gestrichen hatten.

Klar, auch hier waren all die Putin-Versteher plötzlich Feuer und Flamme für Trump und ätzten hämisch gegen die Ukraine
    und dessen Präsident.

Und nun?

Jetzt ist plötzlich, mal wieder, Trump der böse US-Präsident, weil er all die gestrichenen Zugeständnisse wieder in Kraft gesetzt hat.

Wie blöd sind all diese Putin-Versteher, die ihre Meinung tagtäglich wechseln und die Spielchen von Trump nicht erkennen?
    Dümmer geht es wirklich nicht und anscheinend ist es all diesen Putin-Versteher nicht einmal peinlich.

Mal sehen, wie diese Versteher sich demnächst wieder umorientieren "müssen", aber so sind halt die meisten Putin-Versteher, die
    können und konnten noch nie über den Tellerrand schauen.

Jetzt hat ja Trump auch ganz schnell wieder die Zölle gegen Kanada "korrigiert", weil er in diesem Fall wohl mehr verlieren als gewinnen kann.
    Dass Trump wechselhaft und eratisch ist, darauf habe ich immer wieder hingewiesen.

Ganz vertraut habe ich dem Mann wegen seiner 1. Amtszeit sowieso nicht, habe ihm aber fairerweise eine 2. Chance eingeraeumt, weil ich kein so nachtragender Mensch bin.

Ich kann auch jemandem vergeben, wenn er aufrichtig Reue zeigt.

Dass Trump aber so schnell seine Entscheidungen von Rot auf Gruen und von Gruen auf Rot stellen kann, hatte ich nicht gedacht.

Ich denke, dass ich auf seine Worte und Versprechungen nix gross geben kann. Es zaehlen bei ihm am Ende wohl nur Taten und das sind jetzt die erneuerten Waffenlieferungen an die Ukraine und die erneute datenmaessige Geheimdienstaufklaerung fuer die Ukraine.

Im Uebrigen ist das ein weiterer guter Beweis dafuer, dass ohne die Geheimdienstdaten der USA die Ukraine militaerisch nicht viel an der Front ausrichten kann. Fuer Starlink gilt das ebenfalls.

Durch die Blume raeumt Trump mit der geheimen Datenuebertragung aus den USA an die Ukraine ein, dass hier die USA gegen Russland direkt in den Krieg mehr als verwickelt sind.

Trump fuehrt also hier mit der Ukraine als Stellvertreterarmee auch einen militaerischen Krieg der USA gegen Russland.

Wie soll ich sonst seine geheimen Datenuebertragungen an die Ukraine interpretieren ?

An den Taten sollst Du ihn messen !

Trump hat jetzt den Krieg von Biden geerbt und das wird seinen Untergang und den Untergang von MAGA einleiten !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und woher kommen diese Züge?
    vielleicht wieder aus Bochum:

...
    hatz aber schon mal nich gereicht, nur zum siechen!
    (auch für Siegen im "Siegerland")
    (könnte immer möglich sein!)

„Fuhrer Ursula is mobilizing everybody to re-militarize Europe“ — Lavrov

Video folgt….

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer