Stell dir mal vor, hier ist auch kürzlich ein Nachbar verstorben. 48 Jahre und ungeimpft wie er immer sagte.
Druckbare Version
Ein sofortiges Massensterben wäre viel zu auffällig, daher haben die Verantwortlichen sich wohl alle Mühe gegeben, um folgendes zu erreichen:
1. Eine schleichende, weltweite Bevölkerungsreduktion über eine Zeit von 10-20 Jahren, entsprechend der obigen Aufkummulierung.
2. Der Tod erfolgt nie durch das Spike-Protein oder das Coronavirus direkt, sondern immer nur durch dadurch indirekt verursachte Folgeerkrankungen in verschiedensten, geschwächten Organsystemen. Es muss zu jedem Zeitpunkt eine Verbindung plausibel abstreitbar sein. Und das ist das, was derzeit auch gemacht wird.
Aber die 5G-Option mit Graphenoxid würde ich auch nie aus den Augen verlieren.
Na sind schon ziemlich viele ernsthaft krank geworden.
Die Zeitspanne ist wohl kürzer eher 5 bis 10 Jahre. Dazu Kinder, dann ohne Eltern.
Man füllt es halt mit Afrikanern gemütlich auf. Die Alten sind auch weg, deren Rente braucht man nicht mehr zu bezahlen.
Krasser Bevölkerungsaustausch.
Ostdeutschland wird sich wieder trennen.
Westdeutschland vertürkt.
Niemand.
Nicht in den 90zigern, und ich dachte auch, dass man damit 2016 dann aufgehört habe mit der Massenmigration.
Nach Corona ging es dann zügig weiter.
Frankreich ist ja ähnlich.
Man wird nach Osten gehen.
Russland, Polen oder in die reichen weissen Siedlungen in Amerika.
Ja, bestimmt alles nur Einbildung, dass in meiner näheren Familie 2 Tanten paar Wochen nach der Spritze
starben, obwohl sie bis zur Spritze gesund waren und auch keine Corona bekamen.
Eine tote Freundin, Krankenschwester, im Mai dieses Jahres nach einem Turbo-Krebs habe ich schon erwähnt.
Im Dezember Krebs erkannt, im Mai schon tot. Und auch sonst habe ich von einigen Fällen im Bekannten Kreis gehört
wie bei ihnen teils noch junge Menschen starben.
ZB. heute von einer Bekannten gehört, sie freuten sich schon auf Besuch zu Weihnachten, aber dieser kommt nicht.
Ein 27 jähriger Sohn dieser Besucher ist letzte Woche plötzlich tot umgefallen.
Wenn Mann keine "Antenne" für dieses Treiben hat, dann findet man, es wäre alles gut.
Jeder wie er will.
Für mich war die Corona-Scheiße der größte medizinische Skandal aller Zeiten. Nun, mit Schafen
können sie es machen, sieht man jetzt auch noch dass da noch was kommt.
Wenn ich die Deppen mit den Masken in den Geschäften sehe, dann zweifle ich daran dass die
Menschen jemals verstehen werden was mit ihnen angestellt wird.
:gp:
Im Haus eines Verwandten von mir, schicke Wohnungen von älteren Herrschaften, Rentnerparteien, nach Pieks ab Januar 2021, einer über 80zig, drei Monate später im März an Turbokrebs gestorben, einer 70zig im April 2021 Schlaganfall, einer über 70ig Bauchspeichelkrebs, 2022 gestorben, der nächste über 70zig, Herzop, seine Frau im Februar 2022 gestorben, Krebs, beide 70zig, Mann, über 70zig, wie ein Baum, Schlaganfall muss in die Pflege. 8 Parteien, nur drei Parteien nicht belastet, zwei jüngere alleinstehende Frauen und ein älteres Ehepaar in den 70zigern, diese 5 mal Pieks aber hatten ständig Corona.
Vorher war jahrzehntelang NICHTS. Gar nichts. Auch 2020 NiCHTS. Keiner von den älteren Herrschaften hatte Corona.
Alles ab 2021, 2022.
Und in einer anderen Gegend ständig wurden Plätze im Altenheim frei. Bei einer Verwandten.
Bei der nächsten Verwandten, zwei Frauen, Herzbeschwerden, plötzlich und operiert und verstorben.
2022.
Auch da im Haus früher nie was.
Ich kann hier noch mehr kritzeln. Aber das sollte erstmal reichen.