User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1757 von 2761 ErsteErste ... 757 1257 1657 1707 1747 1753 1754 1755 1756 1757 1758 1759 1760 1761 1767 1807 1857 2257 2757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.561 bis 17.570 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Naja, das würde ich nicht unterschätzen. Es war 24/7 Psychoterror über alle Medien. Kollegen, Freunde, Bekannte und Familie haben sich von einem abgewandt. Dazu noch der Chef, der massiv Druck ausübte usw.

Für Leute die alleine lebten, war dass die Hölle!
    Mein Glück in der Zeit ich musste in kein großes Unternehmen latschen. Mein Bruder schon, er testete täglich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mein Glück in der Zeit ich musste in kein großes Unternehmen latschen. Mein Bruder schon, er testete täglich.
    Ich hatte auch Glück. Familie blieb klar im Kopf und ja, leider sind viele Bekannte und Kollegen umgefallen. Welche die einfach ins Restaurant wollten, oder jene die alles glaubten, was die Verbrecher erzählten.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Übersterblichkeit durch die Impfungen ist ja nachgewiesen (alternative Untersuchungen).

---
    Selbst wenn es für den Einzelnen "nur" 40% höhere Sterbewarscheinlichkeit pro Jahr ist, so muss man das mal die restlichen Lebensjahre multiplizieren, also 1,4 x 1,4 x ....... . Denn die Schäden kummulieren sich offenbar im Laufe der Zeit durch das stete und stille Wirken des Spike-Proteins im Organismus, sonst müsste die Übersterblichkeit allmählich wieder absinken, was sie nicht tut! Und dann sieht die Sache schon ganz anders aus. Für 10 Jahre wäre das Sterberisiko damit rund 30 mal !!! höher, als bei Ungespritzten. Für 15 Jahre rund 155 mal höher und für 20 Jahre cs. 800 mal höher!!! Es kann auch sein, dass die Übersterblichkeit nach einigen Jahren plötzlich exponentiell ansteigt, weil eine versteckte Myokarditis und andere Organschäden meist etwa 5 Jahre brauchen, um sich voll zu zeigen. Aber das weiß vermutlich nur der Teufel selbst, der sich das Gsnze ausgedacht hat.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es für den Einzelnen "nur" 40% höhere Sterbewarscheinlichkeit pro Jahr ist, so muss man das mal die restlichen Lebensjahre multiplizieren, also 1,4 x 1,4 x ....... . Denn die Schäden kummulieren sich offenbar im Laufe der Zeit durch das stete und stille Wirken des Spike-Proteins im Organismus, sonst müsste die Übersterblichkeit allmählich wieder absinken, was sie nicht tut! Und dann sieht die Sache schon ganz anders aus. Für 10 Jahre wäre das Sterberisiko damit rund 30 mal !!! höher, als bei Ungespritzten. Für 15 Jahre rund 155 mal höher und für 20 Jahre cs. 800 mal höher!!! Es kann auch sein, dass die Übersterblichkeit nach einigen Jahren plötzlich exponentiell ansteigt, weil eine versteckte Myokarditis und andere Organschäden meist etwa 5 Jahre brauchen, um sich voll zu zeigen. Aber das weiß vermutlich nur der Teufel selbst, der sich das Gsnze ausgedacht hat.
    Es ist halt kein Massensterben.

In meiner Familie sind alle (außer ich) geimpft.
    Mein Bruder, seine Frau, meine Schwester, alle meine Nichten und Neffen und mein Anhang, alle mehrfach geimpft.
    Auch meine Eltern.

Niemand hat Schäden oder gesundheitliche Einschränkungen davon getragen.

Es gibt kein Massensterben, aber es gibt eine gewisse Übersterblichkeit.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Es ist halt kein Massensterben.

In meiner Familie sind alle (außer ich) geimpft.
    Mein Bruder, seine Frau, meine Schwester, alle meine Nichten und Neffen und mein Anhang, alle mehrfach geimpft.
    Auch meine Eltern.

Niemand hat Schäden oder gesundheitliche Einschränkungen davon getragen.

Es gibt kein Massensterben, aber es gibt eine gewisse Übersterblichkeit.

---
    Das ist ein Langzeitprojekt. Krebs zum Beispiel dauert auch eine gewisse Zeit, um sich zu entwickeln.
    Niemand wird die Menschen durchchecken, welche Organe oder Körperteile Schäden davon getragen haben werden durch die Impfung. Deformierte Zellen bemerkt man auch nicht sofort.

Nichts gegen deine Familie, aber da musst du länger beobachten.

Die 3 Phasen der Sterblichkeit durch die Covid-Impfung1. Phase (0-30 Tage)
    • Blutgerinnsel
    • Thrombosen
    • Myokarditis
    • Schlaganfälle
    • Herzinfarkte
    • Spontanaborte
    • Lungenembolie
    • Anaphylaktische Schocks
    2. Phase (1-12 Monate)
    • Durch wiederholte Impfungen induzierte Immunabwehrschwäche
    • Antikörperabhängige Verstärkung (ADE)
    • Autoimmunreaktionen
    • Prionen-ähnliche neurologische Zerstörung
    • Herzversagen
    3. Phase (1-10 Jahre)
    • Durch die Spike-Proteine induzierter chromosomaler Schaden
    • Krebserkrankungen
    • Schwere Immunabwehrschwäche
    • Autoimmunerkrankungen mit tödlichem Ausgang
    • Unterdrückte DNA-Reparaturmechanismen (NHEJ)
    • Unfruchtbarkeit/Störungen der Fortpflanzung
    Myokarditis allein ist tödlich nach der Impfung bei bis zu 56% der Patienten innerhalb der ersten 5 Jahre. Die bestimmte „Giant-Zell“-Form der Myokarditis wird über 80% der Todesrate in den nächsten 5 Jahren verursachen.
    Quelle: AHAJournals.org, „Circulation“ Journal of the American Heart Association, Feb. 12, 2006, Vol. 113, Band 6.
    https://x.com/RealWsiegrist/status/17331273368 beobachten.

https://x.com/RealWsiegrist/status/17331273368
    Geändert von HerrMayer (18.12.2023 um 08:39 Uhr)

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist ein Langzeitprojekt. Krebs zum Beispiel dauert auch eine gewisse Zeit, um sich zu entwickeln.
    Niemand wird die Menschen durchchecken, welche Organe oder Körperteile Schäden davon getragen haben werden durch die Impfung. Deformierte Zellen bemerkt man auch nicht sofort.

Nichts gegen deine Familie, aber da musst du länger beobachten.
    ...
    Wenn es so schlimm wäre, würde jeder hier Opfer in seinem persönlichen Umfeld (nicht nur vom Hörensagen und auf Youtube) kennen!
    Wie viele haben hier Opfer in ihrer Familie? Mir ist kein Forenschreiber bekannt.

Die Übersterblichkeit hat sich ab Frühjahr wieder um den Median 2019-2022 eingependelt.

Im Sommer und im Herbst dieses Jahres gab es keine Übersterblichkeit mehr.
    Jedenfalls kann kein weiterer Anstieg der Sterblichkeit mehr erkannt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Wenn es so schlimm wäre, würde jeder hier Opfer in seinem persönlichen Umfeld (nicht nur vom Hörensagen und auf Youtube) kennen!
    Wie viele haben hier Opfer in ihrer Familie? Mir ist kein Forenschreiber bekannt.

Die Übersterblichkeit hat sich ab Frühjahr wieder um den Median 2019-2020 eingependelt.

Im Sommer und im Herbst dieses Jahres gab es keine Übersterblichkeit mehr.

---
    Doch es gab eine Übersterblichkeit. Das Video von Marcel Barz wurde hier ständig gepostet.
    Da stehen auch die Datrn drin.

Hamburger hat von seiner Ex Freundin berichtet. Es auch noch andere berichtet, von toten Kollegen und zwar jede Menge Foristen.

Doch es gab eine Übersterblichkeit. ...
    Ja, Betonung liegt auf GAB.

Ab Mai dieses Jahres ist es wieder im Mittel des Medians der Vorjahre.
    Im Oktober und November (Erkältungszeit) hatte es dieses Jahr gar keine Übersterblichkeit mehr, im Gegensatz zum letzten Jahr.

---

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Doch es gab eine Übersterblichkeit. Das Video von Marcel Barz wurde hier ständig gepostet.
    Da stehen auch die Datrn drin.
    Die Übersterblichkeit gab es wegen den Opfern durch Corona. Wenn überhaupt! Aber auch da ist bei uns in der Stadt keine Auffälligkeit zu erkennen. Die Übersterblichkeit wegen der Impfung existiert nur in den Köpfen der Impfgegner.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Übersterblichkeit gab es wegen den Opfern durch Corona. ...
    Nein, nicht nur.
    Gemäß Untersuchungen der Ludwig Maximilian Universität zu München gab es nach den Impfungen eine Übersterblichkeit
    auch bei Jüngeren, und zwar exakt ab Beginn der Impfungen, die sich 2021 und 2022 manifestierte.

Hingegen gab es in der ersten Corona-Welle Frühjahr 2020 gar keine Übersterblichkeit.

---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer