User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1759 von 2761 ErsteErste ... 759 1259 1659 1709 1749 1755 1756 1757 1758 1759 1760 1761 1762 1763 1769 1809 1859 2259 2759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.581 bis 17.590 von 27605

Thema: Impfschäden

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal auf versteckte, unerlaubte Dopingmittel, die selbst Hochleistungssportler an ihre Leistungsgrenze bringen.
    Der Zwang, immer bessere Zeiten zu fahren. Der Mensch ist keine Maschine!
    Warum tritt das alles erst seit ca. 20 Jahren auf?

Das gibt es (mindestens) im Radsportschon schon länger.

Rudi Altig wurde die "rollende Apotheke" genannt. Anfang der 1990 gab es rd. 14 niederländische / belgische
    junge Radprofis die meist im Schlaf starben. Warum?
    Damals kam epo auf. Ein Medikament welches die rote Blutkörperchen vermehrt. Mehr rote Blutkörperchen
    (Erythrozyten) bedeutet mehr Sauerstofftransport. Nachteil: Das Blut verdickt, fließt also schlechter + niedrige
    - sehr niedrige Herzfrequenz bei Profis= Tschüss.
    Niedrige - niedigere Hf. haben auch Amateure und Freizeitsportler die häufiger trainieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Achja: Irgendwann wurde der Hämatokritwert ("Flüssigkeitswert" ähnlich wie bei Motorölen) bei Radrennen
    auf 50 begrenzt. Wer die überschritt wurde aus hüstel "Gesundheitsgründen" herausgenommen.

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Stimme ich hier zu. Ich staune nur, dass Leistungssportler keine bessere Immunabwehr haben.
    .....................

Laienirrtum: Bei / nach (Hoch)Belastungen wird das Immunsystem Zeit X geschwächt.
    Auch "schießen" sich jedes Jahr einige Freizeitsportler ab (sterben) die ihre Krankeit nicht richtig auskuriert haben.

Ich habe es vor Jahren "geschafft" mich für 41 Tage ins Krankenhaus zu bringen weil ich 2 Tage hintereinander
    mit meinem Rennrad trainiert habe, nicht einmal sonderlich hart oder weit. Als Laie sag ich "Viecher auf der Herzklappe". Im Fachjargon Floride Bakterien. Eine Belastung hätte der Körper vllt. ohne "rebellisch" zu werden verkraftet. 2 waren zu viel. Vermutung: 1 x Fahrt= Geschwächt. Noch eine Fahrt in der Phase wo der Körper noch geschwächt ist= Krankenhaus.

Von noch früher: Ich lief. Auch im Winter. Zw. 6 - 20 Kilometer. Ohne Probleme.
    Aber von der Laufstecke zur Wohnung (ca. 300 Meter gehen, auch zum herunterkommen) jmd. treffen und
    abquackeln? Eine Erkältung fast garantiert.

@Silencer
    Stefanie Tücking ist schon im Dezember (01) 2018 gestorben.

Im allgemeinen stimme ich Kloppi zu. Ich habe von nur einem Corona Todesfall gehört. Bekannter eines Kumpels.
    Auch bei mir sind / wurden fast alle geimpft. Bekannte Nebenwirkungen nur in einem Fall, aber die Frau ist
    ziemlich klein und entsprechend leicht.

Ich habe mich nicht impfen lassen weil die Seren nicht ausreichend erprobt worden sind wie normale
    Medikamente und die Todesrate auch nicht ganz so hoch wie bei den Pestepidemien ( 30 - 50%
    Letalität in der Gesamtbevölkerung) waren.
    Die Versprechungen ZU vollmundig waren: "Keine Virenlast bei Ansteckung." GE - LOGEN!
    "Man ist, wenn geimpft, nicht mehr ansteckend." GE - LOGEN!

Jahrelange Immunität, wenn man sich alle 6-9 Monate impfen lässt.

Aber die Todesrate der alten 80+ war ziemlich hoch.

Ahja und wie es aussieht hat zumindest Biontech Pfizer wie eine drittklassige Autobastelbude agiert.
    Das Medikament war bei der Erstzulassung rein. Dann das Herstellungsverfahren umgestellt. Jetzt
    soll es verunreinigt sein und zumindest die deutschen zuständigen Behörden reagieren nicht.
    DIE müssten jetzt Chargen aus verschiedenen Lieferungen kaufen und testen.

Aktuell hatten 5 Verwandte Carola. Zumindest früher waren sie geimpft. Den jw. aktuellen Stand
    kenne ich nicht. Aber nichts gesagt ist etwas gesagt.

Zur "Übersterblichkleit". Ich hätte Wochen - Monate von 2013 - 2017 zusammengefasst (Pro Tag sterben in D.
    insgesamt zw. 2300 - 2800 Menschen) und mit den jeweiligen Wochen, besser Monate weil die Abweichungen
    größer sein müssten, mit den Jahren 2021 - 2023 verglichen.

Aaaaaaalssooooo. Januar 2013 - 2017 mit Januar 2020 - 2023.
    Usw, usf.

Wenn man addiert sieht man wo es nur eine Tendenz gibt, oder wo es deutlich wird.
    - Statistisches Rauschen weil seit 2015 "Neue" dazu gekommen sind. K. A. 2%?
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Das gibt es (mindestens) im Radsportschon schon länger.

Rudi Altig wurde die "rollende Apotheke" genannt. Anfang der 1990 gab es rd. 14 niederländische / belgische
    junge Radprofis die meist im Schlaf starben. Warum?
    Damals kam epo auf. Ein Medikament welches die rote Blutkörperchen vermehrt. Mehr rote Blutkörperchen
    (Erythrozyten) bedeutet mehr Sauerstofftransport. Nachteil: Das Blut verdickt, fließt also schlechter + niedrige
    - sehr niedrige Herzfrequenz bei Profis= Tschüss.
    Niedrige - niedrigere Hf. haben auch Amateure und Freizeitsportler, die häufiger trainieren.

[..........stark gekürzt...........]

Wenn man addiert sieht man wo es nur eine Tendenz gibt, oder wo es deutlich wird.
    - Statistisches Rauschen weil seit 2015 "Neue" dazu gekommen sind. K. A. 2%?
    Ich las vor einiger Zeit irgendwo von einem Ruhepuls von 40/pro min. bei Hochleistungssportlern!
    Normal ist ~70±5 /min .

هذه لم تعد بلدي

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Gerade noch mal geguckt.

Dort sind Grafiken von Übersterblichkeiten über 10 Prozent für die Altergruppen bis 40 sowie 40 bis 60.
    Auch für September 2023 und Oktober 2023.

Das ergeben diese technischen Auswertungen und der Mann ist vom Fach.
    Screenshots will ich aus diversen Gründen nicht einstellen.
    Ab welcher Stelle ist das?
    Dort sehe ich nur Grafiken bis Ende 2022.

Du kannst sicher die genaue Position im Video sagen, also Minute:Sekunde.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, in meinem Umfeld und in unserer Stadt gibt und gab es sie nicht , die Übersterblichkeit. Auch gibt es im Bekannten und Freundeskreis keine Impfschäden. Weder in unserer Familie noch in den Familien der Bekannten und Freunde.
    Hier ist ein Nachbar mit Mitte 40 verreckt. Natürlich auch vollgespritzt gewesen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Je älter man wird, umso wahrscheinlicher sind Krankheiten.
    Das war schon immer so.

Entscheidend ist, daß ich aus meinem Umfeld niemanden kenne, der eine Herzmuskelentzündung hatte,
    der Krebs bekommen oder ein Erschöpfungs-Syndrom hat.
    Auch vermehrte Erkältungen sind nicht feststellbar.

---
    In meinem Umfeld haben die Geimpften immer wieder Corona. Eine Bekannte hatte gerade zum zweiten Mal in diesem Jahr Corona. Und ich hatte noch nie Corona, obwohl ich ungeimpft bin. Das kann Glück, Zufall oder auch andere Ursachen haben, die untersucht werden könnten, wenn man denn wollte.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In Gangelt gab es keine messbare Übersterblichkeit durch die 1. Coronawelle. Die Statistik von Gangelt ist unverfälscht, während alles danach immer diffuser wurde. Die Einwanderer ... vermischen sämtliche Statistiken.
    Es gab 3 Sorten Spritzen: 1/3 harmlos, 1/3 mittelschwer, 1/3 bösartig. Und es gab vorsätzlich falsch behandelte kranke, vorenthaltene Medikamente, vorsätzlich falsche Informationen. Und Nachbarn, die Turbokrebs bekamen. Und jetzt gibts jede Menge ganz komische Grippen, ... die meisten in Deutschland sind anscheinend krank - oder kränker als früher.

Heute gibts die dreifache Menge Flugreiseabbrüche als früher - Passagiere und Piloten sind nicht mehr so fit wie früher, die Piloten dürfen von ihren Krankheiten nichts erzählen, weil sie sonst arbeitslos werden.
    Ja, ist fast untergegangen in den Medien: Wir haben mit 10% Krankenstand einen Allzeitrekord erreicht. Auch das kann man nicht einfach so beiseite wischen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Das ergeben diese technischen Auswertungen und der Mann ist vom Fach.
    Screenshots will ich aus diversen Gründen nicht einstellen.
    Ja, Wirtschaftsinformatiker und er wusste schon bei der Veröffentlichung des Videos, dass er Angriffe von Faktencheckern bekommen wird, die er abwehren muss. Der hatte ein inhaltsgleiches Video schon mal vor zwei Jahren veröffentlicht, was allerdings damals noch keinen interessierte, weil die Spritzfreudigkeit noch zu groß war.

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    In meinem Umfeld haben die Geimpften immer wieder Corona. Eine Bekannte hatte gerade zum zweiten Mal in diesem Jahr Corona. Und ich hatte noch nie Corona, obwohl ich ungeimpft bin. Das kann Glück, Zufall oder auch andere Ursachen haben, die untersucht werden könnten, wenn man denn wollte.
    Vor zwei Jahren hatte ich einen Kollegen, der übrigens auch Amateur- bis Semiprofiradfahrer war, der direkt nach der ersten Spritze Corona bekam und danach ständig erkältet war. Dieses Jahr ein Chef und eine Kollegin, die zum x-ten Mal Corona hatten. Was soll das? Eine einfache Erkältung reicht nicht mehr. Es muss gleich Corona sein. Das kann man sich doch an einer Hand abzählen, woher das kommt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ja, die Frage ist aber, warum sie sich wegen jedes Schnupfens testen lassen.
    Hier sind die Leute m.E. seit Corona übersensibilisiert und rennen sofort zum Arzt.

Gut, bei Angestellten mag dazu kommen, daß die immer eine ärztliche Entschuldung brauchen.

Kann ich nicht mitreden, denn ich bin selbständig und muss mich nicht krank melden.
    Deswegen renne ich auch nicht wegen Kleinkram zum Arzt, total lächerlich alles.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, ist fast untergegangen in den Medien: Wir haben mit 10% Krankenstand einen Allzeitrekord erreicht. Auch das kann man nicht einfach so beiseite wischen.
    Diese Krankheiten wirken sich auf die Lebenserwartung aus. Wer dauernd krank ist, wird nicht sehr alt. Das Durchlaufen einer Grippe (oder nenne es Corona) erzeugt normalerweise Abwehrkräfte, die sich jedoch auch gegen körpereigenes Gewebe richten können. Und wenn man dadurch trotzdem nicht immun wird, erzeugen die Abwehrkräfte was falsches, was schädlich ist. Und die Krankheit wiederholt sich. Die sinkende Lebenserwartung bei Geburt trägt dem Rechnung, sie ist um etwa 2 Jahre gesunken. Sie wird nur nirgends mehr ausgewiesen, sie endet 2020:

Irgendwo habe ich mal eine Zahl gelesen von 79 statt 81 Jahren.
    Edit: Hier gibts was:
    Geändert von Neu (18.12.2023 um 14:31 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer