AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Westen hat die schlimmsten Schlächter und Mörder unterstützt, sei es in Bosnien, Serbien, Syrien, Afghanistan, Ukraine etc.
Deshalb finde ich diese Empörung über die Bilder aus Israel scheinheilig. Schon lange zuvor, haben die westlichen Proxys Frauen vergewaltigt, verstümmelt und massakriert.
Das war für sie i.O., da die Propaganda sie als Demokraten und Freiheitskämpfer darstellten.
In der Aufzählung fehlt Israel….
"Wir werden aus Israel einen islam. Gottesstaat machen !"
So das Zitat eines Hamas-Terroristen.
Klingt irgendwie nach IS...:hmm:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Na, die grauen Zellen funktionieren besser als gedacht. Wenn Du jetzt noch einsiehst, dass UvdL aus dem selben „Stall“ kommt, bist Du fast da :)
Ursula von der Leyen kommt aus einem ganz anderen "Stall". Aber das weißt du auch...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
In der Aufzählung fehlt Israel….
Oh Verzeihung, habe ich vergessen, läuft unter usw.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Werde mal genauer?
Mein Großvater wurde von Russen laufen gelassen, nachdem er aus amerikanischer Gefangenschaft fliehen konnte.
Die Amis wollten ihn nämlich deportieren.
Als er sich über Sachsen, Spreewald nach Schlesien durchschlug, sah einen russisch besetzen Ort, seine Familie hatte sich bereits mit den Russen arrangiert.
Dann jedoch geschah etwas seltsames.
Im Zuge des Potsdamer Abkommens wurde der Ort von Polen geräumt.
Seine Familie, u.a. meine Urgroßmutter, wurde von Polen verhört und eingesperrt.
Polen gingen ganz anders vor, als die Russen, die vorher auch kooperativ mit den Deutschen waren und z.B. Arbeitskräfte akquirierten gegen normale Bezahlung.
---
Die Russen haben ihren Teil von Ostpreussen gründlicher gesäubert als die Polen die von ihnen besetzten Gebiete. In den 60er und 70er kamen noch jede Menge „Spätheimkehrer“, nach den Wirren Ende der Siebziger bis 1989 setzte eine regelrechte Flut ein. Allerdings wurde vermutet, dass viel ihre deutsche Abstammung mit dem Besitz eines Deutschen Schäferhundes nachgewiesen hatten.
In Polen leben ca. noch 500.000 die sich zur deutschen Abstammung bekennen bzw. neben dem polnischen Pass einen der BRD besitzen.
Allein im israelischen Kernland leben, wenn man die Drusen nicht mitzählt, ca. 1,5 Millionen Araber. Nur in Gaza leben 2 Millionen Araber.
Dass irgendwann der Kessel platzt, war vorauszusehen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Wir werden aus Israel einen islam. Gottesstaat machen !"
So das Zitat eines Hamas-Terroristen.
Klingt irgendwie nach IS...:hmm:
Es WAR 1300 Jahre ein Gottesstaat (Kalifat). Diese Dämokratie ist ein Implantat des Westens, als Spaltpilz. Im Übrigen wie sie sich selbst in der Bibel beschreiben: „Und es soll geschehen an jenem Tage, daß ich Jerusalem zum Laststein für alle Völker machen werde; alle, die ihn heben wollen, werden sich daran wund heben.“ Sacharia 12.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Westen hat die schlimmsten Schlächter und Mörder unterstützt, sei es in Bosnien, Serbien, Syrien, Afghanistan, Ukraine etc.
Deshalb finde ich diese Empörung über die Bilder aus Israel scheinheilig. Schon lange zuvor, haben die westlichen Proxys Frauen vergewaltigt, verstümmelt und massakriert.
Das war für sie i.O., da die Propaganda sie als Demokraten und Freiheitskämpfer darstellten.
Das ist eben der Westen, die Guten.
Der Westen darf das.
Zitat:
08:46 Uhr
Palästinensischstämmiger Präsident El Salvadors bezeichnet Hamas als "wilde Bestien"
Der palästinensischstämmige Staatschef von El Salvador, Nayib Bukele, hat die Kämpfer der radikalislamischen Palästinenserorganostion Hamas als "Verbrecher" verurteilt. "Als Salvadorianer palästinensischer Abstammung bin ich mir sicher, dass das Beste, was dem palästinensischen Volk passieren könnte, das vollständige Verschwinden der Hamas ist", erklärte Bukele am Sonntag (Ortszeit) im vormals Twitter genannten Onlinedienst X. "Diese wilden Bestien repräsentieren nicht die Palästinenser."
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...icker-100.html
Laut unbestätigten Berichten verurteilen die christlichen Palästinenser in Lateinamerika ebenso die Aggression der Hamas.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es WAR 1300 Jahre ein Gottesstaat (Kalifat). Diese Dämokratie ist ein Implantat des Westens, als Spaltpilz. Im Übrigen wie sie sich selbst in der Bibel beschreiben: „Und es soll geschehen an jenem Tage, daß ich Jerusalem zum Laststein für alle Völker machen werde; alle, die ihn heben wollen, werden sich daran wund heben.“ Sacharia 12.
Daür ein Grün von mir. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die IDF jetzt mit einem riesengroßen Rumms in den Gazastreifen einrücken und dort alles dem Erdboden gleichmachen sollte. Und in der Reaktion der Palästinenser darauf sollten diese sich nicht von so einem US-Flugzeugträger abschrecken lassen...
Gewisse Kampftaktiken an Land lassen solch ein riesen Metallding völlig wertlos werden...
Zitat:
Zitat von
Hay
Wieviele Zivilisten sind noch mal umgekommen und wieviele sind entführt worden? Und was haben sie mit denen gemacht, die entführt worden sind? Sieht man ja zum Teil, weil die Deppen das auch noch selber aufgenommen und ins Netz gestellt haben.
Die vorherige Aussage, die du geschrieben hast, ist nicht durch nachweisbare Fakten gestützt. Daraus lässt sich schließen, dass es sich um eine frei erfundene Lüge handelt.