Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das ... will der Westen nicht wissen, denn der Westen ist die Bezeichnung für die Guten.
Man kann sich jetzt solcher Inhalte nicht antun.
Die Türkei (NATO) leugnet den Genozid an 1,5 von 1,8 Mio. Armeniern (etwa 80% aller Armenier), und der Westen, die Guten, leugnet den völkerrechtswidrigen Überfall auf Serbien.
Der Westen wird stets das unterstützen, was er für sich als Vorteilhaft sieht, und dann um jeden Preis.
Um das Ziel zu erreichen wird er auch Krisen und Kriege anzetteln.
Das ist jedem bekannt, es wird nur nichts dagegen unternommen, weil ... die anderen geschwächt und zerstört werden, nicht das eigene Deutschland.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Westen hat die schlimmsten Schlächter und Mörder unterstützt, sei es in Bosnien, Serbien, Syrien, Afghanistan, Ukraine etc.
Deshalb finde ich diese Empörung über die Bilder aus Israel scheinheilig. Schon lange zuvor, haben die westlichen Proxys Frauen vergewaltigt, verstümmelt und massakriert.
Das war für sie i.O., da die Propaganda sie als Demokraten und Freiheitskämpfer darstellten.
Siehst du - und genau so ist es um die Scharia bestellt; absolut "hinfällig" in unserer Welt!
Und es gibt viele Gründe, warum ich diese "Welten" strikt getrennt haben möchte. Ich möchte keine einzige Moschee in "unserer" Welt (allerdings auch keine Kirche und keine Synagoge) und in "euerer" Welt sollte es neben den Moscheen auch keine anderen Gotteshäuser geben.
Ein Muslim, der in unsere Welt kommt, weiß sich schon zu behelfen, was die Gebete betrifft - desgleichen gilt für einen Christen in euerer Welt.
Und wer damit persönlich so seine Probleme hat, sollte in seiner jeweiligen "Heimatwelt" verbleiben.
In der muslimischen Welt sollen die Frauen ruhig, sechs, sieben oder acht Kinder haben, in "unserer" Welt maximal 2 bis 3.
Und was die abrahamitischen Religionen unter sich in Bezug auf den Staat Israel ausmachen, sollte "unsere Welt" nicht interessieren. "Israel" bzw. die Juden sollten zu "euerer" Welt gehören und ihr solltet dafür eine Lösung finden...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“