Wer illegal im Ländle ist und dazu kriminell, sollte umgehend dahin geschickt werden wo er hergekommen ist. Ob er Arbeit hat oder nicht!
Das Trump ein Brandstifter ist, dürfte klar sein.
Druckbare Version
Ich hab u.a. Politische Wissenschaften studiert, daher weiß ich im Gegensatz zu dir, was Faschismus ist und was Nationalsozialismus, was demokratisch ist und was anti-demokratisch und auch, was man unter Meinungsfreiheit oder Medienvielfalt versteht. Deshalb ist es für mich recht interessant nicht nur in diesem Forum zu beobachten, wie heutzutage politologische Begriffe nach eigenem Gusto in absoluter Entfremdung und laienhafter Verwendung kolportiert werden. Es findet nicht nur Täter-Opfer-Umkehr statt, es gibt Falschinformationen und Desinformationskampagnen.
Nur wer über solides Basiswissen verfügt kann von sich zurecht behaupten, dass sein persönlicher „Kompass“ ihn unbeschadet durch diese verwirrenden politischen Zeiten führt.
Du bist leider ein Opfer deines Unwissens, erkennst solides Fachwissen eh nicht an, weil du eben einer jener Agitprop-Gläubigen bist: du damals im sozialistischen Albanien noch als Bürger Jugoslawiens, andere hier als sozialistisch indoktrinierte DDR-Bürger. Ostdeutschland darf man ja nicht sagen, da nach deren Bekunden weder die „BRD“ noch die „DDR“ die Nachfolge des „eigentlichen, des richtigen und einzig wahren Deutschlands“ repräsentieren, also dann auch nicht die Vereinigung der beiden „politischen Gebilde“ nicht.
Wir leben also nicht in Deutschland, du auch nicht. Ob es dir nun gefällt oder nicht…
Meine Güte, der Merz ist nicht nur verlogen, sondern cringe: https://pbs.twimg.com/media/GlOJjbvX...jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/media/GlOI__XW...jpg&name=large
(Interview mit Gustave Gilbert in der Gefängniszelle, 18. April 1946, Nürnberger Tagebuch S.270)
Interessantes Zitat:
Wahrheiten, also die nicht erfundenen Wahrheiten, bsp. "unsere mosaische Wahrheit", "unsere christliche Wahrheit", oder "unsere islamische Wahrheit", sind frei der Ideologie.Zitat:
„Natürlich, das einfache Volk will keinen Krieg […] Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt. […] Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land.“
Hermann Göring
=> Das wäre dann die akademische Wahrheit.
Ich kann dir sagen woran das liegt, Kleines. An Deiner Homo-Wahrnehmung. Und es tut mir aufrichtig leid, dass ich dich so verletzt habe. Kann ja keiner wissen dass du auf Lebenszeit gekränkt bist. In der Beziehung seid ihr warmen Brüder offensichtlich schlimmer als Frauen.
Mein Tipp: mach dich frei davon. Der Krieg scheint eh verloren, deine ukrainischen Stecher bleiben hier. Insofern läuft es doch recht gut für euch. Nur dein Idol Selensky wird wohl bald von der Bildfläche verschwinden.