AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
https://www.tagesschau.de/ausland/ru...pfung-101.html
In Russland geht die Impferei bereits los.
Dort wird Sputnik 5 verabreicht. So muss das.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hatte man die örtliche Dienststelle an der Strippe.
Werd mir mal die Nummer raussuchen und einspeichern. Unverhofft kommt öfter, als man glaubt.
wir brauchen da zwei Nummern !
Von 8 Uhr morgens bis 18 Uhr abends die Polizeidienststelle im nächsten Dorf , 6 Kilometer entfernt .
Zwischen 18 Uhr und 8 Uhr morgens die Polizeidienststelle in der nächst grösseren Stadt , 30 Kilometer Entfernung , bis die da sind ist schon alles gelaufen !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich nehme an die piepsen dann.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Kinder sitzen in der Schule bei Durchzug. Wer wird da nicht krank? Die Stunde in der Kälte aufm Parkplatz war nur noch das Tüpfelchen auf dem I. Wird ne ordentliche Erkältung sein.
Aber, Danke.
Heute ist Nikolaus und du wirst ihr bestimmt gerne den Nikolaus machen , das alleine hilft schon viel !
Gute Besserung der kleinen Maus !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Weil dies alles nicht geschieht und nicht geschehen wird, ist es der Beweis, dass es hier nicht um eine "Seuchenbekämpfung" geht, sondern um puren Aktionismus.
Wie Du richtig sagts, Covid ist eben nur ein "Spiel", eine neu erfundene Krankheit mit der sich das Volk gängeln lässt.
Raider (Lungenentzündung) heißt jetzt Twix (Covid), sonst ändert sich nix...
Man testet aus, was sich die Bevölkerung alles gefallen lässt und was eben nicht, und da man sich am Weihnachtsfest nicht die Finger verbrennen will, hat die böse böse "Pandemie" gefälligst an den Weihnachtsfeiertagen "Pause" zu machen.
Genau wie ja auch die Pandemie im öffentlichen Nahverkehr keine Rolle zu spielen scheint, denn da schützen uns ja diese genialen "Masken" vor dem Killervirus...
Söder hat doch jetzt für Weihnachten Wahnsinns Bekämpfungsmaßnahmen erlassen !
Zu Weihnachten , vom 23 - 26 .12 .2020 dürfen sich 10 Personen treffen , aus bis zu ZEHN Haushalten !
Ist das nicht ein Super Plan vom Super Söder ?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nein, der größte Teil dessen, was dieser Geistesgestörte hier verzapft, stimmt eben nicht. Zumindest die meisten der behaupteten Zusammenhänge.
Es hat überhaupt nichts mit vertuschen zu tun, wenn man nicht unwidersprochen stehen lässt, dass ein Nutzer renommierte Forschungsinstitute wie beispielsweise das Potsdamer Institut für Geophysik oder das Helmholtz-Institut als einen Haufen von Lügnern und Betrügern bezeichnet.
Und jetzt mal im Klartext: Mir steht es mittlerweile bis Oberkante Unterlippe, dass jeder dahergelaufene Arsch aus irgendeinem Shithole der Welt nach Deutschland kommt und sich anmaßt, hier die Klappe sperrangelweit aufzureissen und ausschließlich über Deutschland und uns Deutsche zu Gericht sitzen zu müssen.
Mit derartig absurden Lügen und Falschbehauptungen wird dazu noch jede sachliche und fundierte Kritik an den tatsächlichen Problemen und Personen konterkariert. Aber so weit zu denken, schaffen manche unserer Zeitgenossen eben nicht mehr. Wichtig ist denen, in die Kakophonie einstimmen zu können. Genau die Leute, die sich sonst über den Herdentrieb mokieren, verhalten sich in solchen Fällen exakt wie Herdentiere und merken es nicht mal.
:dg:
Unterschreibe ich alles, bis auf das ad personam-Gedöns. Sowas hat m.E. in einem ernsthaften Diskurs keinen Platz. Wenngleich sowas (nicht nur) hierzuforum viel Raum einnimmt und ja, ich kann durchaus nachvollziehen, wieso Du in diesem Kontext und in diesem Falle den Nutzer so angehst.
Würde mir halt wünschen, es ginge anders zu.
Zitat:
Zitat von
Don
Du kannst hier 2+2=4 posten, und hast Du's nicht gesehen kommt einer um die Ecke "hast du eine Quelle dafür?" Und wer diese Kandidaten sind ist auch klar.
Ich mache es mittlerweile genauso , die Quellenjunkies nach Quellen fragen !
Aber nur die !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich mache es mittlerweile genauso , die Quellenjunkies nach Quellen fragen !
Aber nur die !
Eure "Quellen" sind ja auch oft irgendwelche Verschwörungsblogs.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ne Negerin an ner Uni in den Staaten behauptete diese Gleichung wäre ein weißes Konstrukt und man könne auch sagen, dass das Ergebnis 5 ist. Die macht da grad ihren Doktor. BLM und so.
Bei Orwell wurde das ebenfalls schon thematisiert. Alternative Wahrheit.
Es gibt da so ein altes Karnevalslied : 1 und 1 ist drei , ist drei , denn wir waren all zusammen beim Kajas op de Schol !
Und demnächst kommt noch jemand der sagt das Heiß an und für sich Kalt ist und Kalt an und für sich Heiß ist !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Söder hat doch jetzt für Weihnachten Wahnsinns Bekämpfungsmaßnahmen erlassen !
Zu Weihnachten , vom 23 - 26 .12 .2020 dürfen sich 10 Personen treffen , aus bis zu ZEHN Haushalten !
Ist das nicht ein Super Plan vom Super Söder ?
Nun Maggus meint er kann es sich leisten, da plan-, turnus-, terminmäßig die nächsten Landtagswahlen in Bayern im Jahre 2023 statt finden. Er also hofft, dass bis dahin alles vergeben, -gessen ist/sei.
Ob er sich allerdings nicht nur mit/bei dem Termin täuscht?
Also auch wie lange Hubert bei der Stange bleibt, wenn er mit den „GrünInnen“ noch nicht will oder kann?
Mit den paar Prozent vom Hubert, kann es leicht sein, dass er nicht mehr in den Landtag einzieht, daher nicht mehr als Steigbügelhalter fungieren kann und letztendlich die Plätze an den Fleischtrögen und der Sonne verlustig wird. Er muss sich also sehr genau überlegen wie lange er sich und seine Partei verbiegen kann um Maggus zu Willen/Diensten zu sein?
In den anderen Bundesländern stehen im Frühjahr zwei Landtagswahlen an,
im Sommer eine und im Herbst neben der BT-Wahl auch noch zwei. Eine davon
ist für das Abgeordnetenhaus in Berlin.
Also insgesamt 6 Wahltermine, diese Ministerpräsidenten müssen ihre Bevölkerung bzw. Wählerschichten bei Laune halten um nicht allzu viel auf die „Schn...“ zu bekommen. Denken daher gar nicht an solche „alternativlosen Maßnahmen und/oder trauen sich nicht.“