AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
tosh
Eine gigantische Geldmaschine! Erst zahlen wir die Rettung und Unterbringung, dann für Rückführung, die natürlich keine ist, weil sie sofort wieder kehrt machen.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ohne das Schengen Abkommen und mit einer Ordungsgemässen Staatsgrenze wie das die DDR gemacht hat...wäre sowas gar nicht möglich geworden !
Stimmt, die Leichen wären nicht nach Österreich transportiert worden.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Da kann man eigentlich nur noch auf heilsame Gewaltexzesse seitens der "Flüchtlinge" hoffen, diese Dreckskartoffeln verdienen jeden
Schlag, jeden Messerstich und jede Vergewaltigung, die sie bekommen könnten. Wer nicht hören (und sehen) will, muss fühlen!
Wenn ich nicht wüsste, dass es auch mir liebste Personen treffen könnte, würde ich dir vielleicht sogar beipflichten.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Eine gigantische Geldmaschine! Erst zahlen wir die Rettung und Unterbringung, dann für Rückführung, die natürlich keine ist, weil sie sofort wieder kehrt machen.
sofern die Refugies wirklich zurück kehren, kann das die EU verkraften zu bezahlen, dass kann man als "Entwicklungshilfe" verbuchen...lieber das als das was Dir als Privtperson ab November bevorsteht...Hast du eine grosse Wohnung oder ein Haus ??? In Berlin gab es schon vorschläge von Sondergesetzen und Beschlagnahmungen, kann sein dass Du von Amts wegen verpflichtet wirst "Flüchtlinge" bei dir ab dem Winter aufzunehmen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In jedem Fall ein Minusgeschäft für Deutschland. ..... Wie blöd ist Deutschland denn, Milliarden zu zahlen damit diese wieder gehen?
Die Milliarde will die EU zahlen.
Wir würden am meisten davon profitieren weil wir die meisten Antragsteller ausnehmen, die kosten uns hier wesentlich mehr.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich helfe jeden Monat durch 48% direkte Abgaben von meinem Gehalt in Form von Steuern und Sozialbeiträgen. Bei aller Liebe, das muss reichen .....
Die Sozialbeiträge sind für dich selbst.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Milliarde will die EU zahlen.
Wir würden am meisten davon profitieren weil wir die meisten Antragsteller ausnehmen, die kosten uns hier wesentlich mehr.
Du bist total naiv bei dem Thema, ist mir schon neulich aufgefallen.
Finanzielle Anreize zum Ausreisen werden nur noch mehr Einwanderung erzeugen. Stichwort: Sozialtourismus.
Die EU-Bonzen, sofern sie das ernst meinen, sind völlig naiv obgleich der Massen, die Afrika pro Jahr aufbieten kann, um Europa zu besiedeln.
Afrika produziert im Jahr mehr als 30 Millionen zusätzliche Einwohner. Bis 2050 wird Nordafrika und der Nahe Osten um 700 Mio Menschen anwachsen.
---
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Falsch. Nach Übernahme der Macht durch eine bestimmte Partei 1978, wollte diese Afghanistan näher an den Ostblock binden. Danach kam es zu Unruhen und Aufständen gegen dieses Vorhaben, was von der CIA unterstützt wurde. Das waren die sog. Mudschahedin. Erst nach weiteren Unruhen und politischen Umwälzungen gab Moskau den Befehl, obwohl die afghanische Regierung schon lange vorher darum gebeten hatte. Moskau wollte verhindern, dass Afghanistan vom Westen geschluckt wird. Zu dieser Zeit war das West-Ost-Verhältnis mal wieder total zerstört (Nato-Doppelbeschluss). Erschreckende Parallelen zur Ukraine-Krise.
Das ist kein grund da einzumaschieren egal was es war Moskau hat da mit millitär nichts zu suchen gehabt ganz einfach