User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ja und warum weil sie gemerkt haben was sie da angerichtet hatten als sie Afganistan überfielen, seit dem ist dort die unruhe und kriege in ganzen Nahen Osten.
Jetzt sagt aber nicht die Amis wären es, ja die auch aber in erste linie die Russen weil sie zuerst einmaschiert sind. Denkt alle mal zu dem Jahr zurück kurz vor WEIHNACHTEN haben sie die Russen Afganistan überfallen, nur weil da ein russland freund in afganistanische Partei sie gerufen hat
Falsch. Nach Übernahme der Macht durch eine bestimmte Partei 1978, wollte diese Afghanistan näher an den Ostblock binden. Danach kam es zu Unruhen und Aufständen gegen dieses Vorhaben, was von der CIA unterstützt wurde. Das waren die sog. Mudschahedin. Erst nach weiteren Unruhen und politischen Umwälzungen gab Moskau den Befehl, obwohl die afghanische Regierung schon lange vorher darum gebeten hatte. Moskau wollte verhindern, dass Afghanistan vom Westen geschluckt wird. Zu dieser Zeit war das West-Ost-Verhältnis mal wieder total zerstört (Nato-Doppelbeschluss). Erschreckende Parallelen zur Ukraine-Krise.
In der Tat!
Die Presse wäre in der Pflicht, die Merkel zu befragen, ob sie dieser Strafverfolgung überhaupt zugestimmt hat!
Es gab mal den Straftatbestand „Volksverrat durch Lügenhetze“.
Hat die Presse "Volksverrat" eigentlich schon zu autobahn erklärt? Könnte mir entgangen sein.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Ich stimmte gegen den Beitritt der Schweiz zur Europäischen Union und war gegen die sogenannten „Bilateralen Verträge“ mit ihr, und zwar deshalb, weil ich sie für einen Pakt mit dem Teufel hielt – und das „Schengener Abkommen“ hätte ich nicht unterschrieben, da ich dieses für einen Passepartout für kriminelle Banden hielt.
Kurzum: Die EU hielt ich von Anfang an für eine politische Fehlkonstruktion!