User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ist ja egal...wenn eine Grenze deutlich sichtbar ist - hat man die Grenze zu respektieren sonst muss man die Konsequenzen für das Rechtsverletzen einer Grenze tragen. Würde man in Europa eine richtige Staatsgrenze bauen - hätten wir das Einwanderungsproblem nicht, dafür bin ich aber auch bereit zwei Stunden an der Grenze zu warten bis Pass und Zollkontrolle erledigt sind...
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die geballte Ladung Psychoterror gabs heute schon wieder in der " Blöd" auf den gesamten Seiten 1-3 !
Die steigern sich da sogar in solche Behauptungen wie " Darum muss jeder helfen" rein. Mir ist es ja egal, wenn die ganze " Blöd"-Belegschaft 100% ihres Gehaltes für Reffjutschies spendet, aber was ich zu tun und zu lassen habe, entscheiden nicht diese Pappnasen.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013