Diese Ausstösse werden schwächer im Laufe der Zeit. Wichtig sind daher regelmäßige Entgiftungen mit Zeolite, Chlorophyll zum Beispiel. Allgemein sind gesunde Ernährung, eine gesunde Lebensweise in diesen gefährlichen Zeiten extrem wichtig.
Druckbare Version
Ach du liebe Gute! Kondom-Sex mit der eigenen Ehefrau???? Wie unintim! ... das macht ja wirklich überhaupt keinen Spass! Ich war heilfroh, als meine Frau endlich wieder die Pille nahm. . Aber auch die gemeinsam eingeschnaufte Luft und Zungenküsse übertragen das Spike-Protein. Und nun sag bloß nicht, dass ihr keine Zungenküsse praktiziert oder nicht such mal aus dem gleichen Glas trinkt!
Klinghardt hat den Verdacht, dass das satanische Netzwerk noch viel perfider ist, als wir annehmen. Durch Versuche und Kontakte mit Judy Mikovits haben die herausgefunden, dass modifizierte Viren wie der Eppstein Barr-Virus, mit dem mittlerweile fast 100% der Menschen infiziert sind, im Genom schlummernde Retro-Viren aktivieren, die jeder von uns im Genom eingebaut hat, wodurch ggf. die massenhafte Häufung und Zunahne von Krebs- und Autoimmunerkrankungen erklärt werden kann. Dabei ist es nicht der EBVirus selbst, der das verursacht, sondern nur indirekt auslöst. Die ganze Welt rätselt ratlos über die Ursachen und gibt einander gute Ratschläge, wie man mit Bio-Ernährung und gesunder Lebensweise vorbeugen kann, während all das nur Bullshit ist und die satanistischen Verursacher des ganzen sich heimlich alle ins Fäustchen lachen. Klinghardt hat herausgefunden, dass durch eine retrovirale Therapie auch Autoimmunerkrankungen verschwinden und fast alle Neurodegenerativen Erkrankungen durch Retrovirenaktivität im Körper entstehen.
Ich hätte echt keinen Bock mehr auf Kondome! Das war wie eine Erlösung, als wir das abgestellt hatten. :D Gut, dass ich meine Frau damals Tag und Nacht bearbeitet habe, sich niemals impfen zu lassen. Heute ist sie mir dankbar dafür und liebt mich noch mehr deswegen, weil die nun sieht, dass 99% aller Koriphäen und Autoritäten sich als blosse Hanserl erwiesen haben.
Du bist nicht fähig, einen einfachen Wikiartikel zu lesen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi
Dort hatte er einen Lehrstuhl.
Naja, meine Frau mag keine Kondome. Mir ist die Nutzung weitgehend egal.
Einig waren wir uns jedenfalls darin, dass die beiden jüngeren Kinder definitiv nicht geimpft werden. Der Große musste sich selbst entscheiden. Da wurde damals von der Uni extrem viel Druck gemacht. Ungeimpfte durften nicht zu Vorlesungen und all son Zeug. Selbst in seiner WG haben sie Druck gemacht.