-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer Russland ist das nicht nur ein Ueberlebenskampf gegen das woke LGBT-NWO-Machtkartell, es ist auch ein Kampf gegen den Antichristen !
Der Antichrist wird vor allem durch die neofaschistischen Machthaber in der antideutschen BRD repraesentiert ( Soeder, Scholz, Faeser, Habeck, Baerbock, Kieswetter, Strack-Zimmermann usw ).
23. Januar 2024 13:44 Uhr
Patriarch Kyrill fordert Russland auf, den Kampf gegen den Antichristen anzuführen
Quelle:
https://www.vesti.ru/article/3766515
Im Grunde genommen ist es aus russischer Sicht auch zu einem Kampf Gut gegen Boese geworden.
Die Russen verstehen sich dabei mehrheitlich als die Guten.
Ja nee, is klar... :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer Russland ist das nicht nur ein Ueberlebenskampf gegen das woke LGBT-NWO-Machtkartell, es ist auch ein Kampf gegen den Antichristen !
Der Antichrist wird vor allem durch die neofaschistischen Machthaber in der antideutschen BRD repraesentiert ( Soeder, Scholz, Faeser, Habeck, Baerbock, Kieswetter, Strack-Zimmermann, Merz, Pistorius usw ).
23. Januar 2024 13:44 Uhr
Patriarch Kyrill fordert Russland auf, den Kampf gegen den Antichristen anzuführen
Quelle:
https://www.vesti.ru/article/3766515
Im Grunde genommen ist es aus russischer Sicht auch zu einem Kampf Gut gegen Boese geworden.
Die Russen verstehen sich dabei mehrheitlich als die Guten.
Die zukünftige freie Welt ist eine russische und nicht eine amerikanische.
Gestern habe ich sogar gelesen dass wenn Trump die Wahl gewinnt er sich dafür einsetzt dass es kein elektronisches Geld gibt.
Mir ist es scheißegal wie ein Adventment in einem zukünftigen Welt-sklaven-diktatur-staat leben wird
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht das er die Galapagos Warane als Facharbeiter anwarb !
Das wäre deren Tod !
bei Steinmeier ist Alles möglich. Fotos gibt es ja von der Reise
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Als Moderator würde ich deine geistreichen Beiträge löschen.
Du bringst auch inhaltlich nichts was irgendwie uns an Wissen bereichern würde
Du bist eigentlich sowas wie kurti Nummer zwei
-
Zitat:
Zitat von
navy
bei Steinmeier ist Alles möglich. Fotos gibt es ja von der Reise
War den Baerbock vorher da , wegen Vorverhandlungen mit den Waranen und so !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich sag halt, wie es ist. Deshalb lese ich ja auch russische Medien, um mal deren Sichtweise mitzubekommen.
Leider wird ja ueber die Sicht der Russen in der ARD und im ZDF kaum berichtet.
Auch deshalb schreibe ich im HPF, weil ich russische Medien analysiere und ich woanders knallhart wegzensiert werde.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Als Moderator würde ich deine geistreichen Beiträge löschen.
Du bringst auch inhaltlich nichts was irgendwie uns an Wissen bereichern würde
Du bist eigentlich sowas wie kurti Nummer zwei
Fand auch folgende aktuelle Meldung sehr interessant:
27. Januar 2024 13:08 Uhr
Medwedew: Russland wird alles tun, um seine Feinde vom Angesicht der Erde verschwinden zu lassen
Zitat:
Der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, sagte auf seiner VK-Seite, dass die Ukraine versuche, unser Land und die ganze Welt herauszufordern.
Der ehemalige Präsident Russlands schrieb einen Beitrag, der dem 80. Jahrestag der Aufhebung der Belagerung Leningrads während des Großen Vaterländischen Krieges gewidmet war. Medwedew erinnerte die Russen daran, dass es unsere Pflicht ist, die Erinnerung an die Heldentat des sowjetischen Volkes in Ehren zu halten. Er ist eine Quelle des Mutes und der Standhaftigkeit im Kampf gegen die Kräfte des Neofaschismus.
"Mit der Unterstützung westlicher Länder versucht das Kiewer Regime, nicht nur Russland, sondern die gesamte zivilisierte Welt herauszufordern. Aber wir tun alles, um sicherzustellen, dass unsere Feinde wie vor 80 Jahren für immer vom Angesicht der Erde verschwinden", versicherte Dmitri Medwedew.
Der nächste Jahrestag der Aufhebung der Blockade Leningrads sei ein besonderes Datum in unserem Land, meint der Politiker. Es erinnert uns an eine der schrecklichsten Tragödien des Großen Vaterländischen Krieges, als Hunderttausende von Leningrader durch Hunger und Beschuss starben. Gleichzeitig ist die Blockade eine der größten Leistungen unseres Volkes, denn 900 Tage lang hat das belagerte Leningrad nicht nur um sein Leben gekämpft, sondern auch für den gemeinsamen Sieg gearbeitet.
"Trotz der schwersten Prüfungen hat Leningrad überlebt. Unsere Soldaten und Offiziere, die Mut und Heldenmut bewiesen, ließen es nicht zu, dass die deutschen Eindringlinge die nördliche Hauptstadt einnehmen konnten. Und vor allem konnten die Nazis den Geist der Einwohner nicht brechen. Heute trauern wir um diejenigen, die bei der Verteidigung der belagerten Stadt gestorben sind, die die Blockade um den Preis ihres Lebens durchbrochen haben. Ich verneige mich tief vor ihnen", schloss Dmitri Medwedew.
_
Quelle:
https://www.vesti.ru/article/3774443
Dieser Krieg gegen den aktuellen woken Neofaschismus der NWO hat schon eine ganz besondere Bedeutung fuer Russland.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
War den Baerbock vorher da , wegen Vorverhandlungen mit den Waranen und so !
Könnte sein, das "Warane! noch mit ihr reden:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Quelle? Mit gefakten User Profilen das machen nur die Linken Spinner, und auch mit Boot Like Maschinen, Baerbock und Co.
Bitte sehr:
Ein Trommelfeuer der Desinformation: Spezialisten des Auswärtigen Amts haben auf Elon Musks Kurznachrichtenplattform X eine systematische russische Kampagne ausgemacht. In der Bundesregierung wächst die Sorge vor Wahlbeeinflussung.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...b-8fb9287a6948
Die Quelle ist dir bestimmt nicht seriös genug, jede Wette...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Natürlich. Und Geleit? Gegen die vielen Jagdflugzeuge der Ukraine? Ansonsten behaupten die Russen immer noch, sie hätten den Ukrainern die beiden Flüge angekündigt. Die Ukrainer behaupten das Gegenteil. Einer lügt. Da beide in der Vergangenheit schon logen, haben wir hier wohl sozusagen Schrödingers Ankündigung...
Sind diese russischen Behauptungen verifizierbar? Via aufgenommener Funksprüche? Als "diplomatische Note" zwischen beiden Ländern? Ich habe diesbezüglich keine weiterreichenden Informationen. Du etwa?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte sehr:
Ein Trommelfeuer der Desinformation: Spezialisten des Auswärtigen Amts haben auf Elon Musks Kurznachrichtenplattform X eine systematische russische Kampagne ausgemacht. In der Bundesregierung wächst die Sorge vor Wahlbeeinflussung.
Wenn Russland die Wahl der AFD positiv beeinflusst habe ich gar nichts dagegen weil diese Regierung beeinflusst sie negativ also darf diese Kompensation ruhig passieren
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte sehr:
was soll am Spiegel seriös sein. kam sogar im ZDF, "Die Anstalt" Medien, das das ein vermurkster Haufen ist de Lüge
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte sehr:
Ja der böse Musk er ist kein Antinationaler er ist kein NWO Heini das schmeckt euch nicht.
Er hatte im übrigen auch schon ein privates Treffen mit Putin.
-
Zitat:
Zitat von
navy
was soll am Spiegel seriös sein. kam sogar im ZDF, "Die Anstalt" Medien, das das ein vermurkster Haufen ist de Lüge
Der Spiegel ist als Lügel bekannt wobei diese Geschichte wahr sein kann aber eins ist auch ein klarer Fakt der Spiegel ist wie die Bild sehr sehr antirussisch
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte sehr:
Im Jahr 2012 und 2013 hatte ich meine ersten zwei russlandreisen hinter mir und ich muss ehrlich gestehen dass ich meine Meinung und das Bild über Russland zurechtrücken musste was ich vorher den deutschen Gazetten und dem TV entnommen habe.
Meine drei Reisen in die Dominikanische Republik waren ein bisschen nerviger am Flughafen als in Russland.
Fragtest mich so ein Neger Idiot warum ich schon wieder hier bin.
Dann haben sieben Menschen nacheinander meinen Pass aufgeklappt ich frage mich wofür ? damit Leute beschäftigt sind bei denen in ihrer hungerrepublik.
-
.
*** Deutsche Kriegspläne gegen Russland ***
.
... Wie geheime Dokumente belegen, bereitet sich die Bundesregierung auf einen Krieg gegen Russland vor. Eine strategische Analyse des Bundesministeriums der Verteidigung benennt sogar einen konkreten Zeitraum: Februar 2024 bis Mai 2025. ...
.
... Der Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser strategischen Überlegungen aus dem deutschen Verteidigungsministerium kam etwas weniger als zwei Monate, nachdem der Oberbefehlshaber für Logistik bei der NATO, der deutsche Generalleutnant Alexander Sollfrank, die Schaffung eines “militärischen Schengen-Raums” vorgeschlagen hatte, um den Transport von militärischer Ausrüstung innerhalb der EU zu “optimieren”. Kurz darauf, Mitte Dezember des vergangenen Jahres, unterzeichnete Deutschland eine seit Längerem erwartete Vereinbarung zur Stationierung einer deutschen Panzerbrigade in Litauen, was als erster Schritt in Richtung den genannten Pläne zu betrachten ist, wobei nun unter Tusk Polen von Deutschland ebenfalls in diesen Plan einbezogen wurde.https://www.anonymousnews.org/wp-con...0x600-jpg.webp ...
.
.
.. www.anonymousnews.org/deutschland/leak-deutsche-kriegsplane-gegen-russland/ ..
... mit @ amendment als Generalfeldmarschall marschiert dann die Bundeswehr bis Wladiwostok ... :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich sag halt, wie es ist. Deshalb lese ich ja auch russische Medien, um mal deren Sichtweise mitzubekommen.
Leider wird ja ueber die Sicht der Russen in der ARD und im ZDF kaum berichtet.
Auch deshalb schreibe ich im HPF, weil ich russische Medien analysiere und ich woanders knallhart wegzensiert werde.
In russischen Medien hingegen wird nix wegzensiert ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sind diese russischen Behauptungen verifizierbar? Via aufgenommener Funksprüche? Als "diplomatische Note" zwischen beiden Ländern? Ich habe diesbezüglich keine weiterreichenden Informationen. Du etwa?
Ich habe dir zwei Versionen vorgestellt und explizit darauf hingewiesen, dass beide Seiten in der Vergangenheit logen? Und habe daher diese Ankündigung- wissenschaftlich gesehen etwas ungenau formuliert, falls Diffe hier noch aufschlägt- als "Schrödingers Ankündigung" bezeichnet? Beide Behauptungen sind nicht verifizierbar. Hieran merkt man aber schön, dass es dir um deine extrem einseitige Betrachtung geht: Selbst die neutrale Betrachtung, wonach wir nichts Genaues wissen und auch nicht erfahren werden, verursacht dir einen schon fast Pawlowschen Reflex.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Natürlich. Und Geleit? Gegen die vielen Jagdflugzeuge der Ukraine? Ansonsten behaupten die Russen immer noch, sie hätten den Ukrainern die beiden Flüge angekündigt. Die Ukrainer behaupten das Gegenteil. Einer lügt. Da beide in der Vergangenheit schon logen, haben wir hier wohl sozusagen Schrödingers Ankündigung...
Selenski ist ein Kind des Teufels, des Vaters der Lüge. Er lügt dauernd. Gehe also davon aus dass er auch hier gelogen hat.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Nenne hier einfach mal eine Zeitschrift, ein Magazin, eine Gazette, eine Tageszeitung, die deiner Meinung nach "seriös" berichtet!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich habe dir zwei Versionen vorgestellt und explizit darauf hingewiesen, dass beide Seiten in der Vergangenheit logen? Und habe daher diese Ankündigung- wissenschaftlich gesehen etwas ungenau formuliert, falls Diffe hier noch aufschlägt- als "Schrödingers Ankündigung" bezeichnet? Beide Behauptungen sind nicht verifizierbar. Hieran merkt man aber schön, dass es dir um deine extrem einseitige Betrachtung geht: Selbst die neutrale Betrachtung, wonach wir nichts Genaues wissen und auch nicht erfahren werden, verursacht dir einen schon fast Pawlowschen Reflex.
Pawlow? Es ist der typische Reflex eines Hasbara.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
In russischen Medien hingegen wird nix wegzensiert ? :hmm:
Was interessieren dich die russischen Medien so sehr?
Kehr doch mal lieber vor deiner eigenen Haustür.
Wir werden gesteuert von der transatlantischen, antideutschen Lügenpresse.
Hier gilt es anzusetzen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zur Verifikation gehört grundsätzlich wer? Richtig, jemand, der keiner Konfliktpartei zuzurechnen ist.
Wenn man allerdings per se behauptet, dass ein Expertenteam, zusammengestellt durch die UN, parteiisch ist, tja dann kann man sich jegliche Verifikation im Grunde schenken.
... wo es doch so einfach wäre, wenn die Russen der gesamten Welt den Nachweis erbringen könnten, dass sie diesen Gefangenentransport per Flugzeug den ukrainischen Behörden rechtzeitig gemeldet haben...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nenne hier einfach mal eine Zeitschrift, ein Magazin, eine Gazette, eine Tageszeitung, die deiner Meinung nach "seriös" berichtet!
COMPACT-Magazin ist ziemlich seriös.
Auf Systemebene kann man die Schweizer Medien empfehlen, Weltwoche oder NZZ.
---
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Spiegel ist als Lügel bekannt wobei diese Geschichte wahr sein kann aber eins ist auch ein klarer Fakt der Spiegel ist wie die Bild sehr sehr antirussisch
So so, der Spiegel ist also als "Lügel" bekannt... hat wahrscheinlich mit dem Relotius zu tun, richtig?
Wofür ist dann noch mal dein Vorbild Putin bekannt? Warte kurz, jetzt komm ich drauf: als skrupelloser Lügenbold und geheimdienstlicher Strippenzieher!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
So so, der Spiegel ist also als "Lügel" bekannt... hat wahrscheinlich mit dem Relotius zu tun, richtig?
Wofür ist dann noch mal dein Vorbild Putin bekannt? Warte kurz, jetzt komm ich drauf: als skrupelloser Lügenbold und geheimdienstlicher Strippenzieher!
Spiegel ist ein Propaganda-Magazin sondersgleichen.
Da weiss man schon vornherein, was drin steht, antideutscher Müll, Kampf gegen Rechts, Anti-Russland-Artikel, pro NWO/USA, pro Weltwirtschaftsforum, pro Israel, pro Umvolkung, pro Klimawandel, pro Systemparteien.
---
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Deutsche Kriegspläne gegen Russland ***
.
... Wie geheime Dokumente belegen, bereitet sich die Bundesregierung auf einen Krieg gegen Russland vor. Eine strategische Analyse des Bundesministeriums der Verteidigung benennt sogar einen konkreten Zeitraum: Februar 2024 bis Mai 2025. ...
.
... Der Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser strategischen Überlegungen aus dem deutschen Verteidigungsministerium kam etwas weniger als zwei Monate, nachdem der Oberbefehlshaber für Logistik bei der NATO, der deutsche Generalleutnant Alexander Sollfrank, die Schaffung eines “militärischen Schengen-Raums” vorgeschlagen hatte, um den Transport von militärischer Ausrüstung innerhalb der EU zu “optimieren”. Kurz darauf, Mitte Dezember des vergangenen Jahres, unterzeichnete Deutschland eine seit Längerem erwartete Vereinbarung zur Stationierung einer deutschen Panzerbrigade in Litauen, was als erster Schritt in Richtung den genannten Pläne zu betrachten ist, wobei nun unter Tusk Polen von Deutschland ebenfalls in diesen Plan einbezogen wurde.https://www.anonymousnews.org/wp-con...0x600-jpg.webp ...
.
.
..
www.anonymousnews.org/deutschland/leak-deutsche-kriegsplane-gegen-russland/ ..
... mit @ amendment als Generalfeldmarschall marschiert dann die Bundeswehr bis Wladiwostok ... :haha:
Ein interessantes und aufschlußreiches Beispiel über Art und Stil russischer Propagandakampagnen in/gegen Deutschland, die
abgrundtiefe Feindseligkeit offenbaren , bis hin zu offener Kriegshetze.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
COMPACT-Magazin ist ziemlich seriös.
Auf Systemebene kann man die Schweizer Medien empfehlen, Weltwoche oder NZZ.
---
Selbstverständlich. Aber tatsächlich hätte ich hier doch gerne mal unseren Medien-"Nihilisten" Navy dazu gehört...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Selenski ist ein Kind des Teufels, des Vaters der Lüge. Er lügt dauernd. Gehe also davon aus dass er auch hier gelogen hat.
Beide Seiten lügen, wenn es ihnen opportun erscheint. Da sie sich im Krieg befinden, ist es auch ihr gutes Recht. Es ist aber nicht ihr gutes Recht, dass wir ihnen glauben müssen. Auch wenn unsere Politik sich auf eine der Seiten schlug, gibt es darauf keinen Anspruch, denn unsere Politik ist in der Wahrheitsliebe keinen Deut besser.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Zur Verifikation gehört grundsätzlich wer? Richtig, jemand, der keiner Konfliktpartei zuzurechnen ist.
Wenn man allerdings per se behauptet, dass ein Expertenteam, zusammengestellt durch die UN, parteiisch ist, tja dann kann man sich jegliche Verifikation im Grunde schenken.
... wo es doch so einfach wäre, wenn die Russen der gesamten Welt den Nachweis erbringen könnten, dass sie diesen Gefangenentransport per Flugzeug den ukrainischen Behörden rechtzeitig gemeldet haben...
Wie unparteiisch die UN ist, hatten wir letztens erst am Beispiel Khmer Rouge diskutiert. Aber wegen mir: Schicken wir ein Team von Experten aus Ländern, die sich in diesem Konflikt explizit unparteiisch positioniert haben... da wird die Luft langsam dünn.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Ein interessantes und aufschlußreiches Beispiel über Art und Stil russischer Propagandakampagnen in/gegen Deutschland, die
.. und alles auf Anordnung und Geheiß der USA + CIA so angeordnet ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
.. @ amendment .. sorry .. aber du verdrehst mal wieder die Fakten , Funksprüche , Flugüberwachungen usw. sind tägliche Routine der NATO dort im Osten mit ihren täglichen Überwachungsflugzeugen , wenn die NATO also keine Meldung herausbringt , dann werden die russischen Angaben wohl mit Sicherheit stimmen ..
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Daß die Nato zum Krieg trommelt, ist doch keine angebliche Erfindung russ. Medien.
Da musst du nur mal die Nato-Obersten und die Kriegsminister hören, die sich in Kriegsrhetorik derzeit überschlagen.
Man fühlt sich fast nach 1913 oder 1938 versetzt.
---
-
Zitat:
...Fuer Russland ist das nicht nur ein Ueberlebenskampf gegen das woke LGBT-NWO-Machtkartell, es ist auch ein Kampf gegen den Antichristen !
Der Antichrist wird vor allem durch die neofaschistischen Machthaber in der antideutschen BRD repraesentiert ( Soeder, Scholz, Faeser, Habeck, Baerbock, Kieswetter, Strack-Zimmermann, Merz, Pistorius usw )...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die zukünftige freie Welt ist eine russische und nicht eine amerikanische.
Gestern habe ich sogar gelesen dass wenn Trump die Wahl gewinnt er sich dafür einsetzt dass es kein elektronisches Geld gibt.
Mir ist es scheißegal wie ein Adventment in einem zukünftigen Welt-sklaven-diktatur-staat leben wird
Soshana ist ein Kind des Teufels, des Vaters der Lüge. Entsprechend lügt sie hier herum.
Die "neofaschistischen Machthaber in der antideutschen BRD" repräsentieren nicht den Antichrist -
der wird vielmehr von Zion repräsentiert, das die USA kontrolliert und in völkerrechtswidrige Angriffskriege zugunsten IsraHells treibt. :128:
Zur Erinnerung: Die Juden ließen Christus ermorden.
-
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1250578.png
Heute ist ein sehr wichtiger Tag fuer Russland.
Dmitri Medwedew hat vorhin folgendes geschrieben:
Zitat:
Сегодня исполняется 80 лет со дня полного снятия блокады Ленинграда. Это особая дата для всей нашей страны. Она – живое напоминание об одной из самых страшных трагедий Второй мировой войны и одном из величайших подвигов советского народа. Почти 900 дней и ночей город постоянно подвергался бомбардировкам. От голода и артобстрелов погибли сотни тысяч мирных жителей.
Но, несмотря на тяжелейшие испытания, Ленинград выстоял. Наши солдаты и офицеры, проявив отвагу и героизм, не позволили немецким захватчикам взять Северную столицу. А главное – фашисты так и не смогли сломить дух её жителей. Сегодня мы скорбим о тех, кто погиб, защищая осаждённый город, кто ценой своей жизни прорвал блокаду. Низкий им поклон.
Наш долг – бережно хранить память о подвиге советского народа. Для нас это источник мужества и стойкости в борьбе с силами неофашизма. При поддержке Запада киевский режим пытается бросить вызов не только России, но и всему цивилизованному миру. Сделаем всё, чтобы, как и 80 лет назад, наши враги навсегда исчезли с лица земли.
Uebersetzug:
Dmitri Medwedew
Heute wird 80 Jahre nach der vollständigen Aufhebung der Blockade Leningrads gefeiert. Dies ist ein besonderes Datum für unser ganzes Land. Sie ist eine lebendige Erinnerung an eine der schrecklichsten Tragödien des Zweiten Weltkriegs und eine der größten Taten des sowjetischen Volkes. Fast 900 Tage und Nächte wurde die Stadt ständig bombardiert. Hunderttausende Zivilisten wurden durch Hunger und Beschuss getötet.
Aber trotz der schwierigsten Tests hat Leningrad überlebt. Unsere Soldaten und Offiziere, die Mut und Heldentum zeigten, ließen es den deutschen Eindringlingen nicht zu, die nördliche Hauptstadt zu erobern. Und vor allem - die Faschisten konnten den Geist ihrer Bewohner nicht brechen. Heute trauern wir um diejenigen, die bei der Verteidigung der belagerten Stadt umgekommen sind und die die Blockade auf Kosten ihres Lebens durchbrochen haben. Die Verbeugung ist tief.
Es ist unsere Pflicht, die Erinnerung an die Leistung des sowjetischen Volkes sorgfältig zu bewahren. Für uns ist es eine Quelle des Mutes und der Ausdauer im Kampf gegen die Kräfte des Neofaschismus. Mit Unterstützung des Westens versucht das Kiewer Regime, nicht nur Russland, sondern die gesamte zivilisierte Welt herauszufordern. Wir werden alles tun, damit unsere Feinde, wie vor 80 Jahren, für immer vom Antlitz der Erde verschwinden.
_
Quelle:
https://vk.com/dm?w=wall53083705_54845
27 JAN 2024, 13:10 Uhr
Putin legte Blumen am Grenzstein-Denkmal auf Newski-Pjatatschka nieder
Zitat:
Text: Vera Basilaya
Am 80. Jahrestag der Aufhebung der Belagerung Leningrads legte der russische Präsident Wladimir Putin Blumen am Grenzstein-Denkmal am Newski-Pjatatschok nieder.
Putin kniete nieder und legte einen Strauß roter Rosen mit einem schwarzen Trauerband am Fuß des Denkmals nieder. Der Trompeter der Ehrenwache sang die Melodie von Lew Gurows Lied "Stille". Putin stand schweigend da, bekreuzigte sich und verneigte sich vor dem Gedenken an diejenigen, die für Leningrad starben, und derer, die während der Blockade starben, berichtet TASS.
Video
Der Newski-Pjatatschok wurde zum Symbol für die Widerstandsfähigkeit und den Mut der sowjetischen Soldaten in der Schlacht um Leningrad und spielte eine der Schlüsselrollen für den Erfolg der Operation Spark im Januar 1943.
In der Nacht des 20. September 1941 gelang es dem Vorausbataillon der 115. Schützendivision auf Booten und Flößen aus dem Raum Newskaja Dubrowka, heimlich auf das linke Ufer der Newa zu gelangen und mit einem plötzlichen Angriff die Deutschen aus ihren vorderen Stellungen zu vertreiben und sich auf einem Stück Küstenland zu verschanzen.
Unter denen, die am Newski-Pjatatschka kämpften, befand sich auch der Vater des russischen Präsidenten Wladimir Putin, Wladimir Spiridonowitsch Putin, er wurde schwer verwundet, aber er wurde von einem Mitstreiter vor dem Tod gerettet und unter Beschuss ans rechte Ufer des Flusses gebracht, wo sich das nächste Krankenhaus befand.
Die Verteidiger von "Pjatschok" wehrten jeden Tag 12-16 feindliche Angriffe ab, etwa 50.000 Minen, Granaten und Fliegerbomben fielen im Laufe des Tages auf sie. Die genaue Zahl der hier erlittenen Verluste steht noch nicht fest, liegt aber nach verschiedenen Schätzungen bei über 100.000 Menschen.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/1/27/1250578.html
Halte es fuer vorstellbar, dass die aktuelle Kamera auf DDR 1 ( Tagesschau ) und der Schwarze Kanal auf DDR 2 ( ZDF-Nachrichten ) darueber heute nicht berichten und es verschweigen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Daß die Nato zum Krieg trommelt, ist doch keine angebliche Erfindung russ. Medien. Da musst du nur mal die Nato-Obersten und die Kriegsminister hören, die sich in Kriegsrhetorik derzeit überschlagen.
Man fühlt sich fast nach 1913 oder 1938 versetzt. ---
... Stoltenberg NATO wollte doch sogar eine Atombombe über Moskau abwerfen ..
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Daß die Nato zum Krieg trommelt, ist doch keine Erfindung angeblich russ. Medien.
Da musst du nur mal die Nato-Obersten und die Kriegsminister hören, die sich in Kriegsrhetorik derzeit überschlagen.
Man fühlt sich fast nach 1913 oder 1938 versetzt.
---
Das richtet sich aber sehr speziell gegen Deutschland, das man sich wohl wieder als primäres Feindbild und "Berufsschuldigen" auserkoren hat.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Beide Seiten lügen, wenn es ihnen opportun erscheint. Da sie sich im Krieg befinden, ist es auch ihr gutes Recht. Es ist aber nicht ihr gutes Recht, dass wir ihnen glauben müssen. Auch wenn unsere Politik sich auf eine der Seiten schlug, gibt es darauf keinen Anspruch, denn unsere Politik ist in der Wahrheitsliebe keinen Deut besser.
Selenski ist ein Kind des Teufels, des Vaters der Lüge. Er lügt dauernd. Gehe also nach den Regeln der Wahrscheinlichkeit davon aus dass er auch hier gelogen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Das richtet sich aber sehr speziell gegen Deutschland, das man sich wohl wieder als primäres Feindbild und "Berufsschuldigen" auserkoren hat.
Lies dir mal durch, was der englische Armeeminister neulich sagte, das richtete sich an die Briten.
Alle Nato-Länder bereiten derzeit ihre Bevölkerungen auf einen Krieg mit Russland vor.
Demnächst wird es eine Nato-Übung mit 90.000 Soldaten geben.
Das gestreute Lügenkonstrukt ist, Russland würde ein Nato-Land angreifen wollen.
Wie aus dieser Rhetorik und dem Hochschaukeln schnell ein heißer Krieg durch einen "Vorfall" werden kann,
bezeugt die Geschichte dieser geschichtsvergessenen Idioten.
---
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ebenfalls heute jährt sich die Befreiung des KL-Auschwitz zum 79. Mal.
Ich vernehme dazu kein Rauschen im deutschen Blätterwald.