User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
.. @ amendment .. sorry .. aber du verdrehst mal wieder die Fakten , Funksprüche , Flugüberwachungen usw. sind tägliche Routine der NATO dort im Osten mit ihren täglichen Überwachungsflugzeugen , wenn die NATO also keine Meldung herausbringt , dann werden die russischen Angaben wohl mit Sicherheit stimmen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Soshana ist ein Kind des Teufels, des Vaters der Lüge. Entsprechend lügt sie hier herum....Fuer Russland ist das nicht nur ein Ueberlebenskampf gegen das woke LGBT-NWO-Machtkartell, es ist auch ein Kampf gegen den Antichristen !
Der Antichrist wird vor allem durch die neofaschistischen Machthaber in der antideutschen BRD repraesentiert ( Soeder, Scholz, Faeser, Habeck, Baerbock, Kieswetter, Strack-Zimmermann, Merz, Pistorius usw )...
Die "neofaschistischen Machthaber in der antideutschen BRD" repräsentieren nicht den Antichrist -
der wird vielmehr von Zion repräsentiert, das die USA kontrolliert und in völkerrechtswidrige Angriffskriege zugunsten IsraHells treibt.
Zur Erinnerung: Die Juden ließen Christus ermorden.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Heute ist ein sehr wichtiger Tag fuer Russland.
Dmitri Medwedew hat vorhin folgendes geschrieben:
Quelle:Сегодня исполняется 80 лет со дня полного снятия блокады Ленинграда. Это особая дата для всей нашей страны. Она – живое напоминание об одной из самых страшных трагедий Второй мировой войны и одном из величайших подвигов советского народа. Почти 900 дней и ночей город постоянно подвергался бомбардировкам. От голода и артобстрелов погибли сотни тысяч мирных жителей.
Но, несмотря на тяжелейшие испытания, Ленинград выстоял. Наши солдаты и офицеры, проявив отвагу и героизм, не позволили немецким захватчикам взять Северную столицу. А главное – фашисты так и не смогли сломить дух её жителей. Сегодня мы скорбим о тех, кто погиб, защищая осаждённый город, кто ценой своей жизни прорвал блокаду. Низкий им поклон.
Наш долг – бережно хранить память о подвиге советского народа. Для нас это источник мужества и стойкости в борьбе с силами неофашизма. При поддержке Запада киевский режим пытается бросить вызов не только России, но и всему цивилизованному миру. Сделаем всё, чтобы, как и 80 лет назад, наши враги навсегда исчезли с лица земли.
Uebersetzug:
Dmitri Medwedew
Heute wird 80 Jahre nach der vollständigen Aufhebung der Blockade Leningrads gefeiert. Dies ist ein besonderes Datum für unser ganzes Land. Sie ist eine lebendige Erinnerung an eine der schrecklichsten Tragödien des Zweiten Weltkriegs und eine der größten Taten des sowjetischen Volkes. Fast 900 Tage und Nächte wurde die Stadt ständig bombardiert. Hunderttausende Zivilisten wurden durch Hunger und Beschuss getötet.
Aber trotz der schwierigsten Tests hat Leningrad überlebt. Unsere Soldaten und Offiziere, die Mut und Heldentum zeigten, ließen es den deutschen Eindringlingen nicht zu, die nördliche Hauptstadt zu erobern. Und vor allem - die Faschisten konnten den Geist ihrer Bewohner nicht brechen. Heute trauern wir um diejenigen, die bei der Verteidigung der belagerten Stadt umgekommen sind und die die Blockade auf Kosten ihres Lebens durchbrochen haben. Die Verbeugung ist tief.
Es ist unsere Pflicht, die Erinnerung an die Leistung des sowjetischen Volkes sorgfältig zu bewahren. Für uns ist es eine Quelle des Mutes und der Ausdauer im Kampf gegen die Kräfte des Neofaschismus. Mit Unterstützung des Westens versucht das Kiewer Regime, nicht nur Russland, sondern die gesamte zivilisierte Welt herauszufordern. Wir werden alles tun, damit unsere Feinde, wie vor 80 Jahren, für immer vom Antlitz der Erde verschwinden.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
27 JAN 2024, 13:10 Uhr
Putin legte Blumen am Grenzstein-Denkmal auf Newski-Pjatatschka nieder
Quelle:Text: Vera Basilaya
Am 80. Jahrestag der Aufhebung der Belagerung Leningrads legte der russische Präsident Wladimir Putin Blumen am Grenzstein-Denkmal am Newski-Pjatatschok nieder.
Putin kniete nieder und legte einen Strauß roter Rosen mit einem schwarzen Trauerband am Fuß des Denkmals nieder. Der Trompeter der Ehrenwache sang die Melodie von Lew Gurows Lied "Stille". Putin stand schweigend da, bekreuzigte sich und verneigte sich vor dem Gedenken an diejenigen, die für Leningrad starben, und derer, die während der Blockade starben, berichtet TASS.
Video
Der Newski-Pjatatschok wurde zum Symbol für die Widerstandsfähigkeit und den Mut der sowjetischen Soldaten in der Schlacht um Leningrad und spielte eine der Schlüsselrollen für den Erfolg der Operation Spark im Januar 1943.
In der Nacht des 20. September 1941 gelang es dem Vorausbataillon der 115. Schützendivision auf Booten und Flößen aus dem Raum Newskaja Dubrowka, heimlich auf das linke Ufer der Newa zu gelangen und mit einem plötzlichen Angriff die Deutschen aus ihren vorderen Stellungen zu vertreiben und sich auf einem Stück Küstenland zu verschanzen.
Unter denen, die am Newski-Pjatatschka kämpften, befand sich auch der Vater des russischen Präsidenten Wladimir Putin, Wladimir Spiridonowitsch Putin, er wurde schwer verwundet, aber er wurde von einem Mitstreiter vor dem Tod gerettet und unter Beschuss ans rechte Ufer des Flusses gebracht, wo sich das nächste Krankenhaus befand.
Die Verteidiger von "Pjatschok" wehrten jeden Tag 12-16 feindliche Angriffe ab, etwa 50.000 Minen, Granaten und Fliegerbomben fielen im Laufe des Tages auf sie. Die genaue Zahl der hier erlittenen Verluste steht noch nicht fest, liegt aber nach verschiedenen Schätzungen bei über 100.000 Menschen.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Halte es fuer vorstellbar, dass die aktuelle Kamera auf DDR 1 ( Tagesschau ) und der Schwarze Kanal auf DDR 2 ( ZDF-Nachrichten ) darueber heute nicht berichten und es verschweigen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Lies dir mal durch, was der englische Armeeminister neulich sagte, das richtete sich an die Briten.
Alle Nato-Länder bereiten derzeit ihre Bevölkerungen auf einen Krieg mit Russland vor.
Demnächst wird es eine Nato-Übung mit 90.000 Soldaten geben.
Das gestreute Lügenkonstrukt ist, Russland würde ein Nato-Land angreifen wollen.
Wie aus dieser Rhetorik und dem Hochschaukeln schnell ein heißer Krieg durch einen "Vorfall" werden kann,
bezeugt die Geschichte dieser geschichtsvergessenen Idioten.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 68 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 68)