User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Im Jahr 2012 und 2013 hatte ich meine ersten zwei russlandreisen hinter mir und ich muss ehrlich gestehen dass ich meine Meinung und das Bild über Russland zurechtrücken musste was ich vorher den deutschen Gazetten und dem TV entnommen habe.
Meine drei Reisen in die Dominikanische Republik waren ein bisschen nerviger am Flughafen als in Russland.
Fragtest mich so ein Neger Idiot warum ich schon wieder hier bin.
Dann haben sieben Menschen nacheinander meinen Pass aufgeklappt ich frage mich wofür ? damit Leute beschäftigt sind bei denen in ihrer hungerrepublik.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
.
*** Deutsche Kriegspläne gegen Russland ***
.
... Wie geheime Dokumente belegen, bereitet sich die Bundesregierung auf einen Krieg gegen Russland vor. Eine strategische Analyse des Bundesministeriums der Verteidigung benennt sogar einen konkreten Zeitraum: Februar 2024 bis Mai 2025. ...
.
... Der Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser strategischen Überlegungen aus dem deutschen Verteidigungsministerium kam etwas weniger als zwei Monate, nachdem der Oberbefehlshaber für Logistik bei der NATO, der deutsche Generalleutnant Alexander Sollfrank, die Schaffung eines “militärischen Schengen-Raums” vorgeschlagen hatte, um den Transport von militärischer Ausrüstung innerhalb der EU zu “optimieren”. Kurz darauf, Mitte Dezember des vergangenen Jahres, unterzeichnete Deutschland eine seit Längerem erwartete Vereinbarung zur Stationierung einer deutschen Panzerbrigade in Litauen, was als erster Schritt in Richtung den genannten Pläne zu betrachten ist, wobei nun unter Tusk Polen von Deutschland ebenfalls in diesen Plan einbezogen wurde....
.
.
.. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
... mit @ amendment als Generalfeldmarschall marschiert dann die Bundeswehr bis Wladiwostok ...![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich habe dir zwei Versionen vorgestellt und explizit darauf hingewiesen, dass beide Seiten in der Vergangenheit logen? Und habe daher diese Ankündigung- wissenschaftlich gesehen etwas ungenau formuliert, falls Diffe hier noch aufschlägt- als "Schrödingers Ankündigung" bezeichnet? Beide Behauptungen sind nicht verifizierbar. Hieran merkt man aber schön, dass es dir um deine extrem einseitige Betrachtung geht: Selbst die neutrale Betrachtung, wonach wir nichts Genaues wissen und auch nicht erfahren werden, verursacht dir einen schon fast Pawlowschen Reflex.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“