AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
observator
wie würdest DU eine solche Person bezeichen, die schreibt, daß die pöhsen-pöhsen Amis 1999 einen nicht-existirenden Staat überfielen und aus diesem Grunde muß jetzt DE vor Gericht gestellt werden?
Welches De meinst DU ?
Zitat:
Zitat von
Panther
Die erste chinesische Militärfracht hat den Iran nach den jüdischen Angriff erreicht.
Fracht unbekannt.
Ich wette, das es sich um chinesische Luftabwehrsysteme handelt.
JEDE Wette Amigo ;-) Jede Wette.....
Zitat:
Zitat von
observator
wie würdest DU eine solche Person bezeichen, die schreibt, daß die pöhsen-pöhsen Amis 1999 einen nicht-existirenden Staat überfielen und aus diesem Grunde muß jetzt DE vor Gericht gestellt werden?
Wie bezeichnest Du eine Person, die behauptet ein Staat würde 1999 nicht existiert haben, obwohl er ganz klar bis 2003 existierte.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie sollten Ihre Ansichten überdenken und beachten, dass wir ein internationales Recht haben, die UNO etc.
Und wir haben den Terrorwesten und seinen Kunststaat Israel mit dieser Bilanz der letzten Jahre:
Israel hat
# über 52.000 Semiten getötet
# über 120.000 Semiten verkrüppelt
# über 2.200.000 Semiten erwartet der Hungertod
Das sehe ich nicht so, wenn ich etwas erkläre heißt es nicht das ich mit dem Vorgang gemein mache. Der Vorwurf ist absurd.
Dann führst Du ein Argument ein, was moralischer Natur ist. Damit soll Moral Erkenntnis überstrahlen, ist auch absurd sowie wissenschaftsfeindlich.
Dann bezeichnest Du die, die in den umkämpften Gebieten wohnen als Semiten. Ich gehe mal davon aus, das die Verhältnisse ähnlich zur Türkei liegen.
Dort sieht mal durch die jahrtausende Einwanderung viele Genotypen. Aber als indigene (also die in ihren ursprünglichen Siedlungsgebieten seit Jahrtausenden siedeln) würde ich nur, hellhäutige (nicht zwingend weiß), stämmig gebaute/untersetzter Typ Menschen bezeichnen. Die vorisraelische Besiedlung ist am wahrscheinlichsten als arabisch zu bezeichnen.
Diese gesamte Diskussion ist völlig vergiftet, da der Begriff antisemitisch sich nicht/nie auf Semiten bezog, sondern ein Parallelvorwurf darstellt, der Volk mit Religion vertauscht und auch immer für ideologische Absichten angewendet wurde. Ich tuhe mich mit dem Konflikt schwer, da hier Unrecht gegen Unrecht steht. Dieser ganze Komplex der unter Palästina läuft, wurde mit Milliarden der UN und EU angeheizt und gleichzeitig Lösungen verhindert, während die andere Seite eine aggressive Assimilationspolitik im Innern und nach Außen expansionistisch agiert. Man kann den Kampf gegen die Hamas/Palästina als antisemitisch charakterisieren, wenn man deren Einwohner als Semiten sieht. Und anderherum genauso..
Aber das Wesentliche ist so wird es keine politische Lösung geben, es sei denn der Genozid wird als legale Methode akzeptiert.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Welches De meinst DU ?
nicht ich - der User Nachbar will, daß die BRD vor gericht gestellt sein muß, weil die Usa 1999 eine nnicht-vorhandenen Staat überfielen
Zitat:
Zitat von
observator
nicht ich - der User Nachbar will, daß die BRD vor gericht gestellt sein muß, weil die Usa 1999 eine nnicht-vorhandenen Staat überfielen
Achso okay verstehe.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Wieso leuchten eigentlich die iranischen Raketen? Wenn das ballistische sind, dann fliegen die doch antriebslos.
Interessante Frage. Ich vermute das die Raketen einen Antrieb haben, um der Verzögerung durch die dichte Atmosphäre ab 3000m Höhe, entgegenzuwirken.
Ich hätte einen größeren Einschlagswinkel von 70-90 Grad erwartet.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wie bezeichnest Du eine Person, die behauptet ein Staat würde 1999 nicht existiert haben, obwohl er ganz klar bis 2003 existierte.
lies mal wenigstens wiki, für dein Niveau gut und einfach geschrieben
Zitat:
Zitat von
Süßer
Interessante Frage. Ich vermute das die Raketen einen Antrieb haben, um der Verzögerung durch die dichte Atmosphäre ab 3000m Höhe, entgegenzuwirken.
Ich hätte einen größeren Einschlagswinkel von 70-90 Grad erwartet.
Auf welcher Mathematik basieren denn deine Erwartungen ?
Zitat:
Zitat von
observator
Jetzt hast Du es dreimal behauptet - und es ist immer noch falsch. Wie nennst Du solche Personen, die wider besseren Wissens Dünschiss erzählen?