User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 172 von 1083 ErsteErste ... 72 122 162 168 169 170 171 172 173 174 175 176 182 222 272 672 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich lebe seit März 2016 in Russland. Und tausende von anderen ehemals in Deutschland wohnhaften Russlanddeutschen und Russen ebenfalls.

Aus welchem Loch kommst du denn du gekrochen, Banderowez? Bald wird man euch wie 1945 auch in eure Löcher zurückjagen, wo ihr euch als nazistische Waldbrüder gegenseitig in den Hintern begatten könnt. Billige Looser. Ihr habt schon einen Krieg verloren und jetzt verliert ihr bald den nächsten. Die russische Armee hat bereits die Verwaltungsgrenze zur Oblast Dnepropetrowsk überschritten und macht der VSU dort kräftig Beine.
    Das ist sehr löblich, lieber Tawarisch! und du schreibst sicher aus den Schützengraben, wo deine Beta-Russen (alias Niedo-ruskije) sich darauf vorbereiten, der UA als Dünger aufm Feld zu dienen.

Doch irgendetwas bleibt noch unklar: Soweit ich weiß, verbietet euer Zar den Zugang zum imperialistischen, westlichen pädo-gay- Internet.

Daraus folgt dann: Entweder biste hier illegal, ergo biste ja ein Verräter Mütterchen-Rußlands (was mich nicht wundert - alle Koziapen, die hier wohnen sind per se Verräter - die schwerste Strafe für sie ist die Deportation zurück in die Heimet),
    oder biste hier als ein Bot der Hujlo-Propaganda beruflich,
    oder sitzt du einfach in D wie das Gros deiner Rußlandpartioten und eure Kreml-Propaganda kolportierst.

Banderowez ausm Mund eines Kazapen ist für mich eher ein Lob, obwohl ich kein Anhänger von ihm bin. Die damals (1945) erste Armee der Welt erwies sich einfach außerstande den UA-Freiheitskampf zu unterdrücken und Genosse Stalin musste den Banderowez die Amnestie mehrere Male anbieten, um den Widerstand zu brechen, allerdings umsonst, du Historiker du.

Was den Rest angeht - ja sicher, wir haben schon gehört „Kiew in 3 Tagen!“ - 3 Jahre lang schon, du, ein teuer Gewinner, du. Eure 2. größte Armee der Welt ist nicht in der Lage, Mütterchen-Rußland zu beschützen, geschweige denn die UA zu erobern, wer ist VSU weiß ich nicht, ich vermute - du auch nicht - angesichts deiner profunde Ignoranz

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die Russen zählen nicht mehr zu den "Siegern", die haben den kalten Krieg verloren.

Du bist ja sowas von geistesgestoerrt, dass du Merkel und Baerbock als dein Signaturbild hinzufuegst.

Ich hab mich grad uebergeben du Saudumm!

Du hast mir eine viertelflasche Bier ausgeschuettet!

IDIOT!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Oder es liegt daran, dass in Iran gleich "Tod Amerika" skandiert wurde. Der Iran unterscheidet nicht zwischen Israel und USA:
    Nachdem das Weiße Haus zugegeben hat, dass die Verhandlungen mit dem Iran nur Ablenkung waren, damit der Iran sich sicher fühlt - dürfte klar sein, dass ein Unterscheidung Israel/USA nicht mehr zielführend ist.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Du bist ja sowas von geistesgestoerrt, dass du Merkel und Baerbock als dein Signaturbild hinzufuegst.

Ich hab mich grad uebergeben du Saudumm!
    Du bist offenbar zu dumm um Ironie und Sarkasmus zu begreifen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Die Russen zählen nicht mehr zu den "Siegern", die haben den kalten Krieg verloren.
    ...und halten trotzdem an Stalin fest, nichts aus der Geschichte gelernt.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Nachdem das Weiße Haus zugegeben hat, dass die Verhandlungen mit dem Iran nur Ablenkung waren, damit der Iran sich sicher fühlt - dürfte klar sein, dass ein Unterscheidung Israel/USA nicht mehr zielführend ist.
    Du meinst sein werden wird oder moeglicherweise sein werden koennte.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Du bist offenbar zu dumm um Ironie und Sarkasmus zu begreifen.
    Dabei begreift das jeder normale Mensch.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ja, Sie haben Recht, ich weiß nicht wovon ich schreibe, obwohl ich alles vorher wusste.
    Sie wurden bestätigt, ich habe meine Ruhe.
    wie würdest DU eine solche Person bezeichen, die schreibt, daß die pöhsen-pöhsen Amis 1999 einen nicht-existirenden Staat überfielen und aus diesem Grunde muß jetzt DE vor Gericht gestellt werden?

Mitglied

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Oder es liegt daran, dass in Iran gleich "Tod Amerika" skandiert wurde. Der Iran unterscheidet nicht zwischen Israel und USA:
    soweit ich weiß - tut er doch: Die Usa sind der Große u. IL - der Kleine Satan, vlt. in dem Sinne, daß IL das tut, was die Amis schon längst getan müßten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die erste chinesische Militärfracht hat den Iran nach dem jüdischen Angriff erreicht.
    Fracht unbekannt.

Ich wette, dass es sich um chinesische Luftabwehrsysteme handelt.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer