Das ist sehr löblich, lieber Tawarisch! und du schreibst sicher aus den Schützengraben, wo deine Beta-Russen (alias Niedo-ruskije) sich darauf vorbereiten, der UA als Dünger aufm Feld zu dienen.
Doch irgendetwas bleibt noch unklar: Soweit ich weiß, verbietet euer Zar den Zugang zum imperialistischen, westlichen pädo-gay- Internet.
Daraus folgt dann: Entweder biste hier illegal, ergo biste ja ein Verräter Mütterchen-Rußlands (was mich nicht wundert - alle Koziapen, die hier wohnen sind per se Verräter - die schwerste Strafe für sie ist die Deportation zurück in die Heimet),
oder biste hier als ein Bot der Hujlo-Propaganda beruflich,
oder sitzt du einfach in D wie das Gros deiner Rußlandpartioten und eure Kreml-Propaganda kolportierst.
Banderowez ausm Mund eines Kazapen ist für mich eher ein Lob, obwohl ich kein Anhänger von ihm bin. Die damals (1945) erste Armee der Welt erwies sich einfach außerstande den UA-Freiheitskampf zu unterdrücken und Genosse Stalin musste den Banderowez die Amnestie mehrere Male anbieten, um den Widerstand zu brechen, allerdings umsonst, du Historiker du.
Was den Rest angeht - ja sicher, wir haben schon gehört „Kiew in 3 Tagen!“ - 3 Jahre lang schon, du, ein teuer Gewinner, du. Eure 2. größte Armee der Welt ist nicht in der Lage, Mütterchen-Rußland zu beschützen, geschweige denn die UA zu erobern, wer ist VSU weiß ich nicht, ich vermute - du auch nicht - angesichts deiner profunde Ignoranz