Das ist genau das passende Beispiel. Der Deutsche glaubt sofort, wenn etwas schwarz auf weiß da steht. Das ist die Konsequenz der Untertanenmentalität. :D
Druckbare Version
Noch viel schlimmer war dass er mal gesagt hatte, nicht alle deutschen Soldaten in WKII waren Verbrecher.
Dadurch hat er sich als ganz phöser NAZI geoutet, besonders in den Augen von der Leydens!
Zur Klärung der Sache hatte ich mal ein Topic eingestellt mit dem Namen "Waren alle Deutschen Verbrecher?"
Die Foristen unterstützen da die Meinung Gaulands.
Gibt es schon Statistiken zu den einzelnen Wählergruppen nach Geschlecht, Alter etc.? Würde mich mal interessieren.
Ja, hier.
Alte Weiber haben Merkel gerettet.
https://www.welt.de/politik/deutschl...lerschaft.html
Ich habe gelesen, Merkel gibt Weibern die Vision....
"Du kannst ein altes, kinderloses Weib werden und Deutschland ruinieren." (Die Vision)
.. noch nicht , die von Maas angeordneten Gentest der Wähler werden noch ausgewertet ... bei der Differenzierung der AfD-Wähler konnten die braunen Genzellen nicht einwandfrei identifiziert werden .. jetzt wurde der Verfassungsschutz mit einer Überprüfdung beauftragt .. :crazy:
Zumindest hat wieder Bilderberg gewonnen vor allem ihr Ziehsohn Christian Lindner eingeladen 2013 im selben Jahr zum Bundesvorsitzenden der FDP gemacht
danach beste PR und Werbe Agenturen für ihn mit wohlwoleden Verhalten aller Medien !
sieht danach aus als wären kriegerische Eskalationen geplant mit Lindner als transatlantischer Außenminister ! über Westerwelle hatte man sich ja gründlich geärgert !
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...rg-Konferenzen
Ich habe das Ergebnis grade vorhin erst mitbekommen.
Frisch aus Shanghai bzw Ji'nan zurück. War etwas stressig und erst die etwas betroffen ernst klingenden Quatscher im Autoradio vorhin nach der Landung sagten mir daß es nicht ganz schlecht gelaufen war am Sonntag.
Besser wären AfD 20,5 und SPD 13 gewesen, aber man kann nicht alles haben.
in jedem Fall freue ich mich drauf wie sich die Trogschweine jetzt an die Gurgel gehen werden, wenn die AfD schlau ist macht sie nichts anderes als das auszuweiden.