Die FAZ berichtet bereits von einem
Schlachtfeld AfD
Man muss nur noch Brennbares von außerhalb in den Ring werfen ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn ich mich richtig entsinne, begann ihre Metamorphose, als sie in den Einflussbereich dieses dubiosen Pretzels geriet.
Von da an war deutlich zu spüren, dass sie die AfD umkrempeln und zu einer Kartellpartei unter der Schirmherrschaft von Merkel umgestalten wollte.
Besuch in Israel, Anstreben der Koalitionsfähigkeit der Partei, Parteiausschluss-Bestrebungen gegen Höcke etc. pp.
Sie wollte die AfD weichspülen. Meine persönliche Sicht der Dinge.
Genscher hat ja "nur" den Koalitionspartner "verraten", das ist ein Kavaliersdelikt. Und Merkel hat sich erst gegen Kohl gestellt, als der faktisch entmachtet und medial isoliert war, das war mehr ein Nachtreten als aktiver Verrat - den zu begehen sie sich nie gewagt hätte, so lange Kohl noch "oben auf" war.
Das Ende der Demokratie steht unmittelbar bevor: AfD-Gauland sagte gestern, man wolle "Frau Merkel jagen". Fassungslosigkeit, Empörung, Aufschrei. Aber, halt, da war doch was. Ein Blick ins Archiv bringt folgenden Satz ans Tageslicht, Zitat aus dem SPIEGEL von 1994: ""Das wird ein fröhliches Regieren", spottet Fischer. Und Grünen-Sprecher Ludger Volmer tönte am Wahlabend: "Wir werden den Kanzler jagen."" Fast der gleiche Satz - nur eben damals auf Kanzler Kohl gemünzt. An einen Aufschrei kann ich mich nicht erinnern. Dieser Satz sorgte damals nicht mal ansatzweise für eine skandalöse Schlagzeile. Von wegen Objektivität und so.
17.10.1994 den Kanzler jagen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiber gehören halt nicht in die Politik. Und kurzhaarige Hosenanzugsweiber schonmal gar nicht. Für Großmütter kann man vielleicht eine Ausnahme machen.
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)