+ Auf Thema antworten
Seite 173 von 221 ErsteErste ... 73 123 163 169 170 171 172 173 174 175 176 177 183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wie dumm bist du eigentlich ... warum schreibst du nicht : die manipulierten Abgaswerte sind ganz einfach nachzuschauen , der KFZ-Sachverständige schaut auf seinen entsprechenden Monitor welche Abgaswerte dort angezeigt werden und schon ist das Ergebnis offenbar ..
    Das ist genau das passende Beispiel. Der Deutsche glaubt sofort, wenn etwas schwarz auf weiß da steht. Das ist die Konsequenz der Untertanenmentalität.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Das Ende der Demokratie steht unmittelbar bevor: AfD-Gauland sagte gestern, man wolle "Frau Merkel jagen". Fassungslosigkeit, Empörung, Aufschrei. ....
    Noch viel schlimmer war dass er mal gesagt hatte, nicht alle deutschen Soldaten in WKII waren Verbrecher.
    Dadurch hat er sich als ganz phöser NAZI geoutet, besonders in den Augen von der Leydens!

Zur Klärung der Sache hatte ich mal ein Topic eingestellt mit dem Namen "Waren alle Deutschen Verbrecher?"
    Die Foristen unterstützen da die Meinung Gaulands.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Dass Merkel weiterwurschteln darf, ist auch den vielen älteren Bürgern zu verdanken, die ihre Schäfchen längst im Trockenen haben und noch von ihren prallen Renten profitieren, die es für die zukünftigen Generationen nicht mehr geben wird. Die Mutter eines Freundes von mir ist 73, hatte zuletzt vor 40 Jahren gearbeitet, seitdem nur Zuhause, macht ständig Urlaub, bekommt Rente plus Witwenrente, Mieteinnahmen und Kapitalerträge. Die Frau ist politisch völlig ungebildet, macht aber trotzdem alle vier Jahre ihr Kreuz bei der CDU, wie schon immer. Trotzdem hatte/hat sie ein Problem mit der Flüchtlingsflut seit 2015. Aber das ist gestern wieder mal völlig egal gewesen: Sie findet Merkel gut, weil sie immer so standhaft bleibt, besonnen und eine Frau ist.

Karma. Die Menschen kriegen das, wogegen sie sich nicht wehren.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Gibt es schon Statistiken zu den einzelnen Wählergruppen nach Geschlecht, Alter etc.? Würde mich mal interessieren.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Statistiken zu den einzelnen Wählergruppen nach Geschlecht, Alter etc.? Würde mich mal interessieren.
    Ist doch klar, alle AfD-Wählerinnen wurden von ihren Männern dazu gezwungen. Die Grünninen wahren in ihrer Entscheidung frei.

Mitglied

Ja, hier.
    Alte Weiber haben Merkel gerettet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe gelesen, Merkel gibt Weibern die Vision....

"Du kannst ein altes, kinderloses Weib werden und Deutschland ruinieren." (Die Vision)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. noch nicht , die von Maas angeordneten Gentest der Wähler werden noch ausgewertet ... bei der Differenzierung der AfD-Wähler konnten die braunen Genzellen nicht einwandfrei identifiziert werden .. jetzt wurde der Verfassungsschutz mit einer Überprüfdung beauftragt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zumindest hat wieder Bilderberg gewonnen vor allem ihr Ziehsohn Christian Lindner eingeladen 2013 im selben Jahr zum Bundesvorsitzenden der FDP gemacht

danach beste PR und Werbe Agenturen für ihn mit wohlwoleden Verhalten aller Medien !

sieht danach aus als wären kriegerische Eskalationen geplant mit Lindner als transatlantischer Außenminister ! über Westerwelle hatte man sich ja gründlich geärgert !

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, hier.
    Alte Weiber haben Merkel gerettet.

Ich habe gelesen, Merkel gibt Weibern die Vision....

"Du kannst ein altes, kinderloses Weib werden und Deutschland ruinieren." (Die Vision)
    ich kenne viele alte frustrierte Frauen die danken Merkel deswegen weil Sie in einigen Flüchtlingen ihren Liebhaber gefunden haben...da kann ich das verstehen.

GESPERRT

Ich habe das Ergebnis grade vorhin erst mitbekommen.
    Frisch aus Shanghai bzw Ji'nan zurück. War etwas stressig und erst die etwas betroffen ernst klingenden Quatscher im Autoradio vorhin nach der Landung sagten mir daß es nicht ganz schlecht gelaufen war am Sonntag.
    Besser wären AfD 20,5 und SPD 13 gewesen, aber man kann nicht alles haben.
    in jedem Fall freue ich mich drauf wie sich die Trogschweine jetzt an die Gurgel gehen werden, wenn die AfD schlau ist macht sie nichts anderes als das auszuweiden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer