AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich wollte nett , diplomatisch sein , obwohl wer mich kennt weis dies ist nicht meine Stärke .
Können wir uns in der Mitte treffen , der Typ ist total ausgerastet ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Was glaubst du wie lange es dauern wird, bis wir Hyperschall-Raketen in Eigenproduktion herstellen werden?
Genauso lange wie es braucht, bis Russland eigene Taurus zustand bringt? Was meinst du?
Und falls du es noch nicht mitbekommen hast: Welchen Nachschub braucht Europa über den Nordatlantikweg? Aber gerne nehme ich deine Drohung mit den fünf russischen Atom-U-Booten zur Kenntnis.
Meinst du, dass drei unserer deutschen, nicht ortbaren U-Boote in der Ostsee die russische Schattenflotte in Schach halten könnten? Nix mehr mit dem Transport fossiler Energieträger... keine weiteren Einnahmen mehr.
Die Russen haben an dem Hypersonic-System jahrzehntelang geforscht. Dafuer braucht ihr u.a. Material, das der Hitze der Sonne standhalten kann, das Ihr aber nicht herstellen koennt.
Das ist der erste Punkt.
Zur Taurus habe ich von Mercouris gehoert, dass Ihr dafuer die Daten der US-Amerikaner braucht, Donald diese aber Euch verweigern wird.
Stimmt das, dass Ihr fuer die Taurus die Daten der US-Amerikaner benoetigt, da sie sonst nicht ihr Ziel finden kann ?
Mercouris meint, dass Donald Euch die notwendigen Daten fuer die Taurus nicht geben wird.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und trotzdem sind diese Texte noch immer aktuell, denn für Vernünftige sind nunmal Kriege sinnlos ! Bob Dylan, Joan Baez, John Lennon usw. haben mit Recht Kriege angeprangert !
Imagine war mal mein Lieblingshit , bis er von einem Energieriesen für Werbung vergewaltigt wurde ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, wir schreiben tatsächlich das Jahr 2025.
Es wird wohl ein bemerkenswertes Jahr, man kann ja jetzt schon sehen, wie sich einige User in den Wind drehen
und plötzlich die USA, besonders den US-Präsidenten, ganz dolle liebhaben.
Falls du es nicht mitbekommen hast. Die USA haben einen neuen Präsidenten namens Trump, der eine gegenteilige Politik seines Vorgängers Biden verfolgt. Keiner dreht sich im Wind, ausser unsere Russenhasser, die plötzlich gar nichts mehr von der USA wissen wollen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich glaube dir nicht, dass du diese Sache ironisch gemeint hast, wenn ich so an deine diesbezüglichen Erzählungen aus dem PSW denke, so aus deinem privaten Umfeld.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du kannst glauben was Du willst, es sei Dir freigestellt und genauso nehme ich Dir die amerikanische Flagge im Avatar nicht ab, wofür soll das eigentlich stehen wenn Du so gegen Trump hetzt ?
Ich hetze nicht mehr und nicht weniger gegen Trump, so wie du gegen Putin hetzt.
Warum ich mich für meinen Avatar entschieden habe, habe ich bereits mehrfach, auch im PSW, beschrieben.
Na ja, ich nehme es dir nicht übel, dass du es vergessen hast, aber über deine Vergesslichkeit und wie diese
Zustande kommt, wurde ja ebenfalls viel geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Putin bestritt, über die Phobie der damaligen Bundeskanzlerin im Bilde gewesen zu sein. „Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das niemals getan“, erklärte er, als er auf einer Pressekonferenz auf eine Passage in Merkels kürzlich veröffentlichten Memoiren angesprochen wurde. Er habe eine entspannte Atmosphäre schaffen wollen."
So ist es brav. Ihr Putinboys lasst wirklich nichts auf euer Idol kommen.
Merkst du das eigenlich selber gar nicht, wie sehr du dich diesem Typen mit Haut und Haaren verschrieben hast?
Zitat:
Zitat von
amendment
Selenskij ist diesem machtverliebten Selbstdarsteller Trump mit Eiern in der Hose gegenübergetreten, die jeden gewöhnlichen Stiefellecker vor Ehrfurcht und Respekt erblassen erlassen. Eines ist sicher: Selenskij hat gegenüber diesem verfetteten Schwein einen Riesenpimmel!
:achtung:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin mir sicher, dass da gewaltige Bestechungsgelder aus dem militaerisch-industriellen Komplex an diverse Politiker fliessen.
Auch deshalb soll der Krieg weitergehen. Mit jedem Regierungsauftrag an die Industrie fliessen dann die Bestechungsgelder…Ich bin da vom Fach und habe solche Sachen selber innerhalb der NATO mitbekommen.
Ins Detail darf ich nicht gehen, weil sonst morgen bei mir das SEK-Kommando anrueckt oder ich vom Balkon fliege bzw. mit einer Overdosis ende.
Der Tiefe Staat der NATO kennt da leider keine Gnade.
Seh ich mittlerweile auch so.
Es gibt die Sorte Ukren die sich gerade mächtig bereichern durch diesen Krieg. Selenskyj, Klitschko und die ranghohen Bandera-Tiere.
Die sitzen in der Regel aus einer sicheren Entfernung in Kiew.
Die zweite Sorte sind die kriegsgeilen, russophoben, freiwilligen Ukren.
Und die dritte Sorte sind die armen Ukren, die an die Front gezwungen werden. Und wenn sie sich weigern, halt von den eigenen Leuten verschossen werden.
Die vierte Sorte Ukren sind die freigekauften Asyl-Ukren mit ihren teuren SUV's.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und trotzdem sind diese Texte noch immer aktuell, denn für Vernünftige sind nunmal Kriege sinnlos ! Bob Dylan, Joan Baez, John Lennon usw. haben mit Recht Kriege angeprangert !
Und Nena mit ihren "99 Luftballons"...!!!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich hetze nicht mehr und nicht weniger gegen Trump, so wie du gegen Putin hetzt.
Warum ich mich für meinen Avatar entschieden habe, habe ich bereits mehrfach, auch im PSW, beschrieben.
Na ja, ich nehme es dir nicht übel, dass du es vergessen hast, aber über deine Vergesslichkeit und wie diese
Zustande kommt, wurde ja ebenfalls viel geschrieben.
Diese Fahne steht für die Unterdrückung von Völkern angefangen bei den Indianern, Imperialismus von Anfang an und das soll Vorbild sein ? :?