Ich hoffe , den Westdeutschen gehen endlich die Augen auf ,
was ihre geliebten Amis für mein unberechbares Pack geworden sind !
Go home ,- Ami, Ami go home...
Druckbare Version
Dafür sind deine sich immer der "Aktuellen Kamera" ähnlichen Phrasen und Prognosen interessant zu lesen.
Ich wünsche mir, ich meine und ich habe Infos... Und alles basierend auf deiner Intelligenz. Hier kann man nur noch lachen.
Du BRD und Bundeswehrdepp bist zwar hartnäckig, aber das ist kein Kampfeswillen sondern Blödheit. Immer wieder und jeden Tag.
Vor vier Wochen sollte nach deiner Prognose noch die ganze Ukraine in die EU und NATO. Die Anerkennung der Krimabstimmung ging auch nicht...
Die Mühe werde ich mir nicht machen um dir dein Geschwurbel zu belegen. Es ist offenkundig wie der Holocaust an diversen Völkern.
Haltet doch einfach eure Propagandafressen. Unglaublich von welchen Komplexen du gebeutelt sein musst.
Du Mäusefäustchen.
Eine gute Aufteilung für die "Ukraine" wäre etwa so:
• die historischen russischen Gebiete (Kiewer Rus, Neurussland, Kleinrussland) werden wieder Russland
• die Gebiete, die einst von Nachbarstaaten übernommen wurden und Teil Russlands wurden, können eine "Ukraine" bilden
Ob die Nachbarstaaten damit einverstanden sein werden, dass sie dauehaft Gebiete verlieren sollen, bleibt abzuwarten.
Hier eine Karte, die in diese Richtung geht:
https://ukraine-nachrichten.de/images/karte_1__323t.jpg
Dieter Nuhr würde das ungefähr so formulieren:
Zitat:
„Weißt du, was ich faszinierend finde? Europa hat 500 Millionen Einwohner. Die USA haben 340 Millionen. Russland? 143 Millionen.
Und wer fühlt sich bedroht? Richtig – die mit den 840 Millionen.
Das ist wie ein Bodybuilder, der sich vor einer Kindergartengruppe fürchtet, weil einer von denen angeblich Karate kann.“
Weil es sonst keinen wirklichen Frieden geben wird.
Behält Kiew Neurußland, sieht es sich als Gewinner.
Behält Rußland Neurußland, sieht es sich als Gewinner.
Aber wichtig ist das die internationalen Konflikte, die den Stellvertreterkrieg ausgelöst haben, beigelegt werden. Und das wird gegen die satanische City of London und dem Vatikan gehen.
Ersteres stimmt. Vom Trump bist du doch nur gekränkt.
Man muss schon einen an der Klatsche haben, oder wie ein Kind argumentieren, tut man es wie du.
Dein dummes Gelaber unter Missachtung der politischen Realitäten ist magapeinlich.
MAGApeinlich. :D
Wie sieht denn eigentlich nun Merzens 100 Tage Resultat aus?
Ihr Demokratenratten wollt nur Zeit schinden.
Der "verschwulte" Westen existiert nur in den Köpfen der durch die russische Propaganda manipulierten Ostdeutschen. Wenn von euch welche sagen, der Westen wäre verschwult, gleichzeitig aber gestehen, dass sie aus ihren DDR-Käffern quasi nie rauskommen so frage ich mich, warum euch diese gesellschaftliche Randerscheinung derart Angst macht...
Ihr habt Angst vor Schwulen, Lesben, Palis, Syrern, Juden, Amis, Briten, Negern und Sandnegern - im Grunde seid ihr durch und durch ängstlich. Ihr ängstigt euch nur nicht vor den Russen, wo ganz Europa sich auf neue Verteidigungsziele einschwört.
Wie kommt's, dass ihr für euch ein ganz anderes "Bedrohungsszenario" wahrnehmt als wir? Ich hab da so eine Vermutung...
Du siehst die gewaltigen wirtschaftlichen Entwicklungsmöglichkeiten nicht. Milliarden Konsumenten die hungrig nach Wohlstand sind. Ich denke, die Entwicklung wird ähnlich sein, wie in Europa in den 50zigern.
Was fehlt sind internationale Übereinkommen, die die Entwicklungen sichern. Norstream ist so ein Beispiel.
Geht schon, zumindest für die Westukraine.
Nur muß dann natürlich die entmilitarisierte Zone deutlich breiter werden.
Nicht nur ein simpler Zaun, sondern dichtgestaffelte Minenfelder, gestaffelte Kontrollstreifen, zudem natürlich lückenlose Drohnenüberwachung.
Alles Verhandlungssache.
Der Grund, dass Germanoslawien (Deutschland) zum Kriegstreiber gegen Russland geworden ist, leuchtet jedem ein.
• es träumt von den russischen Rohstoffen (Erdgas, Erdöl, Sitira, Fette) seit 1915 (eher früher)
• nun hat es sich die eigene Wirtschaft zerschossen
• das Thema NS2 existiert nicht mehr
• befreundete Staaten beliefern
• BASF ist längst in China und den USA
• und Deutschland hatte gehofft, Hitlers Plan über die EU zu realisieren
• dafür gibt es auch die deutsche Putschistin Ursula Albrecht (Leyen)
• der eingesetzte Strohmann, der Nichtsemit Selenskyi wäre dafür, für Geld macht dieser Mosaist alles
• aber alles scheitert an ... Russland, das sein historisches Gebiet nicht an die Nachkommen des III. Reiches abtreten möchte
• also => Kriegstüchtigkeit Deutschlands
• etc.
Vor zirka 5 Monaten (nicht Montagen) oder so stellte die Ukraine STOLZ praesentierend ihre neue staatliche Sprecherin vor, welche nur ein "grandios gemachtes" KI-System sei.
(Applaus)
Und als ob das noch nicht bescheuert genug gewesen sei, rate welche Farbe diese Aufmachung der KI hatte.
Danke für den Lacher - :haha:
Als tee-online Leser hast du voll den Durchblick. Ich kenne genug Ukropen und bin auch so recht gut informiert.
Ein besseres Beispiel deiner Dummheit hättest du nicht bringen können. *Gratuliere*Zitat:
"Ihr habt Angst vor Schwulen, Lesben, Palis, Syrern, Juden, Amis, Briten, Negern und Sandnegern - im Grunde seid ihr durch und durch ängstlich. Ihr ängstigt euch nur nicht vor den Russen, wo ganz Europa sich auf neue Verteidigungsziele einschwört."
Die letzten 250 Jahre gingen die Kriege von Westen nach Osten. Wird sich auch die nächsten 250 Jahre nicht ändern.
EU hat _nichts_ was für RU interessant ist. Nicht mal schöne Frauen .....
Herrlich. Ich habe nur "Einhorn und Bundeswehr" gegoogelt, nicht einmal "Schwul und BRD"...
https://www.google.com/search?q=einh...wPAPtZaD0AI_53
Oberstleutnant Biefang... köstlich. :D