AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber im wahrsten Sinne des Wortes !
Soooooooooo siehts aus!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Spitzenbeitrag !
Wer CDU wählt, wählt keine Veränderung. Wer Grüne, SPD, BSW und die Gruppe SED wählt, hat nicht alle Latten am Zähnchen.
Da Russland demnaecht ueber "Luftraumverletzungen" ( laut Amendment kein Angriff Russlands dann auf NATO-Gebiet und Art 5 NATO-Charta ist nicht aktiviert ) NATO-Ziele ausserhalb der Ukraine attackieren wird, werden wir wohl auf einen heissen 3. Weltkrieg schon im Juni zusteuern ?
Macron will auch am 6.6. die Entsendung von franzoesischen Soldaten in die Ukraine verkuenden. Habe ich vorhin in der russischen Presse gelesen.
Im Zuge des heissen 3. Weltkrieges rechne ich schon mit massiv ansteigenden Umfragewerten bei der AfD.
Ich wuerde mir da bzgl. der AfD gar keine Sorgen machen, weil die Altparteien ja alle fuer Krieg sein werden.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Soooooooooo siehts aus!
Bei uns in Little Beirut gab es vorhin auch ein massives Polizeiaufgebot vor Wahlkampfstaenden.
Die Nerven beim antideutschen und woken BRD-System scheinen blank zu liegen ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Berlin ist hoffnungslos überfremdet und die linksradikalen Schweine suhlen sich im Schlamm.
Diese Kombination Links und Islam ist fatal.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das schlimme sind die hohen Prozentwerte für die CDU. Die Verursacher des Desasters belügen die Menschen nach strich und Faden, und die Bürger fallen mal wieder reihenweise darauf hinein...
Spätestens nach der BTW hört man sie dann wieder jammern: "Ja ich bin soooo enttäuscht, die machen ja jetzt wieder grüne Politik, die haben uns doch ganz was anderes versprochen, hätte ich mal doch die AfD gewählt..."
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das schlimme sind die hohen Prozentwerte für die CDU. Die Verursacher des Desasters belügen die Menschen nach strich und Faden, und die Bürger fallen mal wieder reihenweise darauf hinein...
Spätestens nach der BTW hört man sie dann wieder jammern: "Ja ich bin soooo enttäuscht, die machen ja jetzt wieder grüne Politik, die haben uns doch ganz was anderes versprochen, hätte ich mal doch die AfD gewählt..."
Wähler haben eben eine ziemlich geringe Erinnerungsspanne.
Sie zappeln alle 4 Jahre zwischen den zwei gleichen Systemparteien hin und her.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wähler haben eben eine ziemlich geringe Erinnerungsspanne.
Sie zappeln alle 4 Jahre zwischen den zwei gleichen Systemparteien hin und her.
---
Durch Reizüberflutung und digitale Demenz wird diese Erinnerungsspanne noch kürzer. Merke ich sogar bei mir selber.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Durch Reizüberflutung und digitale Demenz wird diese Erinnerungsspanne noch kürzer. Merke ich sogar bei mir selber.
Deswegen: Werbung und staatliche Beeinflussung radikal abschalten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Werbung ist wohl das geringste Problem bei diesem Thema.
Durch Chats, Memes und kurze Video-Sequenzen sind die Leute kaum noch in der Lage, langfristige Erinnerungen aufzubauen,
da geht alles wie ein Sieb durch. Somit fehlt den Leuten der Sinn für die großen Zusammenhänge.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Normalerweise sollte man auch das Internet abschalten.