AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sein Netzwerk war weltweit und reichte bis ins deutsche Kanzleramt… Von Kartellverbindungen weiss ich nichts bei ihm. Eher wohl nicht, weil er sich kaum mit solchen Leuten abgegeben haette. Ich hatte aber frueher Verbindungen zur juedischen Mafia in Miami, was ich ihm aber nie offenbart habe… Habe Villen von der juedischen Mafia in Miami frueher bewacht… Das war ein Job fuer einen Freund von mir, der jetzt in Israel lebt.
Der Praesident von dem US-Konzern ist wie ein britischer Aristokrat aufgetreten. Sehr gut gekleidet. Ostkuestenadel. Gelebt hat er lange Zeit in Washington D.C. Lobbyarbeit bis in die Politik hinein, hat er aber schon betrieben. Mit welchen Mitteln und Methoden er genau gearbeitet hat, kann ich nicht sagen.
Ich sage auch nicht genau, wer es gewesen ist und welchem US-Milliardenkonzern er vorstand. Will keinen Aerger bekommen.
Ich erzaehle da auch nichts Naeheres.
Ausserdem will ich ihn und seine Familie schuetzen.
Nach meinem Eindruck gibt es schon einen Tiefen Staat in den USA.
Ob Kartelle und die Mafia da mit drinstecken, weiss ich jedoch nicht. Ich dachte da eher an den militaerisch-industriellen-geheimdienstlichen Komplex mit den Verzahnungen in die Buerokratie und die Medien der USA hinein.
CTH hat ein grosses Archiv dazu:
https://theconservativetreehouse.com/?s=deep+state
Was hier so manche User für einen Spinnerei einstellen ist Wahnsinn. Da muß man wirklich mal überlegen, was in solchen Gehirnen vor sich geht, solch eine „Legende“ versuchen zu suggerieren…..kann man nur ❤️-lich lachen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und dann sich wundern das man an diesen "Rechtsstaat" zweifelt, elende Heuchler !
Glaubst du ich kassierte noch nie Unrechtsurteile. 3 Stück und es wäre 5 geworden wenn ich nicht eine Widerspruchsklage geführt hätte.
Dafür konnten mir die Schergen über 20 Sachen nicht beweisen. Bekam auch nie Strafen wegen Steuer, obwohl ich ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, "unser" Putin-Verehrer glaubt fest an den "Deep-State", bekannterweise kommen ja diese Gläubigen aus einer ganz bestimmten Ecke.
#Faktenfuchs: Wie sich der Mythos vom "Deep State" ausbreitet | BR24
Auffällig ist besonders dieser Auszug aus dem Artikel:
Die "Deep State"-Verschwörungserzählung wird vor allem in rechtsextremen und verschwörungsideologischen Kreisen verbreitet.
Der Glaube an eine geheime Elite, die im Verborgenen die Strippen zieht, ist ein Grundgedanke verschiedener Verschwörungsmythen — darunter QAnon.
Zwar gibt es Beispiele, bei denen der Begriff "Deep State" tatsächliche Verflechtungen zwischen Staat und organisiertem Verbrechen beschreibt, etwa in der Türkei.
Allerdings wird der Begriff aktuell vor allem von rechtspopulistischen Politikern genutzt, um politische Gegner und demokratische Institutionen zu diskreditieren.
Ich berufe mich hier auf Eisenhower, JFK und Donald Trump, alles US-Präsidenten und was darüber Rechtsextreme schreiben interessiert mich nicht, denn ich bin nicht deren Werkzeug als Linker ! Genausowenig hat das mit Russischer Propaganda zu tun. Gerade Du als Amifreund müßtest das doch verstehen was US-Präsidenten aussagen, aber Du duckst Dich mal wieder weg und willst die Wahrheit nicht wissen !
Zitat:
Zitat von
Hay
Als Wachmann vor der Tür hat man natürlich auch den vollen Ein- und Durchblick.
Nee, ich war auch in den Villen, weil Freund in Israel... Ich war seine Vertraute und er kannte meine Familie… Nichtjuden gibt man solche Jobs nicht, wenn der Boss in Israel ist.
Musste auch nachts immer das Licht anmachen, damit die Leute draussen denken sollten, das jemand da war.
War ne nette Erfahrung.
Zitat:
Zitat von
Querfront
BRD-Regime gerät international unter Beschuss.
......................
Die Äußerungen von Rubio und Vance werden in den deutschen Mainstreammedien heruntergespielt. Dabei ist es wohl jetzt die schwerste Krise zwischen den beiden Ländern seit WK2. Auch die öffentliche Unterstützung durch Orban, zeigt das internationale Außmaß der autoritäten und zunehmend totalitären Politik des BRD-Regimes.
System Vertuschung ist es! Die Lage ist für die korrupten Volksdeppen, noch viel Schlimmer und extrem peinlich, für die Altparteien und SPD und Merz sowieso
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum starb Oswald ? Man kann das noch weiterspinnen ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Kopfschütteln, räusper, räusper...
Ja, soll er doch gerne weiterspinnen, da gibt es dann ja hoffentlich noch viele zu lachen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, "unser" Putin-Verehrer glaubt fest an den "Deep-State", bekannterweise kommen ja diese Gläubigen aus einer ganz bestimmten Ecke.
#Faktenfuchs: Wie sich der Mythos vom "Deep State" ausbreitet | BR24
Auffällig ist besonders dieser Auszug aus dem Artikel:
Die "Deep State"-Verschwörungserzählung wird vor allem in rechtsextremen und verschwörungsideologischen Kreisen verbreitet.
Der Glaube an eine geheime Elite, die im Verborgenen die Strippen zieht, ist ein Grundgedanke verschiedener Verschwörungsmythen — darunter QAnon.
Zwar gibt es Beispiele, bei denen der Begriff "Deep State" tatsächliche Verflechtungen zwischen Staat und organisiertem Verbrechen beschreibt, etwa in der Türkei.
Allerdings wird der Begriff aktuell vor allem von rechtspopulistischen Politikern genutzt, um politische Gegner und demokratische Institutionen zu diskreditieren.
Dein Beleg ist für die Tonne. Kann man ja gleich einen Bankräuberzeitung lesen.
Auch Trump spricht vom deep state. Willst du es besser wissen ????
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nee, ich war auch in den Villen, weil Freund in Israel... Ich war seine Vertraute und er kannte meine Familie… Nichtjuden gibt man solche Jobs nicht, wenn der Boss in Israel ist.
Musste auch nachts immer das Licht anmachen, damit die Leute draussen denken sollten, das jemand da war.
Ich korrigiere mich: Wenn man als Wachmann einige Villen betreten darf, hat man natürlich den totalen Ein- und Durchblick, besonders, wenn man in der Abwesenheit der Villenbesitzer das Licht ein- und ausschaltet.
Zitat:
Zitat von
Querfront
BRD-Regime gerät international unter Beschuss.
https://www.youtube.com/watch?v=zVBX5Vgyqxw
Die Äußerungen von Rubio und Vance werden in den deutschen Mainstreammedien heruntergespielt. Dabei ist es wohl jetzt die schwerste Krise zwischen den beiden Ländern seit WK2. Auch die öffentliche Unterstützung durch Orban, zeigt das internationale Außmaß der autoritäten und zunehmend totalitären Politik des BRD-Regimes.
Der linksgrüne Faschismus in Deutschland ist sehr stark geworden.
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Was hier so manche User für einen Spinnerei einstellen ist Wahnsinn. Da muß man wirklich mal überlegen, was in solchen Gehirnen vor sich geht, solch eine „Legende“ versuchen zu suggerieren…..kann man nur ❤️-lich lachen.
Hollywood ist nix gegen die reale Wirklichkeit.
Meine Meinung dazu.