AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
Schön das Du wenigstens zwischen BRD und Deutschland unterscheidest!
Dem Lob schließe ich mich an. Ein gravierender Unterschied BRD/Deutschland!
Zitat:
Zitat von
tosh
Da Putin den Krieg gewinnt gibt es nur für Selenski einen Gesichtsverlust, oder Schlimmeres.
...und Gebietsverluste !
Zitat:
Zitat von
Neu
Der Deal ist ja übermorgen bereits unterschrieben. Selenski trifft sich mit Trump.
Wertlose Unterschrift, denn die meisten Seltenen Erden und Lithium liegen in Gebieten die die Russen schon oder bald kontrollieren.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, du Mors-Klette.
Ich bleibe halt standhaft bei dem was ich schreibe.
Du hattest ja in den letzten Tagen wieder einmal viel zu tun, so all meine Beiträge zu speichern und einzuordnen.:haha:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wie gesagt, es kommt auf die konkrete Situation an. Meiner Meinung nach würden die Russen von heute, das VORAB klären. Auch die Russen haben gelernt und sind nicht mehr die Spacken der 60iger Jahre.
Meine Antwort war auf den Konflikt in Katalanien bezogen, der auch schon viel zu weit fortgeschritten war. Konflikte sollte man nicht eskalieren lassen.
Aus meiner Sicht haben sich die Russen, also Putin, nicht geändert.
Denn Putins "Kettenhunde" drohen dem Westen, u.a. auch Deutschland, mit einer atomaren Vernichtung.
Mal sehen, wie groß jetzt das Geschrei aus Russland kommen wird, wenn Frankreich Deutschland mit seinen
Atomwaffen beiseite steht.
So gesehen, sollte Russland seine ständigen Drohungen einstellen.
Na ja, Putin hat ja jetzt gerade von Trump die Möglichkeit bekommen, sein Gesicht zu wahren und den Ukraine-Krieg zu beenden.
Denn die putinsche Wirtschaft wird all die Sanktionen kein weiteres Jahr durchhalten.
Russische Neubürger verprügeln russische Mädchen und Kinder auf russischen Schulen und bedrohen die sogar in Krankenhäusern,
wohin sie von den Kindern dieser Neubürger aus Usbekistan, Tadschikistan usw. geprügelt wurden.
Toleranz wird in Russland genauso hochgehalten wie in der BRD.
Und nein, das ist kein Einzelfall.
Den Kampf des Staates und Systems (Oligarchen, Firmen und Konzerne) gegen die Weißen gibt es auch in Russland, während russische Männer in der Ukraine kämpfen und sterben.
Das ist das, was uns die russischen Propagandakanäle russischen Sender nicht gerne zeigen, zensieren und unterdrücken.
In russischen Fernsehen werden selbst islamische Zwangsheiraten von Minderjährigen verharmlost.
Suchwort:
Многонационал
Поздняков 3.0
Das Netz ist voll von den Multi Bereicherungen in Russland durch die Neubürger.
Zitat:
Zitat von
Neu
Es wären 800 Meter Rohr zu ersetzen gewesen und ein bis 2 Löcher zu reparieren. Dazu gibts bis heute keinen Auftrag. Mittlerweise hat das Salz gearbeitet. Und eine Röhre geht ja noch; Deal und Pumpen anwerfen, liefe, wenn man nicht so dumm wäre.*
Worauf warten die Schlafmützen? Fahr nach Moskau und mache einen Deal, anstatt zu schwätzen, Herr Bundeskanzler. Heute noch, nicht übermorgen, ist angesagt.
*RU hat die Pumpe abgestellt wegen der Sanktionen von der BRD gegen RU.
Träume nicht, Tauruskrieger Merz wird die Sanktionen nicht beenden!
Zitat:
Zitat von
Ossi
So ähnlich haben die Nazis 1945 auch reagiert, bis die sow. Fahne über dem Reichstatg flatterte.....:D
Ja und es ist bestimmt in anderen Ländern auch schon so gewesen. Kriminelle Psychopathie ist länderübergreifend. Lebten wir in einer perfekten Welt, würden die aktuellen Polittverbrecher so aussehen:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kommt mir bekannt vor.
Phraseniltis
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...4701-smile.JPG
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aus meiner Sicht haben sich die Russen, also Putin, nicht geändert.
Denn Putins "Kettenhunde" drohen dem Westen, u.a. auch Deutschland, mit einer atomaren Vernichtung.
Mal sehen, wie groß jetzt das Geschrei aus Russland kommen wird, wenn Frankreich Deutschland mit seinen
Atomwaffen beiseite steht.
So gesehen, sollte Russland seine ständigen Drohungen einstellen.
Na ja, Putin hat ja jetzt gerade von Trump die Möglichkeit bekommen, sein Gesicht zu wahren und den Ukraine-Krieg zu beenden.
Denn die putinsche Wirtschaft wird all die Sanktionen kein weiteres Jahr durchhalten.
Diese ständigen Drohungen mit Atomwaffen waren wirklich ätzend. Aber die Europärer und auch die US Amerikaner, die täglich über 100 NATO Flüge an den Grenzen von Russland tätigen, haben sich diplomatisch nicht mit Ruhm bekleckert.
Trump ist ein cleverer Geschäftsmann, ein Deal Maker. Die Biden Familie war hoch korrupt, siehe Burkisma und die Russen hätten sich schriftlich geben lassen sollen, keine NATO Erweiterung im Osten.
Es waren keine guten und diplomatischen Politiker in Europa und den USA 2022 im Amt.
Party und Ehebrecher Johnson
Marcon mit Omma
Scholz ohne Gott
Senilius Opppa Biden
Liz Truss die englische Baerbock
Ach, lass mal.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Der @Blackbyrd ist ein amerikanischer Biden-Demokrat. Der hat jetzt schwer etwas zu verdauen,
noch schwerer als wir den Merz und die Sozis. Er ist momentan heimatlos geworden,
sein ganzes Palaver nichts wert.
Er ist eine frustrierte verlogene Zion-Analraupe.