User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17049 von 21636 ErsteErste ... 16049 16549 16949 16999 17039 17045 17046 17047 17048 17049 17050 17051 17052 17053 17059 17099 17149 17549 18049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 170.481 bis 170.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ja.
    Und im Hintergrund werden die USA, die Ukraine weiter mit Milliarden und mit Waffen unterstützen, weil die Ukraine das Sprungbrett nach Russland ist.
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht, da das wichtigste Ziel der Russen ist, daß die Ukraine für sie keine Gefahr mehr darstellt.
    Sie werden das in einen Friedensvertrag festlegen.
    Ich mag nicht so recht glauben, dass die USA nun einen anderen Weg einschlagen. Wie viele Dekaden setzen sie jetzt schon die Russen unter Druck? Wie viele Billiarden haben sie in die Abspaltung Russlands von Europa investiert? Geht die Ära der Mackinders, Brzezinskis und Friedmans dem Ende zu? Keine Farbenrevolutionen mehr? Kann ich mir nicht vorstellen.

Womöglich ist es ja so, dass die USA nun ihr Ziel erreicht sehen. Die Beziehung Russland zu Westeuropa insbesondere Deutschland ist so stark beschädigt, dass es Jahrzehnte braucht um den Graben zu überwinden. Deutschland ist praktisch ausverkauft und keine wirtschaftliche Gefahr mehr. Überall hängen die Heuschrecken und Megafonds drin.

Man kann also eine Pause einlegen und sich der Machterweiterung in anderen Teilen der Erde widmen. Oder die Zeit nutzen, das eigene Land wieder auf Vordermann zu bringen.

Aber der Belzebub bleibt Belzebub!

Wer über Osteuropa herrscht, beherrscht das Herzland.
    Wer über das Herzland herrscht, beherrscht die Weltinsel.
    Wer über die Weltinsel herrscht, beherrscht die Welt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ach ja?
    Wo bleibst du, im kriegsgeilen Europa?
    Wer die Kriegs-Hintergründe derart infantil dauer-trollt, sollte auch endlich Taten folgen lassen ...
    ... nicht das der Krieg noch verloren geht ... das wollen "wir" doch nicht ... "wir" wollen doch den "bösartigen Despoten im Kreml" besiegen ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Der Ober-Umfaller suhlt sich gerade in seinem Wahl-Sieg und Taurus-Geilheit ...
    Der hat keine Zeit, sich um das Wohl der Menschen in Deutschland zu kümmern ...
    Gemau das wird ihm in 4 Jahren zum Verhängnis werden. Eine Wiederwahl wird mangels Stimmenschwund ausgeschlossen sein. Alice Weidel hat Wirtschaft studiert, sie kennt die Wichtigkeit solcher Verträge (kommt von sich Vertragen)
    Geändert von Neu (26.02.2025 um 10:20 Uhr)

Wenn ich mir deine Sätze im unteren Bereich so durchlese, dann scheinst du ja ein kleiner Pharisäer zu sein, wenn du solche Reaktionen versendest.

Vor Inbetriebnahme der Schreibgriffel solltest du dein Gehirn einschalten.
    uiuiui, jetzt bin ich aber beeindruckt ... du hast dir den brd-Literatur-Preis am grünen Gängel-Band verdient ...
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Wenn ich träumen sollte, dann wohl eher nachts, wenn ich schlafe, aber es ist bewiesen, dass man sich größtenteils an seinen Träumen nicht mehr erinnert.

Dann sollte man also diesen Krieg, den Putin entfacht hatte, mit weltweiten wirtschaftlichen "Problemen" einfach vergessen?

Wenn ich mir diese putinsche Großmannssucht vorstelle, dann mag ich diesbezüglich nicht an eine gute bzw. bessere Zukunft denken.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du unterschlaegst bzw. bestreitest folgende gravierende Tatsache:

Den Buergerkrieg in der Ukraine hat nicht die Russische Foederation verursacht, sondern das juedischen Marionettenregime der USA, EU und NATO, fast unmittelbar nachdem die von der Mehrheit des ukrainischen Volk durch Wahlen legitimierte Regierung Janukowitsch unter Verstoss gegen geltendes Voelkerrecht durch die CIA im Auftrage der " Wertewestenmaechte " weggeputsch wurde. Nachden alle diplomatischen Loesungsvorschlaege durch das juedische Marionettenregime und die Marionettenspieler der USA, EU und NATA abgelehnt wurden, erfolgte die militaerischen Operation der Russischen Foederation als Reaktion darauf, in der lauteren, voelkerrechtlich konformen Absicht der Beendigung des Buergerkrieges.
    Es herrscht in der Ukraine kein Bürgerkrieg.

Der russische Statthalter Janukowitsch wurde zum Teufel (Putin) gejagt, das ukrainische Volk wollte sich damit endlich vom russischen Joch befreien.

Die Ukraine bat den Westen um Hilfe und der Westen hat geholfen.

War halt so, wie der menschenverachtende Assad Putin um Hilfe gebeten hatte und Putin kam zur Hilfe.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Wenn ich mir deine Sätze im unteren Bereich so durchlese, dann scheinst du ja ein kleiner Pharisäer zu sein, wenn du solche Reaktionen versendest.

Vor Inbetriebnahme der Schreibgriffel solltest du dein Gehirn einschalten.
    uiuiui, jetzt bin ich aber beeindruckt ... du hast dir den brd-Literatur-Preis am grünen Gängel-Band verdient ...
    Nein danke, ich benötige keine Preise.

Ja, du solltest ein wenig beeindruckt sein, wenn du dich mit deinen "eigenen Worten" vorführen lässt.

Mitglied

Es herrscht in der Ukraine kein Bürgerkrieg.

Der russische Statthalter Janukowitsch wurde zum Teufel (Putin) gejagt, das ukrainische Volk wollte sich damit endlich vom russischen Joch befreien.

Die Ukraine bat den Westen um Hilfe und der Westen hat geholfen.

War halt so, wie der menschenverachtende Assad Putin um Hilfe gebeten hatte und Putin kam zur Hilfe.
    0/10
    Für die Mühe.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du lebst in deinen Träumen noch in der Vergangenheit. Wach auf, sieh die Gegenwart und stelle dir die Zukunft vor.
    Der @Blackbyrd ist ein amerikanischer Biden-Demokrat. Der hat jetzt schwer etwas zu verdauen,
    noch schwerer als wir den Merz und die Sozis. Er ist momentan heimatlos geworden,
    sein ganzes Palaver nichts wert.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht krank ist was dann ?
    Die Äußerungen des BGH, zur Kriegspflicht! Es bestätigt meine Meinung zu roten Roben, alles Verbrecher.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich mag nicht so recht glauben, dass die USA nun einen anderen Weg einschlagen. Wie viele Dekaden setzen sie jetzt schon die Russen unter Druck? Wie viele Billiarden haben sie in die Abspaltung Russlands von Europa investiert? Geht die Ära der Mackinders, Brzezinskis und Friedmans dem Ende zu? Keine Farbenrevolutionen mehr? Kann ich mir nicht vorstellen.

Womöglich ist es ja so, dass die USA nun ihr Ziel erreicht sehen. Die Beziehung Russland zu Westeuropa insbesondere Deutschland ist so stark beschädigt, dass es Jahrzehnte braucht um den Graben zu überwinden. Deutschland ist praktisch ausverkauft und keine wirtschaftliche Gefahr mehr. Überall hängen die Heuschrecken und Megafonds drin.

Man kann also eine Pause einlegen und sich der Machterweiterung in anderen Teilen der Erde widmen. Oder die Zeit nutzen, das eigene Land wieder auf Vordermann zu bringen.

Aber der Belzebub bleibt Belzebub!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    So weit so gut ...

Deutschland / Europa ist platt und der Gegenwind wird für die USA durch andere Player in anderen Regionen nicht weniger ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer