AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Lass mal die schwule "euch" Nummer stecken, wenn Du ernst genommen willst. Starten wir noch mal einen Versuch: Was wäre die Alternative? Sollen sie jetzt alle Zuhause bleiben und niemals nie Kritik am System üben, weil sie mal Teddies geworfen haben? Und andersherum: Soll man sie jetzt ein Leben lang verdammen, weil sie mal Teddies geworfen haben? Damit wäre ja eine Splitterung des Volkes für die nächsten tausend Jahre gesichert, Merkel in Stein gemeißelt undeure Vorhersagen über eine dauerhafte ISlamisierung Deutschlands bittere Realität
rot: Ja, so lange sie nicht wirklich glaubwürdig davon distanzieren ( Einige Wenige sind ja aufgewacht, die Masse dieser Leute aber nicht, vielleicht hilft Carola ja nach, wenn ihr Wohlstand geschreddert wird))
blau: es wird so eintreten
zu rot: Wir Mitteldeutschen (unsere Oberen) haben 89/90 schon mal solche Leute ziemlich schadlos davonkommen lassen, es wird uns kein 2.mal mehr passieren
Zitat:
Zitat von
Valdyn
War doch deutlich, was ich sagte, oder doch nicht? Ich sage, die Tatsache, dass sie jetzt auf die Straße gehen und ein paar Reichsflaggen tolerieren, beweist nicht, dass sie plötzlich anders denken. Täten sie das, würden sie auch gegen Migration auf die Straße gehen z.B. Und damit ist das jetzt auch wieder durch für mich.
Das ist Binärdenken. Du wirst nie alle auf die eine Linie bringen sondern musst gemeinsame Nenner finden. Es geht nicht darum, dass Corinna-Kritiker morgen zu Islam-Kritiker werden, sondern dass sie ein Grundverständnis für die Mechanismen kriegen, die jetzt gegen sie angewendet werden. Dass sie begreifen, verarscht zu werden. Dass sie in Zweifel geraten, nicht mehr alles glauben und anfangen zu hinterfragen. Erst dann ist ein Fundament geschaffen, andere Themen wie Migration, Kampf gegen Rechts usw anzugehen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
War doch deutlich, was ich sagte, oder doch nicht? Ich sage, die Tatsache, dass sie jetzt auf die Straße gehen und ein paar Reichsflaggen tolerieren, beweist nicht, dass sie plötzlich anders denken. Täten sie das, würden sie auch gegen Migration auf die Straße gehen z.B. Und damit ist das jetzt auch wieder durch für mich.
Hast du überhaupt mal live Streams gesehen? Da tanzen Blondinen mit Schwarzen unter Regenbogenflaggen und skandieren Widerstand. Soll ich laut lachen? Widerstand meint für die meisten da nur keine Maskenpflicht mehr und den Spassbetrieb wieder öffnen.
:gp: :hsl:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Querdenker fuer geistig gesunde Menschen zu halten, finde ich gewagt! Es sind geistig Kaputte!
Ich möchte die gar nicht verteidigen.Aber wenn ABAS anfängt, über die geistige Gesundheit von Mitmenschen zu urteilen, wirds lustig.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist Binärdenken. Du wirst nie alle auf die eine Linie bringen sondern musst gemeinsame Nenner finden. Es geht nicht darum, dass Corinna-Kritiker morgen zu Islam-Kritiker werden, sondern dass sie ein Grundverständnis für die Mechanismen kriegen, die jetzt gegen sie angewendet werden. Dass sie begreifen, verarscht zu werden. Dass sie in Zweifel geraten, nicht mehr alles glauben und anfangen zu hinterfragen. Erst dann ist ein Fundament geschaffen, andere Themen wie Migration, Kampf gegen Rechts usw anzugehen.
Vielleicht hast du damit recht. Ich glaube es aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich erinnere das anders.
In den 80ern wurde uns von den Lobbygruppen eingebläut, HIV-Infizierte nicht zu isolieren und zu stigmatisieren. Da gab es regelrechte Kampagnen vom Gesundheitsministerium.
Es gibt keinen Grund dafuer das man Menschen die an den behuellten RNA Viren
der Subfamilie des SARS-CoV2 Virus infiziert sind, wie z.B. Ebola, HIV und Tollwut
isoliert weil die Uebertraegung der Viren nicht ueber Troepfcheninfektion laeuft.
Das koennen selbst schlichte Gemueter begreifen. Um Ebola zu bekommen muss
man sich mit dem Blut der Erkrankten infizieren, um HIV zu bekommen muss man
Oral- oder Analverkehr mit Schwuchteln bzw. Bisexuellen haben und um sich mit
dem Tollwutvirus zu infizieren muss man von einem tollwuetigen Hund gebissen
werden der das Virus durch den Biss ins Blut der Gebissenen uebertraegt.
SARS-CoV2 Virens sind wg. des Uebertragungsweges besonders gefaehrlich und
daher habe wir eine Pandemie. Es wird nie eine Ebola, HIV oder Tollwutpandemie
geben, weil durch die Uebertragungswege lediglich eine regionale bzw. epidemische
Verbreitung moeglich ist.
Zitat:
Zitat von
marion
rot: Ja, so lange sie nicht wirklich glaubwürdig davon distanzieren ( Einige Wenige sind ja aufgewacht, die Masse dieser Leute aber nicht, vielleicht hilft Carola ja nach, wenn ihr Wohlstand geschreddert wird))
blau: es wird so eintreten
zu rot: Wir Mitteldeutschen (unsere Oberen) haben 89/90 schon mal solche Leute ziemlich schadlos davonkommen lassen, es wird uns kein 2.mal mehr passieren
Abgelehnt. 89 Haben die Deutschen auf Aussehen, Stand, Politische Richtung usw geschissen. Außerdem solltest Du mal überprüfen wen Du da im Fokus hast. Nicht etwas die verantwortlichen Politiker & Ideologen sondern den verarschten & manipulierten Pöbel.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich möchte die gar nicht verteidigen.Aber wenn ABAS anfängt, über die geistige Gesundheit von Mitmenschen zu urteilen, wirds lustig.
:gp: er geht halt von sich aus
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das Gegenteil ist doch richtig. Die Presse suggeriert, dass das alles Rechte seien. Das können sie tun, weil die Querdenker grundsätzlich niemanden ausschliessen und sowas wie Reichsflaggen im Allgemeinen tolerieren. Da hat man dann die entsprechenden Bilder wenn die mal einer schwenkt. In Wahrheit ist das aber nur eine Minderheit. Die deutliche Mehrheit der Teilnehmer ist linksliberale Spassgesellschaft. Dasselbe Klientel, was 2015 für mehr Flutschis demonstrierte.
Genau so ist. Z.B. die Antifa-Flüchtlingshelferin, die Altmaier im Bundestag fotografiert hat.
Wünsche für 2021
Im kommenden Jahr soll Corona wieder ein Bier sein
Tests soll man nur noch machen müssen an Schule und Universität
Positiv zu sein soll wieder etwas Positives sein
Masken soll man nur zu Karneval tragen
Isolieren soll man nur noch elektrische Kabel
Aus: https://youtu.be/HEx9anAs4GI
Ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2021