Mit anderen Worten, erst wenn die heimische Wohlfühlzone tangiert ist, wachen die Leute auf. Das kann allerdings noch etwas dauern...>&-(
Druckbare Version
Der Islam wird sogar von höchster Stelle des Katholizismus unterstützt. Es ist zum Kotzen!
Zitat:
Das Verhalten der Katholischen Kirche in Bezug auf den Islam
Veröffentlicht am 18. Juli 2013 von bpeinfo
von Helmut Zott
8. Juli 2013
Nur auf Grund einer erstaunlichen Erkenntnisblindheit, die unter anderem darin besteht, dass im II. Vatikanischen Konzil (1962-1965) der islamische Allah als identisch mit dem dreieinigen Gott der Christenheit erklärt wurde („Nostra aetate“ und „Lumen gentium“), wurde die geistige Voraussetzung geschaffen und ist es erst möglich geworden, dass sich der Islam unter dem Deckmantel der Friedlichkeit und Friedfertigkeit in Europa schleichend etablieren und sich inzwischen auch weitgehend politisch festigen konnte.
Dieser fatale Irrtum des Konzils und als Folge davon das Verhalten der Päpste, sichtbar geworden in der Unterwürfigkeit beim Abküssen des Korans durch Papst Johannes Paul II. (1920 – 2005) und in der Fortführung dieser Linie durch Papst Benedikt XVI. (geb. 1927, Papst von 2005 bis zum 28. Februar 2013) und den Nachfolger, wird künftig und am Ende zur Dominanz des Islams in Europa und zum Untergang der Kirche selbst führen. usw.
http://bpeinfo.wordpress.com/2013/07/18/das-verhalten-der-katholischen-kirche-in-bezug-auf-den-islam/
Das ist ein Westlicher Bombenangriff auf ein offenbar muslimisches Land.
Aber das ist keine grausame Hinrichtung eines Westlers durch den Westen. Steinigung der eigenen Glaubensbrüder gibt es nur im Islam.
Kapitalismus soll atheistisch geprägt sein? :haha: :haha: :haha:
PS: man kann von den abrahamitischen Religionen abkehren ohne Atheist zu werden. Es gibt genug gute alternative Religionen.
Aber von wem wird das denn unterstützt ???? Genau, von denen die das als Spiel sehen, die gar nicht wissen was für eine Bedeutung der Glaube haben kann -...
Schau Dir die Moslems an, die glauben an etwas worüber wir nur schmunzeln können, und halten zusammen das echt Angst macht. Ich habe schon mal gesagt, wir halten nur zusammen, wenn Deutschland Fußball spielt. Am besten dann noch gegen Niederlande, Spanien, Italien, WOW ... wir haben gewonnen!!! NEIN, wir haben nicht gewonnen, wir sind am verlieren !!! Der Islam lacht über uns, und das zurecht ! Leider kann ich mit meine Landsleuten nichts dagegen machen, weil die voller Gier nur an sich selbst denken. Ich bleibe bei meinen Kaninchen, und hoffe so Gott will, dass ich bis zu meinem Ende in Ruhe gelassen werde.
Ich bin noch drin. Jeden Sonntag sind meine Eltern mit mir in der Kirche gewesen, und auch heute noch gehe ich regelmäßig zur Kirche. Un wehe wenn ich mich mal nach 2 Sonntage hintereinander nicht beim Pastor gemeldet habe, der kommt zum Garten und guckt mich erst einmal böse an ..
Danke für den Link!
Ja, die Unterwürfigkeit dieser Christen kennt anscheinend keine Grenzen mehr. Nur ja keinem wehtun, schon gar keinem Moslem, denn der glaubt schließlich an den selben Gott. Von wegen! Für diese Gleichsetzung würden solche christlichen Kriecher in gewissen islamischen Ländern ausgepeitscht - wegen Allahlästerung!
Koran (Sure 5,73) „Fürwahr, ungläubig sind, die da sagen: «Allah ist der Dritte von Dreien»; es gibt keinen Gott als den Einigen Gott. Und wenn sie nicht abstehen von dem, was sie sagen, wahrlich, so wird die unter ihnen, die ungläubig bleiben, eine schmerzliche Strafe ereilen.“
Kannste mal sehen. Als Atheist habe ich ja keine Veranlassung, mich auf diesen Unsinn einzulassen. Für mich ist "Allah" einfach ein Papp-Gespenst, das schlaue Leute erfunden haben, um dumme Leute an der Nase herumzuführen.
Moslems sehen das naturgemäß etwas anders, und das sollten sie unseren Christen endlich einmal unmißverständlich klarmachen.
Tun sie aber nicht. Noch nicht, denn die Hand, die einen füttert, beißt man nicht. Aber irgendwann brauchen sie nicht mehr gefüttert zu werden. Dann holen sie sich einfach, was sie brauchen und ihre ersten Opfer werden Christen sein, wallah ischwörs! >§:-€
Doch, der wird mir hier genommen .... Der Moslem wird mir irgendwann an meiner Tür klopfen und sagen "Alder, Du stehst hier ganz allein mit Dein Glauben" .... Und weiß Du was, dazu wird es sicherlich kommen. Aber ob ich das tatsächlich noch erleben werde, da bin ich mir nicht sicher. Aber meine Enkel 100pro !!!!
Da gerade im anderen Thread eine Frage nach den deutschen Opfern gestellt wurde, möchte ich hier ebenfalls den Link und noch zwei andere einstellen, damit später keiner sagen kann, er hätte von nichts gewußt:
http://www.deutscheopfer.de/wo-steht-was
http://www.pi-news.net/2011/07/akte-islam-ist-vom-netz/
http://wayback.archive.org/web/20080...slam.de/1.html
Ich dachte immer, Politik und Religion sollte man trennen ?
Ich denke mal, ich hör jetzt besser auf, ansonsten muss ich mich wirklich noch fragen, wer hier eigentlich das "Islamische" denken hat!
Mich interessiert das Grundgesetz nicht, Religion ist für mich kein Fußball wo man ein Schiedsrichter braucht. !
Ja, so ist es bei uns. Aber der Islam trennt das nicht. Da ist der Koran incl. Hadithe und Scharia das weltliche Gesetz- und Strafbuch.
Keine Ahnung, was Du damit meinst.Zitat:
Ich denke mal, ich hör jetzt besser auf, ansonsten muss ich mich wirklich noch fragen, wer hier eigentlich das "Islamische" denken hat!
Interessant.Zitat:
Mich interessiert das Grundgesetz nicht, Religion ist für mich kein Fußball wo man ein Schiedsrichter braucht. !
Also nochmal ganz langsam zum mitdenken:
Wie kommt es das wir uns in Deutschland so viele Gedanken darüber machen müssen ?
Ganz einfach, der Islam hat leichtes Spiel sich breit zu machen, und einigen hier passt es nicht. Wohlmöglich sind es noch die, die schon längst aus der Kirche ausgetreten sind. Glaube aber kaum das den das wirklich noch stört. Wie viele islamische Gebetshäuser haben wir denn schon in der BRD, 2800-3000 ?
Mensch, nehmt eure Kinder/Enkel an die Hand und geht in die Kirche. Nur so geht es, und nicht ein Gesetz. Wir haben in unseren Kirchen nur noch Rentner!
Was für ein Gesetz soll den Islam den stoppen ? Ich komme sehr viel rum , und Du weiß nicht wieviele Hinterhofmoscheen es gibt.!
Und wieso kommst Du mit dem Grundgesetz ? Wo hat der @TE was von geschrieben ?
Dein dümmlicher Kommentar beweist auch sehr gut, wessen Ungeistes Du Würstchen bist. Mehrere tausend ermordete Deutsche in den vergangenen Jahrzehnten gehen überwiegend auf das Konto von Korangestörten und außer einem sinnbefreiten Spruch fällt Dir dazu nichts ein. Aber das macht nichts, dokumentiert Du doch in hervorragenderweise, daß Gesindel Deines Schlages nichts in Dtl. zu suchen hat.
Also langsam verstehe ich nicht mehr, was Du mit Deinem Text überhaupt sagen willst.
Hier in Deutschland gilt das Grundgesetz!!! Und alle Bestrebungen des Islam nach Übernahme durch Forderungen und Landnahme durch Moscheen müssen von unserer Regierung rigoros bekämpft und abgestellt werden.
Da brauchen wir nicht noch Kirchenoberhäupter, die mit dem Islam kungeln, ihn uns als erstrebenswert verkaufen wollen und Kirchensteuer-Gelder für den Bau von Moscheen spenden! Die sind selber schuld, wenn sie untergehen.
Ich finde nicht das es sooo anders ist. Der Islam verbindet diese Menschen, und es macht sie stark, und lassen sich auch von führen. Das Christentum ist eigentlich auch so. Leider wissen viele das nicht mehr. Schau Dir mal bitte eine spanischen Gospelmesse an, dann siehst Du Dinge, was Dich eigentlich zum Nachdenken bringen sollte. Oder auch was ich eher glaube, nicht ernst nimmst. Und das ist wohl das Problem der Christen in Deutschland. https://www.youtube.com/watch?v=c3_OoWFs3ic
Auf sowas reagiere ich schon nicht mehr. Eine Information ist eine überprüfbare Nachricht, egal wo sie herkommt. Ich hätte genausogut diesen Link verwenden können:
http://politikforen.net/showthread.p...Islam-vom-Netz
Oh Du heilige Einfalt! Hat Dich noch nie interessiert, WAS der Islam ist und welche "zeitlos gültigen" Anweisungen in deren Koran stehen?
Der Koran darf von Muslimen nicht hinterfragt werden, weder als ganzes noch in Teilen, da jedes Hinterfragen koranischer Inhalte aus islamischer Sicht als „Abfall vom Glauben“ (Apostasie) gewertet werden kann — und i.d.R. auch gewertet wird. Muslime haben alles, was im Koran geschrieben steht, bedingungslos, unterwürfig und unkritisch – also ohne Widerspruch – zu glauben (das arabische Wort „Islam“ bedeutet „Unterwerfung“ unter den Willen Allahs) — und sie haben ihre gesamte Lebensführung am Koran auszurichten.
Nach der islamischen Lehre ist die Welt in zwei Machtbereiche geteilt.
*Haus des Islam = Dar al-Islam auch Haus des Friedens = Dar e-Salaam
und der Rest der Welt
*Haus des Krieges = Dar al-Charb
Zum erstgenannten werden alle Territorien gezählt, die unter der sharia dem islamischen Rechtssystem stehen. Das heißt alle Länder mit Staatsreligion Islam.
Irgendwann wird es nach der islamischen Lehre nur noch das Dar al-Islam geben. Alle Menschen werden sich dann der sharia unterwerfen.
Zitat aus Dar al-Islam - Warum Islamisten lieber Bomben werfen als verhandeln, ein Hintergrundbericht von J. Gerloff:
Das Reich Allahs ist identisch mit der politischen Ausdehnung des Islams und der Gültigkeit der Sharia. Ein Gebiet, das einmal islamisch war, kann nach islamischer Lehre nie wieder de-islamisiert werden. So ist in der Theologie der Moslems zum Beispiel auch Spanien und der Balkan "waqf", islamisches Territorium. Und die Armeen Allahs sind dazu verpflichtet, islamisches Gebiet, das einmal verloren gegangen ist, wieder zu erobern.
Hab dich gefunden: http://s1.directupload.net/images/130823/77s86m6t.png
Spaß muss sein :D
Nun ja, ist schon interessant was Du geschrieben hast. Aber nein, ich habe mich darum nicht sonderbar viel gekümmert. Ich habe meinen eigenen Glauben was mir die nötige Ruhe gibt. Sicherlich ist es besorgniserregend so viele islamische Gebetshäuser zu sehen. Man macht sich auch sehr viele Gedanken darüber, warum das so ist. Ich bin mir aber sicher, dass es an uns liegt. Die Masse duldet und akzeptiert es, weil diese Menschen nicht mehr an etwas glauben, das ist es! Was ich damit sagen möchte, wenn ich ein Vermieter bin würde ich es selbstverständlich nicht erlauben aus meiner Wohnung/Ladenlokal, irgendeine Moschee zu machen, das geht nicht. Wir können den nicht erst etwas vermieten damit die sich eine Moschee machen, und hinterher dann verbieten wollen ! Wieso haben denn die Südeuropäer nicht das Problem damit ?