User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 1676 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 167 567 1067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Es geht bei der ganzen Diskussion nicht - wie Moslems einem immer aufdrücken wollen - um Islam gegen Christentum, sondern um Islam gegen unser Grundgesetz.
    Ich dachte immer, Politik und Religion sollte man trennen ?
    Ich denke mal, ich hör jetzt besser auf, ansonsten muss ich mich wirklich noch fragen, wer hier eigentlich das "Islamische" denken hat!
    Mich interessiert das Grundgesetz nicht, Religion ist für mich kein Fußball wo man ein Schiedsrichter braucht. !
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit

Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1

Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Ja, so ist es bei uns. Aber der Islam trennt das nicht. Da ist der Koran incl. Hadithe und Scharia das weltliche Gesetz- und Strafbuch.

Ich denke mal, ich hör jetzt besser auf, ansonsten muss ich mich wirklich noch fragen, wer hier eigentlich das "Islamische" denken hat!
    Keine Ahnung, was Du damit meinst.

Mich interessiert das Grundgesetz nicht, Religion ist für mich kein Fußball wo man ein Schiedsrichter braucht. !
    Interessant.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Da gerade im anderen Thread eine Frage nach den deutschen Opfern gestellt wurde, möchte ich hier ebenfalls den Link und noch zwei andere einstellen, damit später keiner sagen kann, er hätte von nichts gewußt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Pipi-News

Was doch klar wes Geistes Kind du bist

Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte

Keine Ahnung, was Du damit meinst.
    Also nochmal ganz langsam zum mitdenken:

Wie kommt es das wir uns in Deutschland so viele Gedanken darüber machen müssen ?
    Ganz einfach, der Islam hat leichtes Spiel sich breit zu machen, und einigen hier passt es nicht. Wohlmöglich sind es noch die, die schon längst aus der Kirche ausgetreten sind. Glaube aber kaum das den das wirklich noch stört. Wie viele islamische Gebetshäuser haben wir denn schon in der BRD, 2800-3000 ?

Mensch, nehmt eure Kinder/Enkel an die Hand und geht in die Kirche. Nur so geht es, und nicht ein Gesetz. Wir haben in unseren Kirchen nur noch Rentner!
    Was für ein Gesetz soll den Islam den stoppen ? Ich komme sehr viel rum , und Du weiß nicht wieviele Hinterhofmoscheen es gibt.!

Und wieso kommst Du mit dem Grundgesetz ? Wo hat der @TE was von geschrieben ?
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Pipi-News

Was doch klar wes Geistes Kind du bist
    Dein dümmlicher Kommentar beweist auch sehr gut, wessen Ungeistes Du Würstchen bist. Mehrere tausend ermordete Deutsche in den vergangenen Jahrzehnten gehen überwiegend auf das Konto von Korangestörten und außer einem sinnbefreiten Spruch fällt Dir dazu nichts ein. Aber das macht nichts, dokumentiert Du doch in hervorragenderweise, daß Gesindel Deines Schlages nichts in Dtl. zu suchen hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Dein dümmlicher Kommentar beweist auch sehr gut, wessen Ungeistes Du Würstchen bist. Mehrere tausend ermordete Deutsche in den vergangenen Jahrzehnten gehen überwiegend auf das Konto von Korangestörten und außer einem sinnbefreiten Spruch fällt Dir dazu nichts ein. Aber das macht nichts, dokumentiert Du doch in hervorragenderweise, daß Gesindel Deines Schlages nichts in Dtl. zu suchen hat.
    Wow!

Da hat sich ja noch ein proisraelischer Pipi-Newsler geoutet

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    […]
    Mehrere Millionen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Mehrere Millionen!
    Mehrere Milliarden!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Nur zur Info: Religion ist nicht gleich Religion. Und der Islam ist etwas vollkommen anderes als das Christentum. Er ist eine Ideologie! Eine Herrschaftsideologie, die nur am Rande mit Spiritualität zu tun hat...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1

Also nochmal ganz langsam zum mitdenken:

Wie kommt es das wir uns in Deutschland so viele Gedanken darüber machen müssen ?
    Ganz einfach, der Islam hat leichtes Spiel sich breit zu machen, und einigen hier passt es nicht. Wohlmöglich sind es noch die, die schon längst aus der Kirche ausgetreten sind. Glaube aber kaum das den das wirklich noch stört. Wie viele islamische Gebetshäuser haben wir denn schon in der BRD, 2800-3000 ?

Mensch, nehmt eure Kinder/Enkel an die Hand und geht in die Kirche. Nur so geht es, und nicht ein Gesetz. Wir haben in unseren Kirchen nur noch Rentner!
    Was für ein Gesetz soll den Islam den stoppen ? Ich komme sehr viel rum , und Du weiß nicht wieviele Hinterhofmoscheen es gibt.!

Und wieso kommst Du mit dem Grundgesetz ? Wo hat der @TE was von geschrieben ?
    Also langsam verstehe ich nicht mehr, was Du mit Deinem Text überhaupt sagen willst.

Hier in Deutschland gilt das Grundgesetz!!! Und alle Bestrebungen des Islam nach Übernahme durch Forderungen und Landnahme durch Moscheen müssen von unserer Regierung rigoros bekämpft und abgestellt werden.

Da brauchen wir nicht noch Kirchenoberhäupter, die mit dem Islam kungeln, ihn uns als erstrebenswert verkaufen wollen und Kirchensteuer-Gelder für den Bau von Moscheen spenden! Die sind selber schuld, wenn sie untergehen.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer