AW: Tim Kellner verurteilt mit dem neuen § StGB 188 "Hate-speech"-Änderungen zu § 188 StGB
Zitat:
Zitat von
Apart
Ich als Landwirt könnte täglich die deutschen Medien verklagen wegen hatespeech.
"Landwirtschaft schuld am Inseketensterben"
"Landwirte verseuchen das Grundwasser"
"Tiere leiden in deutschen Ställen"
etc.
Und dann kommt halt die Auslegung der Gesetze ins Spiel...
Des Einen Hetzer ist des Anderen Aktivist, des Einen Harlekin des Anderen Aufwiegler.
Ich habe für Timm gespendet. Zum zweiten Mal.
Es ist einfach wichtig, solche Satirebeiträge zu lesen, um nicht den Humor zu verlieren, denn wenn der weg ist, bleibt nur noch die Hoffnung.
Und das ist ein wenig wenig.
AW: Tim Kellner verurteilt mit dem neuen § StGB 188 "Hate-speech"-Änderungen zu § 188 StGB
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bisschen nervt, dass Kellner immer für Spenden für Strafprozesse aufruft, die er verursacht hat. Wenn ich etwas anstelle, muss ich auch allein dafür aufkommen. Für seine Krebsbehandlung würde ich spenden.
Ich habe bei ihm Baerbock Mütze, auch "Nicht Geimpft" T-Shirt gekauft. Mehr gibt es nicht
Zitat:
Zitat von
Sathington Willoughby
Und dann kommt halt die Auslegung der Gesetze ins Spiel...
.....
Diese Gesetze werden mit 150 Abgeordneten im Mafia Stile um Mitternacht am Freitag verabschiedet. Nicht Iegale Gesetze, denn 50 % der Abgeordneten + 1 Stimme, müssen Gesetzen zustimmen. Punkt
Zitat:
Zitat von
navy
Diese Gesetze werden mit 150 Abgeordneten im Mafia Stile um Mitternacht am Freitag verabschiedet. Nicht Iegale Gesetze, denn 50 % der Abgeordneten + 1 Stimme, müssen Gesetzen zustimmen. Punkt
Das Wirtschaftministerium ist von der grünen Vetternwirtschaft unterwandert. Viele Stellen ohne Ausschreibung !
https://www.focus.de/politik/deutsch...191877552.html
Während in der freien Wirtschaft Leistungsträger gesucht werden, scheint es so das in den Ministerien und untergeordneten Behörden Ideologen gesucht, die für ihre Unfähigkeit in der Öffentlichkeit bekannt sind ! Unglaublich !
Zitat:
Zitat von
latinroad
Das Wirtschaftministerium ist von der grünen Vetternwirtschaft unterwandert. Viele Stellen ohne Ausschreibung !
https://www.focus.de/politik/deutsch...191877552.html
Während in der freien Wirtschaft Leistungsträger gesucht werden, scheint es so das in den Ministerien und untergeordneten Behörden Ideologen gesucht, die für ihre Unfähigkeit in der Öffentlichkeit bekannt sind ! Unglaublich !
Hab ich gerade letzte Woche in Echt auf der Hannover Messe erlebt. Habeck war 10 Meter vor mir und hat auf dem Stand von SH einen Preis von seinem Bruder, der einen bedeutenden Posten in der Grüntransformation Ds bekleidet, bekommen.
Zitat:
Zitat von
KatII
Hab ich gerade letzte Woche in Echt auf der Hannover Messe erlebt. Habeck war 10 Meter vor mir und hat auf dem Stand von SH einen Preis von seinem Bruder, der einen bedeutenden Posten in der Grüntransformation Ds bekleidet, bekommen.
Du hättest ein Held sein können!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du hättest ein Held sein können!
Es war eine erstaunlich familiäre Atmosphäre, 4-5 offensichtliche Wachmänner in Business-Anzügen und eine Reportertraube. Und ein Umfeld, wo es sich keiner Nonkomformität leisten kann. Wir haben natürlich am laufenden Band derbe Witze über dein angesprochenes Heldentum gerissen. Dabei bleibt es.
https://media.licdn.com/dms/image/D4...stwDF_G8eOUYhs
https://media.licdn.com/dms/image/D4...stwDF_G8eOUYhs
Zitat:
Zitat von
KatII
Immerhin hast Du mich sofort verstanden.Dafür Danke.War auch ein derber Witz.Wenn man die selbstzufriedenen Fressen sieht muß man eh kotzen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Vielen Dank für die Informationen... das ist ja extrem krass. Diese Banditen kennen keine Scham mehr, warum auch. Diese Bande lässt sich ganz offiziell von einer ganzen Armee schützen. Der Bürger ist völlig wehrlos. Dass EU "Parlament" ist ja auch gar kein Parlemant, sondern ein Sydikat.
Die EU wird ja von China auch gar nicht als politisches Bündnis anerkannt. Man könnte sie auch kriminelle Vereinigung nennen, und die kriegt man nicht mit Wahlen weg.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die EU wird ja von China auch gar nicht als politisches Bündnis anerkannt. Man könnte sie auch kriminelle Vereinigung nennen, und die kriegt man nicht mit Wahlen weg.
China oder die EU?