AW: NPD , geht da noch was ?
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Die NPD soll verrecken. Gut dass sie nicht mehr finanziell gepäppelt wird - Verschwendung von Steuergeldern für Idioten. :cool:
Die NPD war letztlich schon Pleite, vor dem Fingerzeig des Bundesverfassungsgerichtes Anfang letzten Jahres, Du Witzbold vergisst eines - echte Überzeugungstäter lassen sich auch nicht aufhalten, wenn die Kassen leer sind.
Eigentlich, das einzige, daß diese Partei zumindest derzeit am Ende ist, waren eben jene Fußpilze, welche die Partei herunterwirtschafteten, und so lächerlich machten, hier sind allen voran Leute wie Tino Brandt, Thomas Dienel und ähnliche Nestbeschmutzer gemeint.
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Wenn das so war, dann ist es merkwürdig, daß er sich gerade in der CDU betätigt hat.
...
Richtig, und bis 1920 bei der SPD, daher lohnt es sich in jedem Falle sich einmal mit seinen Werken zu beschäftigen, allen voran "Heimkehr".
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
.....
Vielleicht war wirklich nur seine jüdische Herkunft der Grund für den Anschlag. Das wäre dann allerdings fatal.
.....
Glaube ich nicht, da viele um die O.C. eigentlich nichts gegen Juden hatten.....
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Gute Frage. Schlimmstenfalls gibt es dann sowas wie ein zweites Mittelalter.
Richtig, wobei eher eine zeweite Steinzeit, mit einem Unterschied, der Mensch ist zum großen Teil heut so arg verblödet, sowie verweichlicht, daß die Masse denn garnicht im Stande wäre, sich selbst zu helfen.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Die NPD, die Avantgarde der deutschen Kanalratten erinnert mich immer so ein wenig an Ötzi. Stark verwest, sehr, seht tot und keiner mag sie wirklich anfassen:
Von Avantgarde spricht auch niemand.
Allerdings ist die AfD erst recht keine Lösung....
Ein kleines Gedankenspiel, mit dem Nutzer "Deutscher Michel" schrieb ich darüber, daß die Gesellschaftsform nun so arg aus dem Ruder lief, daß der Mensch sich nun lagnfristitg gesehen selbst in das Mittelalter schießt....
Soweit, so gut, und genau daher kommen nun die Rechten ohne Zähne ins Spiel, welche nach wie vor Mammon anbeten, noch immer den Besatzern hinterherlaufen, eigentlich so ziemlich die gleichen Leute (zum. in der Wirtschaft auf ihren Thronen sitzen lassen möchten, und eigentlich "nur" eine Konservative Wertevorstellung neu etablieren möchten, eigentlich allerdings ernsthaft Politisch nichts ändern wollen oder können.
Somit in der Masse vom eigentlichen Gedanken "Patria est" Kilometer weit entfernt sind, eigentlich nur schöner verpackte Ketten anlegen möchten.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Die germanische Herrenrasse, diese faschistoiden Vorzeige-Exemplare verkörpern den Traum aller Arier:
(NPD Trier)
Ein kräftiges - HEIL dem Homo demens!
Es folgt der anschwellende Bocksgesang der noch Unerlösten.
.....in diesem gleichen Beitrag schrieb ich etwas von Fußpilzen....und genau solche stellst Du nun als ein Bsp ein....
....freilich gibt es auch ernsthafte Kameraden, als Beispiel;
https://de.wikipedia.org/wiki/Ingo_Stawitz
...und da Du ja scheinbar hier eher Bilder bevorzugst:
http://docplayer.org/docs-images/61/...mages/18-1.png
...ich meine die Magdeburger Kameraden wirken weitaus weniger lächerlich...als Beispiel.
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Das Zusammengehen von Sozialisten und Nationalisten probiert Jürgen Elsässer mit dem Printmagazin COMPACT und hervorragendem Internetauftritt und vielen Veranstaltungen.
Nein, Elsässer ist National - Anarchist, was EINE Strömung der National - Revolutionären ist und NICHTS mit dem Nationalen Sozialismus gemein hat.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wenn harmlose alternative Parteien, wie die AfD bei Gutmenschen, Systemlingen und Kommunisten, schon Nazis sind, dann ist mit einer NPD nichts mehr zu stemmen, in dieser rot versifften Bunzel-Republik.
….
Das stimmt, allerdings hat genau da die AfD etwas gutes, und zwar daß dank dieser Partei so manches Denkverbot aufgebrochen wurde.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Diese Leute dürften deutlich mehr Eier in der Hose haben als du, du stammelnder Vollhonk! Die Fotos einzelner Skins rauszusuchen und damit zu hetzen ist Taktik der Regimemedien, was du Hohlnuß scheinbar noch nicht geschnallt hast. Vielleicht sollte man deine verzogene Hackfresse mal ablichten und dann rufen: "Seht doch, der da ist der einzig wahre Deutsche (Daggu)!" Gib mir die Medien, ich mach das, kein Problem!
Man kann ja zu manchen NPDlern stehen wie man will, aber nicht wenige haben über die Jahre hinweg viel riskiert und viel dafür ertragen müssen. Du kleiner Wicht hättest doch gar nicht den Mut, auf die Straße zu gehen oder auch nur Flugblätter zu verteilen oder Plakate zu hängen.
Zitat:
Zitat von
Odem
Die NPD war letztlich schon Pleite, vor dem Fingerzeig des Bundesverfassungsgerichtes Anfang letzten Jahres, Du Witzbold vergisst eines - echte Überzeugungstäter lassen sich auch nicht aufhalten, wenn die Kassen leer sind.
Eigentlich, das einzige, daß diese Partei zumindest derzeit am Ende ist, waren eben jene Fußpilze, welche die Partei herunterwirtschafteten, und so lächerlich machten, hier sind allen voran Leute wie Tino Brandt, Thomas Dienel und ähnliche Nestbeschmutzer gemeint.
Dienel? Moment mal, über den hab ich doch neulich erst was gelesen. :kk:
Ach ja, da wars:
https://www.compact-online.de/sozis-nazis-mafiosi/
Zitat:
Zitat von
Odem
Richtig, und bis 1920 bei der SPD, daher lohnt es sich in jedem Falle sich einmal mit seinen Werken zu beschäftigen, allen voran "Heimkehr".
Mach ich.
Zitat:
Zitat von
Odem
Glaube ich nicht, da viele um die O.C. eigentlich nichts gegen Juden hatten...
Ich kenne zu denen eigentlich nur den Wikipedia- Artikel und da steht halt drin, daß es sich u.a. um eine antisemitische Organisation handelte. Da ich Rathenau insgesamt für eine guten Politiker halte, konnte ich mir zuerst nicht vorstellen, daß man jemanden umbringt, der eigentlich nicht in krassem Gegensatz zu den eigenen Zielen steht, aber vielleicht war tatsächlich auch das Selbstverständnis der Mitglieder als Zerstörer bestehender Strukturen das Hauptmotiv für den Mord. Wenn man so verquere Pläne hat, dann würde es für solche Leute schon Sinn machen, einen eigentlich Guten umzubringen.
Zitat:
Zitat von
Odem
Richtig, wobei eher eine zweite Steinzeit, mit einem Unterschied, der Mensch ist zum großen Teil heut so arg verblödet, sowie verweichlicht, daß die Masse denn garnicht im Stande wäre, sich selbst zu helfen
Vielleicht werden deshalb gerade soviele Menschen importiert, die sich mit solchen Zuständen auskennen. ;)
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Jobbik hat jetzt auch eine Liberalen als Chef.
Der will Fidesz links überholen.
Ja? Woran sieht man das?
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Dienel? Moment mal, über den hab ich doch neulich erst was gelesen. :kk:
Ach ja, da wars...
Dienel war ein Trinker. Hatte er allerdings das richtige Maß, konnte der Reden wie ein junger Gott. Zwei Stunden ohne Zettel...überhaupt kein Problem...und der Saal tobte vor Lachen!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Dienel war ein Trinker. Hatte er allerdings das richtige Maß, konnte der Reden wie ein junger Gott. Zwei Stunden ohne Zettel...überhaupt kein Problem...und der Saal tobte vor Lachen!
Der war ja offenbar sehr umtriebig, aber Kabarettist ist wohl nie geworden. Schade eigentlich, denn nach dem, was Du schreibst, hätte der dem Pispers Konkurrenz machen können.
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Der war ja offenbar sehr umtriebig, aber Kabarettist ist wohl nie geworden. Schade eigentlich, denn nach dem, was Du schreibst, hätte der dem Pispers Konkurrenz machen können.
Ich vermute, der stand damals schon auf der VS-Gehaltsliste. War besser für die NPD, den los zu sein. Solche Typen pendeln ihr Leben lang zwischen Extremen, Geheimdiensten, Knast und Gosse. Mit ehrlicher Arbeit nicht viel im Sinn!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich vermute, der stand damals schon auf der VS-Gehaltsliste. War besser für die NPD, den los zu sein. Solche Typen pendeln ihr Leben lang zwischen Extremen, Geheimdiensten und Knast und Gosse. Mit ehrlicher Arbeit nicht viel im Sinn!
Ja, so liest sich seine Vita auch.
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Leider nein...echt schade. Bei seinem verbalen Rundumschlag gegen die Etablierten bekamen auch die seinerzeit populären REPUBLIKANER ihr Fett weg. Den damals noch lebenden Erich Honecker wollte er zu deren Ehrenvorsitzenden machen. Der brechend volle Saal bog sich vor Lachen und Biergläser kippten um. Das waren Zeiten!:)
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Ja, so liest sich seine Vita auch.
Vor der Wende übrigens noch FDJ-Sekretär. Wen wunderts?!:)