AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Zitat:
Zitat von
Marlen
Bei mir hocken jeden Dezember bis zum Januar etliche Palästinenzer
in der Wohnung ..... die haben sogar ihren Ochs und Esel dabei ....
Punkt Drei König fliegen sie wieder raus ..... da kann ich sie nicht mehr
sehen! :D
Und was geben die als Asylgrund an?
AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Gegen ein Heim mit christlichen Asylanten hätte ich nichts einzuwenden . . .
Dann wünsche ich dir erbarmungswürdigem Naivling ein Dutzend Heime mit Hutus vor deiner Haustür,
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...al_Site_13.jpg
ein "christliches" Negervolk in Ruanda, das etwa eine Million der im selben Gebiet lebenden Minderheit der Tutsi mit Macheten zerhackt hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_in_Ruanda
Würde ernsthaft jeder 4. junge Männer aus Nordafrika oder Roma-Familien aus Südosteuropa aufnehmen? Mich würde interessieren, wie lange diese Hilfsbereitschaft im Realfall anhalten würde, schon aufgrund der Länge des Asylverfahrens würde es sich ja nicht nur um ein paar Tage handeln.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Wie gesagt, es kommt auch auf die Religion der Asylbewerber an. Christliche sind kein Problem, muslimische dagegen das letzte, was in Deutschland etwas zu suchen hat. Gegen ein Heim mit christlichen Asylanten hätte ich nichts einzuwenden, gegen eines mit Muslimen würde ich auf die Barrikaden gehen.
Ach so, wer den Lattengustl anbetet ist strafunauffällig und kostet nix. :vogel:
Zitat:
Zitat von
Nurmalso
Ach so, wer den Lattengustl anbetet ist strafunauffällig und kostet nix. :vogel:
Im GegensATZ zu Moslems stören mich diese Leute im Regelfall eben absolut nicht.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Würde ernsthaft jeder 4. junge Männer aus Nordafrika oder Roma-Familien aus Südosteuropa aufnehmen? Mich würde interessieren, wie lange diese Hilfsbereitschaft im Realfall anhalten würde, schon aufgrund der Länge des Asylverfahrens würde es sich ja nicht nur um ein paar Tage handeln.
Quatsch. Aber "Gut" zu sein mit dem Hintergrundwissen dass es sowieso nicht eintrifft, bringt so manchen zu einem unüberlegtem JA.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Im GegensATZ zu Moslems stören mich diese Leute im Regelfall eben absolut nicht.
Die können also straffällig werden und Kosten verursachen aber weil sie christlich sind, ist es Dir egal?
Es kommt immer auf die Fragestellung an.....
Wenn sie ausreichend Platz hätten und für die Aufnahme der Flüchtlinge gut bezahlt würden....
Da wären derartige Ergebnisse doch einfach zu verstehen. Zudem werden die Umfragen in bestimmten Gebieten gemacht, und Menschen gefragt, die antworten in dem Bewusstsein, dass sie niemals zu ihrer Aussage stehen müssten.
So offensichtlich, wie hier getrickst worden ist, ein Trauerspiel.
Die werden nicht mehr straffällig als Deutsche und sind meistens zudem die, die von Moslems selbst in der brd massakriert werden, weil sie christlich sind.
Meine Frau ist selber Russin und orthodox.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
:D
Du hast ja keine Ahnung. Selbst die 100%-igen US-Bürger, die man Afroamerikaner nennt, fallen durch hohe Kriminalität auf.
Moslems wie die Nation of Islam sind da nur eine marginale Minderheit! Die meisten US-Neger sind Christen. Und das sind nicht mal Ausländer.