AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Es gab bei der Krimabstimmung doch nur zwei Optionen. Entweder zu Russland, oder zur Ukraine. Wenn hierzulande nur die SPD und die NPD zur Wahl antreten würde, hätte man bei der Wahl auch nur zwei Optionen. Ich denke mal, dass in diesem Fall die SPD ebenfalls mit über 90 Prozent die Wahl gewinnen würde. Wäre das denn auch Beschiss?
Man, schätzt du den Deutschen aber schlecht ein.
90% SPD? Glaube ich selbst bei so was nicht! :D
Zitat:
Zitat von
Krabat
Man soll ja nicht immer mit Hitler anfangen, aber jetzt muß es sein.
Ich habe erst in den letzten Wochen so richtig verstanden wie Hitler groß werden konnte. Er konnte groß werden, weil einfache Menschen, die nicht viel in ihrem Leben haben, einen Führer gesucht haben, jemanden, der sie selbst groß macht, wenn sie ihm huldigen.
So ist es jetzt mit Putin. Hier schreiben viele Deutsche, die Putin als einen Führer ansehen, der sie selbst groß macht. Indem sie ihm huldigen versuchen sie einen Teil des Glanzes der Macht auf sich selbst zu übertragen.
Deutsch daran ist, daß der Deutsche auch fremden Führern huldigt, was bei anderen Nationen so eher nicht der Fall ist.
Es war Bismarck, der sagte, es sei eine deutsche Krankheit, eine Krankheit, die nur Deutsche betrifft, daß Deutsche auch dann sich für die Interessen fremder Nationen, und wir können sagen für das Interesse fremder Führer, begeistern, auch wenn es gegen die Interessen der eigenen Nation geht.
Es ist mir wirklich peinlich, Teil eines Volkes zu sein, das Menschen wie Franz Konz hervorbringt.
Da schäme ich mich Deutscher zu sein.
el-Sisi steht auch auf Putin.
http://www.strategic-culture.org/new...-set-back.html
http://stratrisks.com/geostrat/20987
Im Moment herrscht Katerstimmung in Langley.
Zitat:
Zitat von
Efna
In einer Demokratie kann nur dann Demokratie sein wenn auch unangenehme Opposition existieren darf, eine starke pro westliche Opposition würde unter Putin beseitigt werden, genauso wie pro westliche Medien eingeschränkt werden in ihren Rechten....
Ist das bei uns wesentlich anders?
Ich denke mal an den Radikalenerlass, NPD-Verbotsverfahren, den Umgang der SPD mit der Linkspartei, den Umgang von Union und FDP mit der AfD, die Dämonisierung Putins in der deutschen Presse und im Fernsehen, den Rausschmiss von Ken Jebsen oder Peter Scholl-Latour, dessen letzte Artikel ich ausgerechnet bei Ria Novosti lesen durfte, weil seine Meinung in unserer Medienwelt keinen Platz mehr findet.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wir sprachen über die Krim und deren Bewohner. Dazu passt Dein Geschwurbel so gar nicht.
Selbstverständlich ist damit auch die Krim gemeint. Das Referendum mit einem fast 100 Prozentergebnis ist das Werk einer ziemlich schlechtgemachten Manipulation. Du kannst noch so sehr herumgeifern und jede abweichende Meinung als "Geschwurbel" bezeichnen (etwas anderes hast du ja bisher nirgendwo geschrieben ... alles Idioten nur der Franz nicht).
100 Prozent gibt es nicht bei Volksbegehren und Wahlen. Gab es nicht und wird es auch niemals geben.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
franzkonz
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...ien-pufferzone
die initiative des russischen präsidenten putin für einen frieden in der ukraine scheint gelungen. Ich will den tag nicht vor dem abend loben, eine dauerhafte lösung ist noch nicht gefunden, und gelegentlich gibt es anscheinend immer noch ein paar kleinere scharmützel.
Die vereinbarung einer 30 km breiten pufferzone unter aufsicht der osze darf als großer erfolg gewertet werden. Putins diplomatische bemühungen haben damit erreicht, was der westlichen diplomatie nicht gelang: Er brachte die streitenden parteien an den verhandlungstisch, statt der ukraine eine lösung nach gusto der anlieger und vor allem der usa überzustülpen.
obama muss den friedensnobelpreis an putin abgeben !!!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ist das bei uns wesentlich anders?
Ich denke mal an den Radikalenerlass, NPD-Verbotsverfahren, den Umgang der SPD mit der Linkspartei, den Umgang von Union und FDP mit der AfD, die Dämonisierung Putins in der deutschen Presse und im Fernsehen, den Rausschmiss von Ken Jebsen oder Peter Scholl-Latour, dessen letzte Artikel ich ausgerechnet bei Ria Novosti lesen durfte, weil seine Meinung in unserer Medienwelt keinen Platz mehr findet.
Den Radikalenerlass gibt es schon lang nicht mehr, das NPD Verfahren ist gescheitert, Der rest sind parteipolitische Konkurrenden. Putin Jubler kannst du hier sein wie du willst. Wobei ich bezweifelt das umgekehrt auch so einfach möglich ist. da würd man gerne weg gemacht wenn man zu sehr zum Westen hält oder wenn man der Meinung ist die Krim gehört zur Ukraine etc.
Zitat:
Zitat von
Efna
[
In einer Demokratie kann nur dann Demokratie sein wenn auch unangenehme Opposition existieren darf, eine starke pro westliche Opposition würde unter Putin beseitigt werden, genauso wie pro westliche Medien eingeschränkt werden in ihren Rechten....
Warum denkst du sind die grünen hier wesentlich stärker als in der Schweiz ? Dreck und Verfall ist auch unangenehm. was soll das ?
pro westlich ist jüdisch grüner Müll, was sonst.
Warum keine Bauernpartei ?
[QUOTE=Dr Mittendrin;7412609]
Zitat:
Zitat von
Efna
Warum denkst du sind die grünen hier wesentlich stärker als in der Schweiz ? Dreck und Verfall ist auch unangenehm. was soll das ?
pro westlich ist jüdisch grüner Müll, was sonst.
Warum keine Bauernpartei ?
Zu einer Demokratie gehören Parteien aller politischen Lager....
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russland könnte Israel zuschütten mit Juden! Sie haben schon jetzt das Bild von Israel völlig verändert!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Russland könnte Israel zuschütten mit Juden!
Und zwar mit Juden, die Israel nicht haben will! :D