User in diesem Thread gebannt : Krabat

+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 221 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 2205

Thema: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

GESPERRT

Standard AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin hier kein Rechter der gegen Demokratie ist wie Sprecher oder Sahirim. Ich bin sogar wie die AfD für mehr Demokratie und Volksabstimmung.

Aber diese Opposition in Osteuropa ist doch nur grün und jüdisch, das stört mich, sie ist USA gelenkt.
    Die Menschen brauchen in Serbien keine Homodedemos sondern Investoren und auskömmliche Jobs und weniger Korruption.
    Opposition ob grün oder nicht gehört zu einer Demokratie, Ohne Pluralismus gibt es keine Demokratie und Pluralismus gibt es in Russland nicht. Dort gibt es nur eine Richtung und die gibt Putin und seine Junta vor, Putin hat fast diktatorische Macht. Gelenkte Demokratie ist keine Demokratie....

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Ukraine strebt eher nach Westeuropa als nach Russland. Selbst Russen zieht es oft in die EU. Russland steht wahrlich nicht für allgemeinen "Wohlstand". Die Gretchenfrage lautet nicht Ukraine oder Russland, sondern Westeuropa. Und da ist das Ergebnis von nahezu 100 Prozent für Russland unglaubwürdig.

Servus umananda
    Wir sprachen über die Krim und deren Bewohner. Dazu passt Dein Geschwurbel so gar nicht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wohlstand ist nicht das allein ausschlaggebende Kriterium. Du würdest dich bei Verschlechterung der Lage für euch Juden doch auch für Israel entscheiden, und nicht für Österreich, selbst wenn das BIP/Einwohner dort nur die Hälfte betragen würde.
    Mir ist kein geplantes Referendum bekannt, in dem es darum geht, ob Österreich zu Israel kommt. Auch andersherum ist mir ein derartiges Referendum nicht bekannt. Nicht alles das hinkt ist auch ein Vergleich.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    du kennst den unterschied zwischen wahlen die innerparteilich stattfinden und denen wo verschiedene parteien gegeneinander antreten? ich hoffe doch ...
    Es gab bei der Krimabstimmung doch nur zwei Optionen. Entweder zu Russland, oder zur Ukraine. Wenn hierzulande nur die SPD und die NPD zur Wahl antreten würde, hätte man bei der Wahl auch nur zwei Optionen. Ich denke mal, dass in diesem Fall die SPD ebenfalls mit über 90 Prozent die Wahl gewinnen würde. Wäre das denn auch Beschiss?

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Man soll ja nicht immer mit Hitler anfangen, aber jetzt muß es sein.

Ich habe erst in den letzten Wochen so richtig verstanden wie Hitler groß werden konnte. Er konnte groß werden, weil einfache Menschen, die nicht viel in ihrem Leben haben, einen Führer gesucht haben, jemanden, der sie selbst groß macht, wenn sie ihm huldigen.

So ist es jetzt mit Putin. Hier schreiben viele Deutsche, die Putin als einen Führer ansehen, der sie selbst groß macht. Indem sie ihm huldigen versuchen sie einen Teil des Glanzes der Macht auf sich selbst zu übertragen.

Deutsch daran ist, daß der Deutsche auch fremden Führern huldigt, was bei anderen Nationen so eher nicht der Fall ist.

Es war Bismarck, der sagte, es sei eine deutsche Krankheit, eine Krankheit, die nur Deutsche betrifft, daß Deutsche auch dann sich für die Interessen fremder Nationen, und wir können sagen für das Interesse fremder Führer, begeistern, auch wenn es gegen die Interessen der eigenen Nation geht.

Es ist mir wirklich peinlich, Teil eines Volkes zu sein, das Menschen wie Franz Konz hervorbringt.

Da schäme ich mich Deutscher zu sein.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Gelenkte Demokratie ist keine Demokratie....
    Alternativlose Demokratie ist keine Demokratie.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

[QUOTE]
    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Opposition ob grün oder nicht gehört zu einer Demokratie,
    Grün ist dann nicht mehr demokratisch wenn ein US Millardär dies nicht in USA sondern dem Rest der Welt finanziert um zu schaden.

Ohne Pluralismus gibt es keine Demokratie und Pluralismus gibt es in Russland nicht.
    Russland muss ihre Demokratieform finden und nicht US Juden.

Dort gibt es nur eine Richtung und die gibt Putin und seine Junta vor, Putin hat fast diktatorische Macht.
    Er braucht auch mehr Macht gegen diese Feinde vom Ausland. Ich finde es ja von einer kommunistischen US Jublerin einen Treppenwitz, dass die Ukraine die kommunistische Partei verboten hat jetzt. (Nicht von Janu) die USA hat keine solche Partei und Russland schleift sie indem man denen Werbung verhindert.

Ja juble weiter der demokratischen Zweiparteien USA.

Gelenkte Demokratie ist keine Demokratie....
    Ich sehe sie hier auch fast gelenkt durch Medien.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Man soll ja nicht immer mit Hitler anfangen, aber jetzt muß es sein.

Ich habe erst in den letzten Wochen so richtig verstanden wie Hitler groß werden konnte. Er konnte groß werden, weil einfache Menschen, die nicht viel in ihrem Leben haben, einen Führer gesucht haben, jemanden, der sie selbst groß macht, wenn sie ihm huldigen.

So ist es jetzt mit Putin. Hier schreiben viele Deutsche, die Putin als einen Führer ansehen, der sie selbst groß macht. Indem sie ihm huldigen versuchen sie einen Teil des Glanzes der Macht auf sich selbst zu übertragen.

Deutsch daran ist, daß der Deutsche auch fremden Führern huldigt, was bei anderen Nationen so eher nicht der Fall ist.

Es war Bismarck, der sagte, es sei eine deutsche Krankheit, eine Krankheit, die nur Deutsche betrifft, daß Deutsche auch dann sich für die Interessen fremder Nationen, und wir können sagen für das Interesse fremder Führer, begeistern, auch wenn es gegen die Interessen der eigenen Nation geht.

Es ist mir wirklich peinlich, Teil eines Volkes zu sein, das Menschen wie Franz Konz hervorbringt.

Da schäme ich mich Deutscher zu sein.
    Hitler wurde finanziert ab 1929, von wem schon. Nix wissen aber diskutieren.

Richtig, die fremde Nation ist z B USA.
    Und der Orient.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

[QUOTE=Dr Mittendrin;7412539]

Grün ist dann nicht mehr demokratisch wenn ein US Millardär dies nicht in USA sondern dem Rest der Welt finanziert um zu schaden.

Russland muss ihre Demokratieform finden und nicht US Juden.

Er braucht auch mehr Macht gegen diese Feinde vom Ausland. Ich finde es ja von einer kommunistischen US Jublerin einen Treppenwitz, dass die Ukraine die kommunistische Partei verboten hat jetzt. (Nicht von Janu) die USA hat keine solche Partei und Russland schleift sie indem man denen Werbung verhindert.

Ja juble weiter der demokratischen Zweiparteien USA.

Ich sehe sie hier auch fast gelenkt durch Medien.
    In einer Demokratie kann nur dann Demokratie sein wenn auch unangenehme Opposition existieren darf, eine starke pro westliche Opposition würde unter Putin beseitigt werden, genauso wie pro westliche Medien eingeschränkt werden in ihren Rechten....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ohne eine Strategie ist eine Lösung aus bestehenden Bündnissen sinnlos.

Nicht umsonst wird Merkel "Erichs Rache" genannt.

Dennoch hoffe ich, dass sich die Beziehungen zu Russland in absehbarer Zeit normalisieren. Die Wirtschaft wird Druck machen.
    Israel nimmt zum Beispiel Ruecksicht auf die russischen Belange und hat keine Lust, sich mit denen gross anzulegen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer