AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
tabasco
Geh woanders Deppen spielen.
Ich bin nur eine Person. Ich kann also höchstens "Depp" spielen. ;)
Die Tage kam eine Reportage im WDR über einen orthodoxen Rabbi, der mit Frau und sechs (6) Kindern in Dortmund lebt. Während Moderator und Kommentator inflationär Schlagworte wie "Scham" und "Schande" einstreuten, berichtete die tapfere, offen als orthodoxe Juden erkennbare Familie von ihrer Angst, in Deutschland zu leben. Ihr schlimmstes antisemitisches Erlebnis beschränkte sich dabei darauf, mal von Migrantenkindern (Moslems) als "scheiß Juden" beschimpft worden zu sein. Natürlich kein Wort davon, dass Deutsche in der gleichen Situation als "scheiß Kartoffel" beschimpft werden bevor sie direkt eins auf die Fresse bekommen. Arme Juden.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Stellt die Wachen auf.
Neid?
Würde ich von Deinem diesen Beitrag auf Deine genetische Beschaffenheit schließen, werde ich vermutlich gesperrt. Für eine Weile.
Und wirst das gleich im nächsten Satz? So viel zu den guten Vorsätzen.
Die deutschen Arschlöcher hierzuforum machen mich aber nicht zu einer Deutschenhasserin. Das sit der Unterschied zwischen uns.
Und warum erzählst Du mir das? Oder meinst Du, mich interessieren Deine kleinen unbedeutenden Auseinandersetzungen mit umananda?
Heul doch. Sorry, aber anderes fazit fällt mir zu Deiner Beitragsatrappe nicht ein.
Gleiches Kaliber wie die andere Schlunze!
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Ich bin nur eine Person. Ich kann also höchstens "Depp" spielen. ;)
Deklination von "Depp"
http://www.crodict.de/nomen/deutsch/Depp.html
Ich dachte, Du wärst ein Deutscher.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Sag dem Unsymphaten das mal ins Gesicht! Das Schicksal eines J.G. Burg dürfte dir sicher sein. Wenn nicht noch Schlimmeres!
Friedmann mag ich persönlich auch nicht, aber dafür alle Juden die Pest an den Hals zu wünschen finde ich überzogen.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Gleiches Kaliber wie die andere Schlunze!
Klar. So kann man sich auch herauswinden. Unelegant zwar, aber funktioniert.
Siehe #159.
90 % der heute in Deutschland lebenden Juden sind in den letzten 20 Jahren freiwillig aus der ehem. Sowjetunion nach Deutschland gekommen. Zum größten Teil war das eine Einwanderung in unsere Sozialsysteme.
Wenn sie sich jetzt gar so fürchten, dann können sie gerne wieder abhauen.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Geh woanders Deppen spielen.
Wenn am 9. November 1989 die Mauer nicht gefallen wäre, dann würde es solche Ost – Pocken gar nicht geben.:))
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Friedmann mag ich persönlich auch nicht, aber dafür alle Juden die Pest an den Hals zu wünschen finde ich überzogen.
Gleiches Spiel wie bei den Musels. "Radikale Juden" und "gemäßigte Juden"!
Nur hört man nie, dass sich die "Gemäßigten" gegen die "Radikalen" stellen!
Man könnte ja gewisse Vorteile verlieren, wenn man sich denn artikulierte, gelle!
Da lass ich mich doch lieber als "Nazi" verschreien, hier wie draußen, weil ich zu meiner Meinung stehe!
Damals, so vor 40 oder 50 Jahren, nannte man so eine Haltung noch Charakter! Heute N....!
Zitat:
Zitat von
tabasco
Klar. So kann man sich auch herauswinden. Unelegant zwar, aber funktioniert.
Siehe #159.
Man lernt vom Gegner!
Was soll es mit Neid zu tun haben, wenn zwei Schülerinnen, die eine Jüdisch, die ander nicht, "angemacht" werden, und die Jüdin Polizeischutz erhält, und die nichtjüdische nicht!
Wäre es umgkehrt, wäre es "Antisemitismus, so ist es ganz normal! Und ihr haltet dann die Fresse!
Verlaustes Pack!