Wer Dir was "anderes" gesagt hat, ist mir piepe. Und ich fange nicht wieder die dämliche Debatte an. Juden sind ein Volk und wem es nicht schmeckt, der soll sich gehackt legen.
Hä? Was ist das für eine Schlussfolgerung?
Das ist eine sehr gesunde Einstellung.
kol-ut-shan
Die Juden, die ich bisher kennengelernt habe, (Kunden, Bekannte...) hatten mit Religion eigentlich nix am Hut. Und die meisten sind sogar deutsche Staatsbürger, schon komisch. Einer, ein herrlich atheistischer Künstler, kam mal mit ner Kalaschnikow an und wollte ein "I like Jews" in den Kolben geschnitzt haben. Fast hätte ich ihm ein "I like juice" verpasst, hehe. Gut, daß ich nochmal nachgefragt hatte >8.)
Aber hier wieder mal was Ernstes:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und wie immer kein Wort über islamischen Antisemitismus! Dabei sind es gerade die Moslems, die hier immer unverschämter auftreten, so daß Juden sich vielerorts schon gar nicht mehr als solche zu erkennen zu geben wagen. Nicht mal in Amsterdam, wo früher schon mal öfters ne Kippa im Straßenbild zu sehen war. Hier in Berlin sind es jüdische Schulkinder, die gemobbt und auch schon mal geschlagen werden, aber daß die Täter Türken und Araber sind, dringt nicht an die Öffentlichkeit. Das soll auch keiner erfahren mit Rücksicht auf die sensiblen Befindlichkeiten unserer dauerbeleidigten Moslems >&.(
- Typische Leserkommentare:
Jaja, die Muslime sind schuld...
Es ist in der deutschen Gesellschaft ein beliebtes Phänomen, Probleme auf andere Gruppen abzuschieben und sich selbst die Hände reinzuwaschen. Rechtsradikale gibt es bekanntlich nur in Dunkel... ähm Ostdeutschland, und Antisemitismus ausschließlich bei Muslimen. Dass in der thematisierten Umfrage Ungarn, das nun wahrlich nicht für seine große Anzahl von Muslimen bekannt ist, besonders schlecht abgeschnitten hat, interessiert natürlich nicht. Antisemitismus ist halt ausschließlich ein Problem von Muslimen, als guter Deutscher muss man sich also um sowas keine Gedanken machen.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
- von [Links nur für registrierte Nutzer]
- 08.11.2013 19:26 Uhr
- [Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort auf [Links nur für registrierte Nutzer]DaW
Zweifelsohne gibt es auch einen gewissen Antisemitismus in der deutschen Gesellschaft.
Die Rolle eines Teils der Muslime sollte dabei nicht unterschätzt werden:
Es ist in Deutschland auch oft so, dass die Probleme nicht deutlich genug beim Namen genannt werden.
Geändert von Heifüsch (08.11.2013 um 19:57 Uhr)
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Stellt die Wachen auf.
Neid?
Würde ich von Deinem diesen Beitrag auf Deine genetische Beschaffenheit schließen, werde ich vermutlich gesperrt. Für eine Weile.
Und wirst das gleich im nächsten Satz? So viel zu den guten Vorsätzen.
Die deutschen Arschlöcher hierzuforum machen mich aber nicht zu einer Deutschenhasserin. Das sit der Unterschied zwischen uns.
Und warum erzählst Du mir das? Oder meinst Du, mich interessieren Deine kleinen unbedeutenden Auseinandersetzungen mit umananda?
Heul doch. Sorry, aber anderes fazit fällt mir zu Deiner Beitragsatrappe nicht ein.
kol-ut-shan