-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin keine Militaerexpertin, aber einige Russen sagen, dass ohne Euer Bundeswehrpersonal die Banderanazis die Taurus-Raketen gar nicht bedienen und einsetzen koennten.
Ihr muesstet also vor Ort Euer Bundeswehrpersonal in den Krieg schicken.
Ich wäre dafür, weil damit das Ende der BRD eigeläutet werden wird.
Die Wunderwaffe Taurus ist übrigens nirgendwo erfolgreich eingesetzt worden.
Zusammen mit der Versagerin Iris ist sie nur eine Wunderwaffe ohne Wunder.
Wenn allerdigs russische Zivilisten auf russischem Gebiet getötet werden ist die Folge in der Nukleardoktrin Russlands abzulesen.
Weder China noch Indien oder der Rest würde einem direkten Schlag auf die BRD widersprechen.
Dummheit muss bestraft werden...
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Konsum muss sein, sprach das Schwein, immer rein, immer rein, sprach das Schwein. Hauptsache ist, dass man frisst und vergisst, das man ein armes Schwein war und ist.
Wahrscheinlich haste die Zeit gar nicht erlebt. Wie viele Dummschwätzer!:auro:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klasse Meldung von t-online.... :D
Von den Russen, nicht von T-Online..
Wie gut, daß Putin es warm und trocken hat und seine Arschkriecher.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kannst du auch noch andere Fakes hier verbreiten?
In den USA sind es übrigens unter minus 30 Grad...Menschen erfrieren dort...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ihre Frage habe ich doch schon vor Tagen mit dem Vorfall um Belgorod und dem Operationsgebiet um Charkow beantwortet.
Taurus wuerde zur Eskalation fuehren.
Russland waere gezwungen, die Pufferzone Richtung Westukraine zu erweitern.
Taurus wuerde den Zerfall der Ukraine wahrscheinlich sogar beschleunigen, weil ja Russland dann noch haerter zurueckschlagen muesste ?
Manchmal habe ich den Verdacht, dass Eure BRD-Regierung sich insgeheim erhofft, dass Putin dem Elend um Z endlich ein Ende setzt.
Kann durchaus sein, daß die so blöd sind......
Und was ändert das?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
All deine Punkte sprächen unbedingt dafür, dass Russland so schnell wie möglich die gesamte Ukraine besetzen sollte. Warum aber passiert das nicht?
Weil die Russen sich an ihre Verträge gehalten hatten
und
genauso abgerüstet hatten wie wir und zwar nicht nur in Bezug auf Leute und Material,
sondern auch in Bezug auf Produktion.
Sie müssen nun erst, so wie wir, alles wieder hochfahren.
Die Ukraine hingegen wurde von den Ami's aufgerüstet. Offensichtlich war einem Teil der US-Adminstration klar, das, wenn man den kalten Krieg zweimal gewinnen will, sich die Russen den letzten Rest ihrer Einflusszone nicht einfach von den USA wegnehmen lassen und es wurden vorab schon entsprechende "Verteidigungslinien" geschaffen. Mit anderen Worten, die USA haben geahnt, das die Russen durch die Tätigkeit der USA, über das Stöckchen springen werden (müssen).
Nun fahren die Russen erst ihre Industrie hoch und passen ihr Militär an. Das dauert, aber bei weitem nicht solange wie bei uns.
Das Blöde für die USA ist jetzt aber, das mit China der Taiwankonflikt zur Unzeit in den Focus rückt und gleichzeitig ihre "Statthalter"
in Mittel- und Südamerika die Bevölkerung nicht mehr im Griff haben, welche nun in immer größeren Mengen gen Norden pilgert.
Damit hat sich das Blatt gedreht und der Wunsch, die Russen, im Falle des Springens über das Stöckchen wirtschaftlich ausbluten zu lassen
könnte sich ins Gegenteil verkehren.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Kannst du auch noch andere Fakes hier verbreiten?
In den USA sind es übrigens unter minus 30 Grad...Menschen erfrieren dort...
Na dann is ja nich so schlümm, wenn die Russen erfrieren...das relativiert natürlich alles... :crazy:
Das meintest Du sicher!
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich wäre dafür, weil damit das Ende der BRD eigeläutet werden wird.
Die Wunderwaffe Taurus ist übrigens nirgendwo erfolgreich eingesetzt worden.
Zusammen mit der Versagerin Iris ist sie nur eine Wunderwaffe ohne Wunder.
Wenn allerdigs russische Zivilisten auf russischem Gebiet getötet werden ist die Folge in der Nukleardoktrin Russlands abzulesen.
Weder China noch Indien oder der Rest würde einem direkten Schlag auf die BRD widersprechen.
Dummheit muss bestraft werden...
Die Frage waere halt auch fuer Russland, ob Bundeswehrsoldaten in der Ukraine den Nazis beim Einsatz der Taurus-Raketen konkret geholfen haben ?
Sollten dadurch russische Zivilisten in Russland zu Tode gekommen sein, kann ich mir schon vorstellen, dass die Russen Vergeltung einfordern werden ?
Normalerweise haette die BRD Russland dadurch indirekt angegriffen.
Israel reagiert ja auch auf die Iraner, die im Libanon oder in Syrien operieren ( Revolutionsgardisten ). Der Mossad toetet sogar ganz gezielt die Iraner in Syrien und im Libanon.
Aehnliche russische Vergeltungsschlaege gegen Bundewehrpersonal innerhalb der Ukraine halte ich schon fuer moeglich.
Was Israel kann, kann Russland schon laenger. Russland sollte sich schon das rausnehmen duerfen und sich an Israel ein Beispiel nehmen.
Vor allem bei der sehr humanen und moderaten Kriegsfuehrung der IDF in Gaza sehe ich Israel als abolutes Vorbild fuer Russland !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Durchaus richtig. Und wer ist hierzulande nochmal fürs Auswechseln zuständig? Na, wir!
Aber, die Beharrungskräfte der Politiker sind nicht ohne, denn ganz blöd sind die nicht.
Die wissen genau, das es sonst mit der Selbstversorgung schnell zu Ende ist und keiner
von denen will der Letzte sein, denn den beissen.....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Von den Russen, nicht von T-Online..
Wie gut, daß Putin es warm und trocken hat und seine Arschkriecher.
Diese Meldung hat t-online lanciert. Untermauert mit einem privaten Video. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu schreiben.
Übrigens, auch wenn ich angeblich in einem der reichsten Länder der Welt lebe, habe ich bei - 20 Grad Aussentemperatur in meinem Holzhaus auch nur 18 Grad. Oder ich feure den Holzofen an.
Ist schon irre das T-online in den letzten Tagen auch Tips zum Heizen für die BRD gab, Berichte hatte, dass die BRD-Bürger nun an Wärmeerzeugung in ihren Buden sparen und auch Politiker den Rat geben, doch einen weiteren Pullover zu tragen.
Ganz klasse. :D
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Weil die Russen sich an ihre Verträge gehalten hatten
und
genauso abgerüstet hatten wie wir und zwar nicht nur in Bezug auf Leute und Material,
sondern auch in Bezug auf Produktion.
Sie müssen nun erst, so wie wir, alles wieder hochfahren.
Die Ukraine hingegen wurde von den Ami's aufgerüstet. Offensichtlich war einem Teil der US-Adminstration klar, das, wenn man den kalten Krieg zweimal gewinnen will, sich die Russen den letzten Rest ihrer Einflusszone nicht einfach von den USA wegnehmen lassen und es wurden vorab schon entsprechende "Verteidigungslinien" geschaffen. Mit anderen Worten, die USA haben geahnt, das die Russen durch die Tätigkeit der USA, über das Stöckchen springen werden (müssen).
Nun fahren die Russen erst ihre Industrie hoch und passen ihr Militär an. Das dauert, aber bei weitem nicht solange wie bei uns.
Das Blöde für die USA ist jetzt aber, das mit China der Taiwankonflikt zur Unzeit in den Focus rückt und gleichzeitig ihre "Statthalter"
in Mittel- und Südamerika die Bevölkerung nicht mehr im Griff haben, welche nun in immer größeren Mengen gen Norden pilgert.
Damit hat sich das Blatt gedreht und der Wunsch, die Russen, im Falle des Springens über das Stöckchen wirtschaftlich ausbluten zu lassen
könnte sich ins Gegenteil verkehren.
Du hast wirklich eine blühende Fantasie und könntest Deine Märchen sicher gut verkaufen, an die Russen zum Beispiel.
Vor allem das mit dem letzten Rest ihrer Einflusszone
Diiese armen Russen, immer nur Opfer ....:crazy:
https://www.youtube.com/watch?v=O7WSXhOjKvU
Videokommentar:
Zitat:
Sehr gut recherchiert! Ich finde es gut, dass ihr auch sagt, wie man sich in Sibirien die Zukunft vorstellt!
Es ist nicht der Amerikaner, der Russland zerschlagen will.
In Russland selbst gibt es sehr starke Dynamiken, die in die Richtung eines unabhängigen Sibirien, Altai oder Kamchatka gehen. Und alles steht und fällt in der Ukraine.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kann durchaus sein, daß die so blöd sind......
Und was ändert das?
Welche Folgewirkungen ein Sieg Russlands und die Eroberung der gesamten Ukraine durch Russland haben wird, kann ich jetzt noch nicht so richtig ab- und einschaetzen.
Ich wuerde aber ein starkes russisches Imperium in Eurasien schon begruessen, weil ich an das heilige Russland glaube und Moskau fuer mich das 3. Jerusalem ist.
Ich bin eine starke Verfechterin und Befuerworterin eines Weltmachtanspruchs durch Russland und unterstuetze darin Russland zu 100 %.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Diese Meldung hat t-online lanciert. Untermauert mit einem privaten Video. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu schreiben.
Übrigens, auch wenn ich angeblich in einem der reichsten Länder der Welt lebe, habe ich bei - 20 Grad Aussentemperatur in meinem Holzhaus auch nur 18 Grad. Oder ich feure den Holzofen an.
Ist schon irre das T-online in den letzten Tagen auch Tips zum Heizen für die BRD gab, Berichte hatte, dass die BRD-Bürger nun an Wärmeerzeugung in ihren Buden sparen und auch Politiker den Rat geben, doch einen weiteren Pullover zu tragen.
Bald werden sie auch den Wetterbericht fälschen. Wie seinerzeit bei Ceaucescu!:)
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Bald werden sie auch den Wetterbericht fälschen. Wie seinerzeit bei Ceaucescu!:)
Lass mich raten: Über Berlin scheint die Sonne und in Moskau tobt ein Sturm?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du hast wirklich eine blühende Fantasie und könntest Deine Märchen sicher gut verkaufen, an die Russen zum Beispiel.
Vor allem das mit
dem letzten Rest ihrer Einflusszone
Videokommentar:
Unsinn, der Ami schürt diese Bewegungen, wie er bereits den Putsch in der Ukraine geschürt hatte.
Das weiß nun wirklich jeder.
Er möchte, dass Russland zerfällt, um an die Bodenschätze zu gelangen. Es geht wie immer um den Reibach.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Vor allem das mit
dem letzten Rest ihrer Einflusszone
Videokommentar:
Ich schrieb..............russische Einflusszone und nicht Russland.
Und ich glaube nicht, das irgendjemand Russland zerlegen will.
Vor den Konsequenzen haben ALLE Angst. Schon unter Jelzin war die Angst gross, das die Russen nicht mehr ihre A-Waffen in Griff haben
und diese in die Hände ausländischer "Organisationen" gelangen könnten. Dieses Risiko will wirklich Keiner nochmal und dann möglicherweise in extrem verschärfter Form, eingehen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Lass mich raten: Über Berlin scheint die Sonne und in Moskau tobt ein Sturm?
Eher immer 10 Grad wärmer als reell. Thermometer, die was Anderes sagen, sind gesichert rechtsextrem!:))
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Eher immer 10 Grad wärmer als reell. Thermometer, die was Anderes sagen, sind gesichert rechtsextrem!:))
Die gefühlte Temperatur. Ja, neben Jens Spahn ist es immer 20 Grad heisser, neben Höcke immer Minus 88. :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
"Lanciert".......:beten:
"Privates Video".......:?
Mit Zurkenntnisnahme der Armut in Rußland hast Du es ja ebenso wenig wie navy mit seinen Moskau-Propaganda- Hochglanzvideos der Superreichen
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Unsinn, der Ami schürt diese Bewegungen, wie er bereits den Putsch in der Ukraine geschürt hatte.
Das weiß nun wirklich jeder.
Er möchte, dass Russland zerfällt, um an die Bodenschätze zu gelangen. Es geht wie immer um den Reibach.
Tranatlantische Phrasenschweine wie der User Virtuel werden die Wahrheit
weiter beharrlich abstreiten und immer wieder dreist ihre Luegen behaupten.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die gefühlte Temperatur. Ja, neben Jens Spahn ist es immer 20 Grad heisser, neben Höcke immer Minus 88. :gib5:
Fahrenheit?:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ich schrieb..............russische Einflusszone und nicht Russland.
Und ich glaube nicht, das irgendjemand Russland zerlegen will.
Vor den Konsequenzen haben ALLE Angst. Schon unter Jelzin war die Angst gross, das die Russen nicht mehr ihre A-Waffen in Griff haben und diese in die Hände ausländischer "Organisationen" gelangen könnten. Dieses Risiko will wirklich Keiner nochmal und dann möglicherweise in extrem verschärfter Form, eingehen.
Unter Jelzin wurde die ganze Welt sauber verarscht, die hatten nie vor, ihre Sowjetunion aufzugeben...
https://www.youtube.com/watch?v=6lbLiqKHheM
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Unter Jelzin wurde die ganze Welt sauber verarscht, die hatten nie vor, ihre Sowjetunion aufzugeben...
Weil der Untergang der Sowjetunion einer der groessten Katastrophen des 20. Jahrhunderts gewesen ist.
An den Folgewirkungen muessen wir heute noch leiden.
Zum Beispiel haette die Wiedervereinigung der DDR mit der BRD nur bei einem neutralen Status der heutigen BRD erfolgen duerfen. Zudem haette die NATO-Osterweiterung vertraglich und in schriftlicher Form verboten werden muessen.
Kleinrussland ( Ukraine ) gehoert zudem zu Grossrussland und ist kein Gebiet, das dem NWO-Machtkartell zugeschlagen werden darf.
Das muss unbedingt verhindert werden.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Weil der Untergang der Sowjetunion einer der groessten Katastrophen des 20. Jahrhunderts gewesen ist.
An den Folgewirkungen muessen wir heute noch leiden.
Zum Beispiel haette die Wiedervereinigung der DDR mit der BRD nur bei einem neutralen Status der heutigen BRD erfolgen duerfen. Zudem haette die NATO-Osterweiterung vertraglich und in schriftlicher Form verboten werden muessen.
Kleinrussland ( Ukraine ) gehoert zudem zu Grossrussland und ist kein Gebiet, das dem NWO-Machtkartell zugeschlagen werden darf.
Das muss unbedingt verhindert werden.
https://www.youtube.com/watch?v=6lbLiqKHheM
siehe oben
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
"Lanciert".......:beten:
"Privates Video".......:?
Mit Zurkenntnisnahme der Armut in Rußland hast Du es ja ebenso wenig wie navy mit seinen Moskau-Propaganda- Hochglanzvideos der Superreichen
Ich bin mir sicher, dass egal in welchen Gesellschaftssystem, die Mehrheit der Bevölkerung aufsteht, ehe sie verhungert. Heutzutage.
Darum muckt weder in deiner BRD noch in Russland einer auf. In der BRD zehrt man noch am Restfleisch des Knochens, in Russland wird es langsam mehr Fleisch in der Suppe geben.
Es spielt keine Rolle ob dich das auf die Palme bringt.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Fahrenheit?:cool:
Alle Angaben in Grad Celsius und ohne Gewähr.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und waren trotzdem zu schwach sie zusammenzuhalten.
Soviel zum Wunschdenken.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Welche Folgewirkungen ein Sieg Russlands und die Eroberung der gesamten Ukraine durch Russland haben wird, kann ich jetzt noch nicht so richtig ab- und einschaetzen.
Ich wuerde aber ein starkes russisches Imperium in Eurasien schon begruessen, weil ich an das heilige Russland glaube und Moskau fuer mich das 3. Jerusalem ist.
Ich bin eine starke Verfechterin und Befuerworterin eines Weltmachtanspruchs durch Russland und unterstuetze darin Russland zu 100 %.
Mag sein, aber was ändert das?
Es ändert rein gar nichts zum Besseren und ich schätze mal, das weißt Du ganz genau.
So blöd kann man eigentlich gar nicht sein, daß man die Folgen einer solchen Katastrophe nicht abschätzen kann.
Es wäre das Ende jeglicher persönlicher Freiheit, vielleicht für immer.
Deswegen hör dem Überläufer gut zu, was er sagt, ist die Wahrheit.
Rußland ist keine "Weltmacht" und wird es nie werden, es befindet sich auf dem Niveau eines Dritte-Welt-Lands, das voller Gewaltpläne und Waffen steckt, selber nichts zustande bekommt, seine Soldaten sinnlos verheizt und die Welt ein für allemal für die Eliten unter deren NWO-Knute befördern will, ein Orwellsches Szenario.
Deswegen hör dem Überläufer gut zu, was er sagt, ist die Wahrheit.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und waren trotzdem zu schwach sie zusammenzuhalten.
Soviel zum Wunschdenken.
Na NEIN ! Wie kommst Du denn darauf ????
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
..
Benesch erklärt die Welt, mit einem vor vielen Jahren gekauften Spinner
Juri Alexandrowitsch Besmenow arebeitete für den KGB und lief nach Kanada über. In einem Gespräch mit G. Edward Griffin erklärt er, wie das russische System funktioniert und wie man sich schützen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich bin mir sicher, dass egal in welchen Gesellschaftssystem, die Mehrheit der Bevölkerung aufsteht, ehe sie verhungert. Heutzutage.
Darum muckt weder in deiner BRD noch in Russland einer auf. In der BRD zehrt man noch am Restfleisch des Knochens, in Russland wird es langsam mehr Fleisch in der Suppe geben.
Es spielt keine Rolle ob dich das auf die Palme bringt.
Wie kommst Du denn darauf? Es wird bald gar nichts mehr geben in Rußland, der Gartenzwerg hat ganze Generationen von jungen Männern verheizt und tut dies weiterhin. Der Oberverheizer und Kriegstreiber hatte ansonsten 20 fette Jahre Zeit, etwas zu verbessern.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie kommst Du denn darauf? Es wird bald gar nichts mehr geben in Rußland, der Gartenzwerg hat ganze Generationen von jungen Männern verheizt und tut dies weiterhin. Der Oberverheizer und Kriegstreiber hatte ansonsten 20 fette Jahre Zeit, etwas zu verbessern.
Bei den Ukrainern siehst du wahrscheinlich wie Amendment kein Verheizen, sondern einen einen Kampf gegen und für...
-
Zitat:
Zitat von
KatII
China kann doch seine ganzen Billionen US-Schulden an die US-Bürger auszahlen. Dann haben die eine kleine Hyperinflation.
Die Japaner haben sich inzwischen vor den Chinesen zum groessten Glaeubiger der USA entwickelt. Das ist die spaete Rache fuer Hiroshima und Nagaski. Japaner verzeihen den USA den nuklearen Massenmord und die Erzwingung der Kapitulation nie, sondern werden die USA weiter technologisch und finanziell schaedigen.
Ausserdem wird Japan bei einer sich bietenden optimalen Gelegenheit gemeinsam mit den Russen und Chinesen die USA militaerisch nachtraeglich abstrafen und zerstoeren. Gerade deshalb finde ich das japanische Volk in Bezug auf ihre Erbarmungslosigkeit und Zielstrebigkeit vorbildlich. Japaner haben eine massgebliche Bedeutung bei der erfolgreichen Vernichtung des US Schurkenimperiums, weil die dummen US Amerikaner den Japanern vertrauen.
Im Nachfolgenden stelle ich zwei Artikel gegenueber, welche die fatale finanzielle Entwicklung der USA von 2014 bis 2024 deutlich macht. Man achte auf den Zeitabstand zwischen der Veroeffentlichung.
Zitat:
Wirtschaftswoche / 23. Juli 2014
USA GEGEN CHINA
Das Duell der Supermächte
Chinas Wirtschaft wächst rasant, der Yuan soll Leitwährung werden und das Land der entscheidende Akteur in Asien - doch die USA wehren sich. Wer gewinnt das Duell der Supermächte?
https://www.wiwo.de/politik/ausland/...33216-all.html
Zitat:
ZEIT NR. 46/2023 vom 2. November 2023
US-Staatsanleihen
Das große Beben
Die Staatsanleihen der USA gelten als die sicherste Finanzanlage. Doch immer mehr Investoren zweifeln an ihnen. Droht eine neue Wirtschaftskrise?
Der Markt fürchtet, dass die USA sich überschuldet haben.
Alle Fragen im Überblick:
1. Was sind Staatsanleihen?
2. Warum sind US-Staatsanleihen so bedeutend?
3. Was passiert gerade am Markt für US-Staatsanleihen?
4. Hat das Beben am US-Anleihemarkt Folgen für Unternehmen und Arbeitnehmer in Deutschland?
5. Wie konnte es so weit kommen?
6. Haben die USA ihren Kredit verspielt?
7. Was passiert im schlimmsten Fall?
https://www.zeit.de/2023/46/us-staat...gefallen%20ist.
Top 20 der größten ausländischen Gläubiger
Bei wem haben die USA Schulden? Beim Ranking der größten ausländischen Gläubiger nach Staaten belegte Stand Ende 2022 Japan den Spitzenplatz. Dort standen die USA mit 1.076,3 Milliarden Dollar in der Kreide, also über eine Billion. Auf Platz zwei der Gläubiger folgt China mit 867,1 Milliarden Dollar:(3)
Zitat:
Staatsschulden USA
Größte Gläubiger der USA, Stand Ende 2022
Interessant auch das Gläubiger Ranking auf den mittleren Plätzen. Dort finden sich auffallend viele kleinere Staaten wie Luxemburg, Schweiz, Irland oder Cayman Islands. Kleine Staaten, die aber als wichtige Finanzstandorte gelten. Deutschland hatte es beim Ranking der größten ausländischen Gläubiger mit 100,7 Milliarden Dollar gerade noch unter die Top 20 geschafft. Die Zahlen im Detail:
Ranking Gläubiger Summe in Mrd. US-Dollar
1. Japan 1076,3
2. China 867,1
3. United Kingdom 654,5
4. Belgium 354,3
5. Luxembourg 329,4
6. Cayman Islands 283,8
7. Switzerland 269,7
8. Irland 254,8
9. Taiwan 225,5
10. Indien 224,1
11. Hong Kong 221,0
12. Brazil 217,4
13. Canada 215,1
14. France 189,0
15. Singapore 178,9
16. Saudi Arabia 119,7
17. South-Korea 102,9
18. Germany 100,7
19. Norway 92,0
20. Bermuda 81,5
TOTAL (inkl. aller weiteren hier nicht aufgeführten Staaten) 7314,6
Ranking größte Gläubiger der USA, Stand Ende Fiskaljahr 2022
https://www.gold.de/staatsverschuldung-usa/
Die USA haben mittlerweile einen gigantischen Staatsschuldenberg in Hoehe von 34 Billionen US Dollar bzw. EUR
verursacht und damit ein zerstoerisches Potential zur Vernichtung des gesamten westlichen, kapitalistischen Finanz- und Wirtschaftssystem gebildet. Die Amis ziehen ihre transatlantischen Sytemlinge mit in den Abgrund.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Japaner haben sich inzwischen vor den Chinesen zum groessten Glaeubiger der USA entwickelt. Das ist die spaete Rache fuer Hiroshima und Nagaski.
Japaner verzeihen den USA den nuklearen Massenmord und die Erzwingung der Kapitulation niemals, ..................:
Die Finanz Mafia mit ihren Kriegen und Pharma Industrie, führte den Westen in den Abgrund. zu retten ist der US Murks nicht mehr
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bei den Ukrainern siehst du wahrscheinlich wie Amendment kein Verheizen, sondern einen einen Kampf gegen und für...
Du meinst, sie sollten Putin ihr Land schenken?
Du meinst, den Ukrainern sollte es egal sein, ob sie Kolonie von Rußland werden?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du meinst, den Ukrainern sollte es egal sein, ob sie Kolonie von Rußland werden?
Warum erhebst du Sklave anderer Mächte dich über die Sklaven der dich nichts angehenden Mächte?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Na dann is ja nich so schlümm, wenn die Russen erfrieren...das relativiert natürlich alles... :crazy:
Das meintest Du sicher!
DU freust Dir doch hier ein zweites Loch in den A..., wenn Russen (angeblich, ich glaube kein Wort davon) erfrieren. Dazu gehört Leichtgläubigkeit, Vertrauen in die "Sanktionen", westliches Herrenmenschentum und Bosheit. Wer diese Eigenschaften nicht mitbringt, konsumiert den Dreck von den Werbeseiten mit angeschlossener *hüstel* "Nachrichten"-Funktion sowieso nicht.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Japaner haben sich inzwischen vor den Chinesen zum groessten Glaeubiger der USA entwickelt. Das ist die spaete Rache fuer Hiroshima und Nagaski. Japaner verzeihen den USA den nuklearen Massenmord und die Erzwingung der Kapitulation nie, sondern werden die USA weiter technologisch und finanziell schaedigen.
Ausserdem wird Japan bei einer sich bietenden optimalen Gelegenheit gemeinsam mit den Russen und Chinesen die USA militaerisch nachtraeglich abstrafen und zerstoeren. Gerade deshalb finde ich das japanische Volk in Bezug auf ihre Erbarmungslosigkeit und Zielstrebigkeit vorbildlich. Japaner haben eine massgebliche Bedeutung bei der Vernichtung des US Schurkenimperiums, weil die US Amerikaner den Japanern ihnen vertrauen.
Im Nachfolgenden stelle ich zwei Artikel gegenueber, welche die fatale finanzielle Entwicklung der USA von 2014 bis 2024 deutlich macht. Man achte auf den Zeitabstand zwischen der Veroeffentlichung.
Ich habe gelesen, dass in halbwegs zivilisierten Gegenden in USA die Immobilienpreise so hoch sind, weil Chinesen direkt den Preis bezahlen oder Inder mit guten Kreditkonditionen ankommen. Der drogensüchtige arbeits- und geschlechtslose Durchschnittsgringo kann sich das nicht leisten.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich habe gelesen, dass in halbwegs zivilisierten Gegenden in USA die Immobilienpreise so hoch sind, weil Chinesen direkt den Preis bezahlen oder Inder mit guten Kreditkonditionen ankommen. Der drogensüchtige arbeits- und geschlechtslose Durchschnittsgringo kann sich das nicht leisten.
Ja! Das ist so! Chinesen, Inder und Japaner sind weitsichtig. Die USA gelten gerade bei klugen Asiaten als lebenswertes Land, allerdings ohne die US Amerikaner. Ich finden die USA und Nordamerika auch landschaftlich schoen. Mich stoeren nur die ca. 340 Millionen US Amerikaner.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Danke für de Aspekt.
Russland hat / Kopf fast das dreifache an Einkommen.
Kein geiler Erpesserjude würde meine Tochter veschleppen.
"Unser" Land bliebe in einheimischer Hand.
Perverse "Kinderfreunde" würden eingesperrt wenn sie (Klein)Kindern vorlesen wollen.
Keine Masseneinwanderung (aus Afrika)
x
x
Wenn ich Boris der Normalukrainer wäre und (jüngere) Kinder hätte wäre es eine Überlegung wert.