-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...die an Corona sterben... Du schreibst echt auf dem Niveau eines 14-Jährigen. Das war mal früher anders. Geht die Angst vor Corona mit einer rapiden Verdummung daher oder was ist los mit Dir?
Der Schreiber hinter dem Nick wird ein anderer sein. Wobei mir die Person die nach dem langen wegbleiben übernommen hat weitaus realistischer erscheint. Mir gefallen die Beiträge mittlerweile ganz gut.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
es gibt nur zwei Wege entweder wir lassen kollektiv ins Ghetto treiben und warten immer auf neue Einschränkungen oder das System mit seinen Lügen wird beseitigt
"Rennt" mal schön weiterhin solchen Gestalten "hinterher".
Wenn die Japsen oder Chinetzen nächstes Jahr ein wirksames Medikament haben , erleidet der einen Nimmerwiedersehen verschwundibus oder kampft für Frieden und gegen Rassismus.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
"Rennt" mal schön weiterhin solchen Gestalten "hinterher".
Wenn die Japsen oder Chinetzen nächstes Jahr ein wirksames Medikament haben , erleidet der einen Nimmerwiedersehen verschwundibus oder kampft für Frieden und gegen Rassismus.
Deine Signatur:
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
Lustig, genau die Bande die dort beschrieben wird geniesst Dein Vertrauen und eifrigen Einsatz. Es gibt sicher mehrere Erklärungen für solch irrationalen Sinneswandel. Panik, Geld...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Signatur:
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
Lustig, genau die Bande die dort beschrieben wird geniesst Dein Vertrauen und eifrigen Einsatz. Es gibt sicher mehrere Erklärungen für solch irrationalen Sinneswandel. Panik, Geld...
Die verhaßte Menschheit soll einfach für sein verpfuschtes Leben büßen und dafür, daß sie nicht auf ihn hört, da kommt Corona gerade richtig. Sonst hat er nichts mehr.
-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Panther
Antikörper waren nach 60 Tagen nicht mehr nachweisbar. Die Impfstoffe von Astra Zeneca etc. zeigten bei einigen Probanden erhebliche
Nebenwirkungen.
Wer weiß wie viele Muationen von SARS 2 bereits unterwegs sind, wo der Impfstoff nicht wirkt.
Es ging nicht um Antikörper oder einen Impfstoff (der noch nicht massenhaft produziert wird) sondern darum dass es entgegen deinem Beitrag eine Mutation gibt die sich besonders im Westen durchgesetzt hat und gefährlicher ist als das Original.
-
Neuseeland:
Da gibt es nch Radiomeldungen keine Infizierten mehr. Der Präsident hat durch sehr harte Massnahmen (Ausgangssperre usw.) den Virus erfolgreich ausgerottet.
Jetzt wurde er wieder als Präsident gewählt (sogar absolute Mehrheit).
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ging nicht um Antikörper oder einen Impfstoff (der noch nicht massenhaft produziert wird) sondern darum dass es entgegen deinem Beitrag eine Mutation gibt die sich besonders im Westen durchgesetzt hat und gefährlicher ist als das Original.
Der Beitrag ist fast 7 Monate her. Und du kannst sicher sein , das bereits ein neuer Sars 2 Typ unterwegs ist, so wie jedes Jahr ein neuer Grippe-Virus unterwegs ist.
Aller jetzt schon massenweise hergestellter Impfstoff könnte demnächst wegen Unwirksamkeit und aufretender Nebenwirkungen weggeschmissen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Beitrag ist fast 7 Monate her. Und du kannst sicher sein , das bereits ein neuer Sars 2 Typ unterwegs ist, so wie jedes Jahr ein neuer Grippe-Virus unterwegs ist.
Aller jetzt schon massenweise hergestellter Impfstoff könnte demnächst wegen Unwirksamkeit und aufretender Nebenwirkungen weggeschmissen werden.
Schwachsinn. Der mutiert mehrmals im Monat
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...die an Corona sterben... Du schreibst echt auf dem Niveau eines 14-Jährigen. Das war mal früher anders. Geht die Angst vor Corona mit einer rapiden Verdummung daher oder was ist los mit Dir?
Das Niveau von 14-jährigen hat eher eurer gebetsmühlenhaftes "niemand stirbt an sondern nur mit Corona"
Deshalb werdet ihr ausserhalb der einschlägigen Filterblasen auch nicht ernstgenommen.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Und ich kenne immer noch keinen, der von Corona befallen ist, und kenne auch immer noch niemanden, der einen kennt, der von Corona befallen ist, obwohl ich quasi täglich meine Mitmenschen befrage.
Ich kenne mittlerweile über 40 Personen, die sich auf einer Trauerfeier mit Corona angesteckt haben. Da waren mehr als ein Dutzend Ältere mit zig Vorerkrankungen wie Diabetes, Blutdruck usw. darunter. Überlebt haben es alle. Ich hatte für 3-4 Tage leichte Erkältungs Symptome, nicht die Rede Wert. Bei meinem kleinen Neffen(2j) verlief Corona übrigens komplett Symptomfrei ab.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die verhaßte Menschheit soll einfach für sein verpfuschtes Leben büßen und dafür, daß sie nicht auf ihn hört, da kommt Corona gerade richtig. Sonst hat er nichts mehr.
Nein, ich verachte und hasse nur BRDler , die voller Verachtung auf das normale arbeitende und einfache deutsche Volk herabschauen.
Und ich lache über Typen , die in Foren angeben müssen, was sie für einen tolle Arbeit , was für einen hohen akademischen Grad sie hätten
und wie weltmännich sie seien.
Heil Corona!
Im übrigen bin ich der Meinung , daß die BRD zerstört werden muß.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Niveau von 14-jährigen hat eher eurer gebetsmühlenhaftes "niemand stirbt an sondern nur mit Corona"
Deshalb werdet ihr ausserhalb der einschlägigen Filterblasen auch nicht ernstgenommen.
PS: Was mir neben deinem Verlust des niveauvollen Schreibens auch auffällt - Du(und auch andere "Mahner") verwechselt neuerdings Singular und Plural. Egal mit wem Du gerade debattierst. Ist Dir das schon mal aufgefallen? Hab schon überlegt woran das liegen könnte. Eine Erklärung wäre, dass Du eine Opferrolle benötigst und Dein Gegenüber gedanklich in ein Mob transformierst und so das Gefühl der ehrhaften Verteidigung gegen eine böse Überzahl bekommst.
Zitat:
Zitat von
Panther
Nein, ich verachte und hasse nur BRDler , die voller Verachtung auf das normale arbeitende und einfache deutsche Volk herabschauen.[...]
Also genau das was Du hier zum Besten gibst. Der Vorschreiber hatte offenbar recht. Bitte sei jetzt auch so konsequent und hasse Dich.
-
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Ich kenne mittlerweile über 40 Personen, die sich auf einer Trauerfeier mit Corona angesteckt haben. Da waren mehr als ein Dutzend Ältere mit zig Vorerkrankungen wie Diabetes, Blutdruck usw. darunter. Überlebt haben es alle. Ich hatte für 3-4 Tage leichte Erkältungs Symptome, nicht die Rede Wert. Bei meinem kleinen Neffen(2j) verlief Corona übrigens komplett Symptomfrei ab.
Ich muss jeden Morgen auf Arbeit unterschreiben (!) dass ich keine Anzeichen von Corona habe. Ich kenn die Symptome nichtmal aber ich unterschreib den Wisch halt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Neuseeland:
Da gibt es nch Radiomeldungen keine Infizierten mehr. Der Präsident hat durch sehr harte Massnahmen (Ausgangssperre usw.) den Virus erfolgreich ausgerottet.
Jetzt wurde er wieder als Präsident gewählt (sogar absolute Mehrheit).
:haha::haha::haha: dann darf dort aber niemals mehr jemand per Flieger oder sonstwas einreisen :dg:
-
Zitat:
Zitat von Affenpriester;10412218[B
]Ich muss jeden Morgen auf Arbeit unterschreiben [/B](!) dass ich keine Anzeichen von Corona habe. Ich kenn die Symptome nichtmal aber ich unterschreib den Wisch halt.
schon da machst du alles falsch , frag mal fortuna, wie du das richtig machen kannst ;)
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Nein
Heil Corona!
Im übrigen bin ich der Meinung , daß die BRD zerstört werden muß.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Signatur:
Dieser Markus Haintz von Querdenken ist ja richtiger offener Mensch , richtig sympathisch und bestimmt ein ganz ehrlicher Typ. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=qyJXZlpQOSs
Mario Buchner - Querdenken ist kein Widerstand
https://www.youtube.com/watch?v=JD3BbbAW4YU
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
PS: Was mir neben deinem Verlust des niveauvollen Schreibens auch auffällt - Du(und auch andere "Mahner") verwechselt neuerdings Singular und Plural. Egal mit wem Du gerade debattierst. Ist Dir das schon mal aufgefallen? Hab schon überlegt woran das liegen könnte. Eine Erklärung wäre, dass Du eine Opferrolle benötigst und Dein Gegenüber gedanklich in ein Mob transformierst und so das Gefühl der ehrhaften Verteidigung gegen eine böse Überzahl bekommst.
Wenn ich den Plural verwende, ist damit der Forums-Mainstream gemeint, der nun mal zu 90% aus Corona-Wutbürgern besteht. Seid :D doch froh, dass ihr :D überhaupt noch ein bisschen contra bekommt und nicht nur noch im eigenen Verschwörungs-Saft schmort, das ist auf Dauer doch langweilig.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Also genau das was Du hier zum Besten gibst. Der Vorschreiber hatte offenbar recht. Bitte sei jetzt auch so konsequent und hasse Dich.
https://www.youtube.com/watch?v=bCaTX7gd32E
1,7 Millionen Aufrufe , 36 000 Daumen nach oben.
Das ist Bandbreite und das ist die derzeitige Mehrheitsmeinung.
Anti Corona Demos = Beklopptenveranstaltungen = die Forensik hat die Tore aufgemacht.
-
Zitat:
Zitat von
marion
schon da machst du alles falsch , frag mal fortuna, wie du das richtig machen kannst ;)
Wenn ich mal keinen Bock habe, sag ich, dass ich das nicht unterschreiben kann, weil ich fürchterliche Kopfschmerzen habe und kaum Luft bekomme ... und dann huste ich denen ins Gesicht. Ich seh morgens eh manchmal so fertig aus, dass Omis im Bus aufstehen um mir ihren Platz anzubieten. Wenn du dann deinem Vorgesetzten ins Gesicht hustest, bekommste bestimmt zwei Wochen Sonderurlaub.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn ich den Plural verwende, ist damit der Forums-Mainstream gemeint, der nun mal zu 90% aus Corona-Wutbürgern besteht. Seid :D doch froh, dass ihr :D überhaupt noch ein bisschen contra bekommt und nicht nur noch im eigenen Verschwörungs-Saft schmort, das ist auf Dauer doch langweilig.
Man weiß nicht , ob man gleichzeitig lachen, weinen oder nur fassungslos den Kopf schütteln muß.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
dafür gibts grün :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Man weiß nicht , ob man gleichzeitig lachen, weinen oder nur fassungslos den Kopf schütteln muß.
:gp: Genosse Panther, wir sterben alle , ist nur noch ne Frage in welcher Statistik wir auftauchen :beten:
-
Zitat:
Zitat von
marion
:haha::haha::haha: dann darf dort aber niemals mehr jemand per Flieger oder sonstwas einreisen :dg:
Unser Großer wollte dort ein Jahr lang hin. Work&Travel. Bedingung: 14 Tage Quarantäne hier und dann dort ebenfalls noch mal 14 Tage Quarantäne.
Unsicher war auch, ob er dort wirklich hätte arbeiten können. Konnte ihm der Veranstalter nicht zusichern.
Nun workt er hier und travelt mit mir gemeinsam zur Arbeit. Für nen deutschen Abiturienten stellt er sich echt gut an.
Sein erster Lohnzettel kam überpünktlich und die Kohle war am 15. auf seinem Konto.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Nein. Du hättest den Link lesen sollen:
"...Eine Mutation fiel Korber dabei immer wieder in Proben von Menschen auf, die positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden waren. Sie betrifft das Gen für das Spike-Protein, das dem Virus hilft, in Zellen einzudringen. Auf Grund eines Kopierfehlers wurde
im insgesamt 29 903 Buchstaben umfassenden RNA-Code des Virus
ein einzelnes Nukleotid ausgetauscht: An der Aminosäureposition 614 des Spike-Proteins wurde dadurch aus der Aminosäure Aspartat (in biochemischer Kurzschrift D) die Aminosäure Glycin (G). Virologen nennen die Mutation deshalb auch
D614G.
https://www.spektrum.de/news/das-cor...st-das/1768398
Da nur ein Buchstabe von 29.903 Buchstaben ausgetauscht wurde, ist es immer noch Sars-CoV-2, die Impfstoffe werden dafür entwickelt und funktionieren.
Falls sich einmal eine Mutation durchsetzen sollte wo wieder ein Buchstabe ausgetauscht ist, werden die Geimpften leicht damit fertig, da sie die anderen 29.902 Buchstaben erkennen.
Und Impfstoffe werden jetzt noch nicht massenweise hergestellt.
...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Du hättest den Link lesen sollen:
"...Eine Mutation fiel Korber dabei immer wieder in Proben von Menschen auf, die positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden waren. Sie betrifft das Gen für das Spike-Protein, das dem Virus hilft, in Zellen einzudringen. Auf Grund eines Kopierfehlers wurde
im insgesamt 29 903 Buchstaben umfassenden RNA-Code des Virus
ein einzelnes Nukleotid ausgetauscht: An der Aminosäureposition 614 des Spike-Proteins wurde dadurch aus der Aminosäure Aspartat (in biochemischer Kurzschrift D) die Aminosäure Glycin (G). Virologen nennen die Mutation deshalb auch
D614G.
https://www.spektrum.de/news/das-cor...st-das/1768398
Da nur ein Buchstabe von 29.903 Buchstaben ausgetauscht wurde, ist es immer noch Sars-CoV-2, die Impfstoffe werden dafür entwickelt und funktionieren.
Falls sich einmal eine Mutation durchsetzen sollte wo wieder ein Buchstabe ausgetauscht ist, werden die Geimpften leicht damit fertig, da sie die anderen 29.902 Buchstaben erkennen.
Und Impfstoffe werden jetzt noch nicht massenweise hergestellt.
...
Du hast absolut keine Ahnung, was das bedeutet. Und das, obwohl es im Artikel steht
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Erinnert irgendwie an die Schweinegrippe und die Tonnen vernichteter Impfdosen. Wer war damals noch federführend beteiligt? Ach ja, Meister Drosten.
Deja vù!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unser Großer wollte dort ein Jahr lang hin. Work&Travel. Bedingung: 14 Tage Quarantäne hier und dann dort ebenfalls noch mal 14 Tage Quarantäne.
Unsicher war auch, ob er dort wirklich hätte arbeiten können. Konnte ihm der Veranstalter nicht zusichern.
Nun workt er hier und travelt mit mir gemeinsam zur Arbeit. Für nen deutschen Abiturienten stellt er sich echt gut an.
Sein erster Lohnzettel kam überpünktlich und die Kohle war am 15. auf seinem Konto.
:dg: Carola hat auch Vorteile :appl:
-
Zitat:
Zitat von
marion
... dann darf dort aber niemals mehr jemand per Flieger oder sonstwas einreisen :dg:
Du verwechselst aktuell mit niemals.:haha::haha::haha:
Aktuell gilt natürlich:
"...Internationale Einreisen nach Neuseeland bleiben bis auf weiteres untersagt. Ausnahmen bestehen weiterhin nur für neuseeländische Staatsangehörige und „(permanent) residents“ (Inhaber von Daueraufenthaltserlaubnissen)..."
-
Zitat:
Zitat von
marion
:dg: Carola hat auch Vorteile :appl:
Irgendwie schon. Der Junge wäre ein Jahr dort unten gewesen und Kontakt nur via Facetime oder Skype möglich. Mein Weib konnte sich nur schwer, sehr schwer, an diesen Gedanken gewöhnen.
Was ich ihm hoch anrechne, ist sein Elan und seine Bereitschaft, überhaupt so hart körperlich zu arbeiten. Das machen die wenigsten Abiturienten. Macht mich schon ein bissel stolz. Der Bengel klotzt echt ran.
Ich denke mal, dass es für ihn ne gute Schule ist. Er will Jura studieren und Anwalt werden. Diese Zeit jetzt dürfte ihn prägen.
-
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Ich kenne tatsächlich jemanden, der an Corona gestorben ist. Bin glaube ich bisher der Einzige in diesem Forum.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist doch nur eine spontan erfundene Behauptung von dir, die durch nichts belegt ist. Die bisherigen Mutationen von Sars-Cov-2 hatten keine Auswirkung auf die Funktionalität des Virus und damit auch nicht auf die Wirksamkeit der derzeit in der Entwicklung befindlichen Impfstoffe. Es wird sehr bald in den USA und in der EU zugelassene Impfstoffe geben und noch im ersten Halbjahr 2021 werden Massenimpfungen durchführt werden. So ist zumindest der aktuelle Stand.
Kann man so nicht sagen. Die Mutation D614G erhöht (in Zellversuchen) die Infektiosität. Die Virenpartikel haben mehr Spike-Proteine an der Oberfläche und entern Zellen schneller und vermehren sich schneller. Die Mutation bewirkt auch eine "Konformations"-Änderung des Spikeproteins. Also das Ding hat eine etwas andere 3D-Form dadurch, in einem bestimmten Bereich. Und diese Mutation ist weit verbreitet. In Europa quasi in jeder Infektion.
Die Impfstoffe von AstraZeneca und BioNTech beruhen aber noch auf der Vorgänger-Variante (also sie haben am Position 614 des Spike-Proteins ein "D" (Asparaginsäure), kein "G" (Glycin) wie die aktuell virulenten Covid-Mutanten).
Es wurde allerdings gesagt, dass die erzeugten Antikörper die diese gentechnischen Impfstoffe erzeugen würden, beide Varianten erkennen.
Dass das immer so bleibt, ist aber alles andere als gewiss.
Antikörper-Bindung beruht nun mal auf einer möglichst optimalen komplementären 3D-Struktur zum Antigen (also dem Spike-Protein in beiden genannten Fällen).
Wenn sich der kleine Bereich ändert, an den ein AG bindet, wirkt er weniger wirksam oder ganz unwirksam.
In dem Fall müsste man die Impfstoff neudesignen und auch neu testen und ausrollen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich kenne tatsächlich jemanden, der an Corona gestorben ist. Bin glaube ich bisher der Einzige in diesem Forum.
Obduktionsergebnis?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die BRDler hamstern schon wieder Klopapier...verstehe ich einfach nicht.
Warum ausgerechnet immer Klopapier?
Am wichtigsten ist wohl die Verdauung?
Propaganda wirkt. Die scheißen sich ständig wegen der vom Agitprop erzeugten Corona-Angst voll, da braucht man
naturgemäß eben einfach wesentlich mehr Scheißhauspapier.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Dieser Markus Haintz von Querdenken ist ja richtiger offener Mensch , richtig sympathisch und bestimmt ein ganz ehrlicher Typ. ;)
...Mario Buchner - Querdenken ist kein Widerstand...
Die Querdenker muss man nicht ernst nehmen:
Bedeutung schräg, verrückt, verquer
https://de.wiktionary.org/wiki/quer
...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Irgendwie schon. Der Junge wäre ein Jahr dort unten gewesen und Kontakt nur via Facetime oder Skype möglich. Mein Weib konnte sich nur schwer, sehr schwer, an diesen Gedanken gewöhnen.
Was ich ihm hoch anrechne, ist sein Elan und seine Bereitschaft, überhaupt so hart körperlich zu arbeiten. Das machen die wenigsten Abiturienten. Macht mich schon ein bissel stolz. Der Bengel klotzt echt ran.
Ich denke mal, dass es für ihn ne gute Schule ist. Er will Jura studieren und Anwalt werden. Diese Zeit jetzt dürfte ihn prägen.
das sollte er mal sein lassen , in spätestens 10 Jahren machen das nur noch Algoryhtmen, ansonsten hast du aber wohl nix falsch gemacht :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das ist nur ein Warnschild für die Zeit wenn das Klopapier knapp wird !
-
Zitat:
Zitat von
Panther
...1,7 Millionen Aufrufe , 36 000 Daumen nach oben.
Das ist Bandbreite und das ist die derzeitige Mehrheitsmeinung.
Anti Corona Demos = Beklopptenveranstaltungen = die Forensik hat die Tore aufgemacht.
36.000 ist nicht die Mehrheit von 80 Millionen sondern eine lächerliche winzige Minderheit.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Wenn ich mal keinen Bock habe, sag ich, dass ich das nicht unterschreiben kann, weil ich fürchterliche Kopfschmerzen habe und kaum Luft bekomme ... und dann huste ich denen ins Gesicht. Ich seh morgens eh manchmal so fertig aus, dass Omis im Bus aufstehen um mir ihren Platz anzubieten. Wenn du dann deinem Vorgesetzten ins Gesicht hustest, bekommste bestimmt zwei Wochen Sonderurlaub.
Als Priester mußt du doch nur 3 Kreuze machen.