User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6794 von 8623 ErsteErste ... 5794 6294 6694 6744 6784 6790 6791 6792 6793 6794 6795 6796 6797 6798 6804 6844 6894 7294 7794 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.931 bis 67.940 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die verhaßte Menschheit soll einfach für sein verpfuschtes Leben büßen und dafür, daß sie nicht auf ihn hört, da kommt Corona gerade richtig. Sonst hat er nichts mehr.
    Nein, ich verachte und hasse nur BRDler , die voller Verachtung auf das normale arbeitende und einfache deutsche Volk herabschauen.

Und ich lache über Typen , die in Foren angeben müssen, was sie für einen tolle Arbeit , was für einen hohen akademischen Grad sie hätten
    und wie weltmännich sie seien.

Heil Corona!
    Im übrigen bin ich der Meinung , daß die BRD zerstört werden muß.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Niveau von 14-jährigen hat eher eurer gebetsmühlenhaftes "niemand stirbt an sondern nur mit Corona"
    Deshalb werdet ihr ausserhalb der einschlägigen Filterblasen auch nicht ernstgenommen.
    PS: Was mir neben deinem Verlust des niveauvollen Schreibens auch auffällt - Du(und auch andere "Mahner") verwechselt neuerdings Singular und Plural. Egal mit wem Du gerade debattierst. Ist Dir das schon mal aufgefallen? Hab schon überlegt woran das liegen könnte. Eine Erklärung wäre, dass Du eine Opferrolle benötigst und Dein Gegenüber gedanklich in ein Mob transformierst und so das Gefühl der ehrhaften Verteidigung gegen eine böse Überzahl bekommst.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nein, ich verachte und hasse nur BRDler , die voller Verachtung auf das normale arbeitende und einfache deutsche Volk herabschauen.[...]
    Also genau das was Du hier zum Besten gibst. Der Vorschreiber hatte offenbar recht. Bitte sei jetzt auch so konsequent und hasse Dich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Ich kenne mittlerweile über 40 Personen, die sich auf einer Trauerfeier mit Corona angesteckt haben. Da waren mehr als ein Dutzend Ältere mit zig Vorerkrankungen wie Diabetes, Blutdruck usw. darunter. Überlebt haben es alle. Ich hatte für 3-4 Tage leichte Erkältungs Symptome, nicht die Rede Wert. Bei meinem kleinen Neffen(2j) verlief Corona übrigens komplett Symptomfrei ab.
    Ich muss jeden Morgen auf Arbeit unterschreiben (!) dass ich keine Anzeichen von Corona habe. Ich kenn die Symptome nichtmal aber ich unterschreib den Wisch halt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Neuseeland:
    Da gibt es nch Radiomeldungen keine Infizierten mehr. Der Präsident hat durch sehr harte Massnahmen (Ausgangssperre usw.) den Virus erfolgreich ausgerottet.
    Jetzt wurde er wieder als Präsident gewählt (sogar absolute Mehrheit).
    dann darf dort aber niemals mehr jemand per Flieger oder sonstwas einreisen

GESPERRT

Zitat Zitat von Affenpriester;10412218[B
    ]Ich muss jeden Morgen auf Arbeit unterschreiben [/B](!) dass ich keine Anzeichen von Corona habe. Ich kenn die Symptome nichtmal aber ich unterschreib den Wisch halt.

schon da machst du alles falsch , frag mal fortuna, wie du das richtig machen kannst

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nein
    Heil Corona!
    Im übrigen bin ich der Meinung , daß die BRD zerstört werden muß.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine Signatur:

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."

Lustig, genau die Bande die dort beschrieben wird geniesst Dein Vertrauen und eifrigen Einsatz. Es gibt sicher mehrere Erklärungen für solch irrationalen Sinneswandel. Panik, Geld...
    Dieser Markus Haintz von Querdenken ist ja richtiger offener Mensch , richtig sympathisch und bestimmt ein ganz ehrlicher Typ.

Mario Buchner - Querdenken ist kein Widerstand

George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

PS: Was mir neben deinem Verlust des niveauvollen Schreibens auch auffällt - Du(und auch andere "Mahner") verwechselt neuerdings Singular und Plural. Egal mit wem Du gerade debattierst. Ist Dir das schon mal aufgefallen? Hab schon überlegt woran das liegen könnte. Eine Erklärung wäre, dass Du eine Opferrolle benötigst und Dein Gegenüber gedanklich in ein Mob transformierst und so das Gefühl der ehrhaften Verteidigung gegen eine böse Überzahl bekommst.
    Wenn ich den Plural verwende, ist damit der Forums-Mainstream gemeint, der nun mal zu 90% aus Corona-Wutbürgern besteht. Seid doch froh, dass ihr überhaupt noch ein bisschen contra bekommt und nicht nur noch im eigenen Verschwörungs-Saft schmort, das ist auf Dauer doch langweilig.

Also genau das was Du hier zum Besten gibst. Der Vorschreiber hatte offenbar recht. Bitte sei jetzt auch so konsequent und hasse Dich.

1,7 Millionen Aufrufe , 36 000 Daumen nach oben.
    Das ist Bandbreite und das ist die derzeitige Mehrheitsmeinung.

Anti Corona Demos = Beklopptenveranstaltungen = die Forensik hat die Tore aufgemacht.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    schon da machst du alles falsch , frag mal fortuna, wie du das richtig machen kannst
    Wenn ich mal keinen Bock habe, sag ich, dass ich das nicht unterschreiben kann, weil ich fürchterliche Kopfschmerzen habe und kaum Luft bekomme ... und dann huste ich denen ins Gesicht. Ich seh morgens eh manchmal so fertig aus, dass Omis im Bus aufstehen um mir ihren Platz anzubieten. Wenn du dann deinem Vorgesetzten ins Gesicht hustest, bekommste bestimmt zwei Wochen Sonderurlaub.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer